Paar Druiden bzw. PVP-Anfängerfragen

97, Tauren, Druide
21925
Hallo meine lieben Druiden !

Hab mir jetzt mal meinen ersten Druiden-Twink gemacht und war gestern erstes mal in ein paar BGs.
Kriegshymne: 2 von 7 gewonnen
AB: 4 von 4 gewonnen

Eigentlich gefällt er mir total gut - bin absolut kein Profi-Spieler und hab trotzdem gestern 3 Schurken bei Mine zerlegt (müssen wohl ziemlich schlecht gewesen sein).

AB ist wirklich gut gelaufen, aber Kriegshymne - naja. Allis hatten da einen Druiden der auf selben Level doppelt soviele HP hatte wie ich und da war ich chancenlos.

So zu meinen Fragen - vor allem bezülgich Low-Level - später muss ich mir dann eh die Guides reinziehen:

*) Was soll ich auf meine bestehenden Erbstücke raufzaubern (Brust hab i jetzt 50 HP)

*) Gibts noch wo ein Erbstück zu holen? Mei Gilde wäre Stufe 7

*) Noch wer einen Tipp für mich bezüglich Druiden-Flaggenträger. Passt eh Wilder Kampf auch, oder? Bin immer aufs Dach. Schurke hab ich sogar zum Teil überlebt. Aber wenn dann wo a Hunter/bzw. Caster auftaucht .... brrr .. wie geht ihr das an? Runden laufen?

*) Kann ich DD-Katze und Bär-Tank für Inis dann vorerst mal mit einen Skill durchziehen bzw. wollte ich DD machen und halt zur not tanken, wenn im Low-Level wieder mal kein Tank auftaucht. Geht das soweit?

Ich dank euch schon mal für eure Hilfe.

Edit: Die Schulterverzauberung war natürlich von einem andren Char und funkt natürlich bei dem hier nicht.
Bearbeitet von Pantakuh am 13.10.2011 11:57 MESZ
Antworten Zitat
85, Tauren, Krieger
7730
13.10.2011 11:49Beitrag von Pantakuh
*) Was soll ich auf meine bestehenden Erbstücke raufzaubern (Brust hab i jetzt 50 HP)

als alternative Verzauberung gibs noch +4 auf alle stats Rolle der Brustverzauberung - Große Werte

Ich würde dir übrigens raten, deine Waffe als Wilder Kampf druide gegen eine mit Ausdauer und Beweglichkeit zu tauschen, wenn du die Möglichkeit dazu hast(und die Waffe zumindest einen ähnlichen DPS wert liefert)

*)