Paar Druiden bzw. PVP-Anfängerfragen

97, Tauren, Druide
21925
Hallo meine lieben Druiden !

Hab mir jetzt mal meinen ersten Druiden-Twink gemacht und war gestern erstes mal in ein paar BGs.
Kriegshymne: 2 von 7 gewonnen
AB: 4 von 4 gewonnen

Eigentlich gefällt er mir total gut - bin absolut kein Profi-Spieler und hab trotzdem gestern 3 Schurken bei Mine zerlegt (müssen wohl ziemlich schlecht gewesen sein).

AB ist wirklich gut gelaufen, aber Kriegshymne - naja. Allis hatten da einen Druiden der auf selben Level doppelt soviele HP hatte wie ich und da war ich chancenlos.

So zu meinen Fragen - vor allem bezülgich Low-Level - später muss ich mir dann eh die Guides reinziehen:

*) Was soll ich auf meine bestehenden Erbstücke raufzaubern (Brust hab i jetzt 50 HP)

*) Gibts noch wo ein Erbstück zu holen? Mei Gilde wäre Stufe 7

*) Noch wer einen Tipp für mich bezüglich Druiden-Flaggenträger. Passt eh Wilder Kampf auch, oder? Bin immer aufs Dach. Schurke hab ich sogar zum Teil überlebt. Aber wenn dann wo a Hunter/bzw. Caster auftaucht .... brrr .. wie geht ihr das an? Runden laufen?

*) Kann ich DD-Katze und Bär-Tank für Inis dann vorerst mal mit einen Skill durchziehen bzw. wollte ich DD machen und halt zur not tanken, wenn im Low-Level wieder mal kein Tank auftaucht. Geht das soweit?

Ich dank euch schon mal für eure Hilfe.

Edit: Die Schulterverzauberung war natürlich von einem andren Char und funkt natürlich bei dem hier nicht.
Bearbeitet von Pantakuh am 13.10.2011 11:57 MESZ
Antworten Zitat
85, Tauren, Krieger
7730
13.10.2011 11:49Beitrag von Pantakuh
*) Was soll ich auf meine bestehenden Erbstücke raufzaubern (Brust hab i jetzt 50 HP)

als alternative Verzauberung gibs noch +4 auf alle stats Rolle der Brustverzauberung - Große Werte

Ich würde dir übrigens raten, deine Waffe als Wilder Kampf druide gegen eine mit Ausdauer und Beweglichkeit zu tauschen, wenn du die Möglichkeit dazu hast(und die Waffe zumindest einen ähnlichen DPS wert liefert)

*)
*) Gibts noch wo ein Erbstück zu holen? Mei Gilde wäre Stufe 7

da gibs für dich glaube ich nur noch Schnelle Hand der Gerechtigkeit zu holen, da die anderen Account items erst ab Gildenstufe 10(und einige erst ab Stufe 20) erhältlich sind, wenn ich mich nicht irre.

*)
*) Noch wer einen Tipp für mich bezüglich Druiden-Flaggenträger. Passt eh Wilder Kampf auch, oder? Bin immer aufs Dach. Schurke hab ich sogar zum Teil überlebt. Aber wenn dann wo a Hunter/bzw. Caster auftaucht .... brrr .. wie geht ihr das an? Runden laufen?

Auf dem Level gibt es nur eine Lösung gegen Hunter/Caster: sterben :P
ist leider so, da du kaum möglichkeiten hast, an sie heran zu kommen und nicht lange genug durchhälst, um wegzukommen.

Man kann höchstens noch versuchen mit Sprint runterzuspringen und an der Kante des Einganges hin und her wurschteln, damit sie möglichst wenig möglichkeiten haben, starke Fähigkeiten mit Casttime auf dich zu wirken.

*)*) Kann ich DD-Katze und Bär-Tank für Inis dann vorerst mal mit einen Skill durchziehen bzw. wollte ich DD machen und halt zur not tanken, wenn im Low-Level wieder mal kein Tank auftaucht. Geht das soweit?

Bis lvl 60+ sollte man mit einer DD skillung ohne weiteres gut tanken können und die Heiler dürften trotzdem keine Probleme bekommen.

Je nach Ausrüstung kann man sogar bis Cata in Katzenskillung tanken, da man sich als Heiler eh meistens zu tode langweilt, da Tanks generell wenig schaden fressen, wenn sie nicht gerade die halbe Instanz holen ^^

Ich hab z.b. mit meinem derzeitigen Druiden ab dem Punkt, wo man Aufschlitzen(Bärfähigkeit) ausschließlich auf Tank geskillt, da man als Bär durch den extremen Basisschaden dieser Fähigkeit mehr DPS fährt als in Katzenform.
Antworten Zitat
90, Troll, Druidin
12260
14.10.2011 19:26Beitrag von Näh

als alternative Verzauberung gibs noch +4 auf alle stats Rolle der Brustverzauberung - Große Werte

Ich würde dir übrigens raten, deine Waffe als Wilder Kampf druide gegen eine mit Ausdauer und Beweglichkeit zu tauschen, wenn du die Möglichkeit dazu hast(und die Waffe zumindest einen ähnlichen DPS wert liefert)

man kann 100hp verzaubern (also ist 50 hp nur die softvariante^^)

und als waffe bietet sich der lavagreifer an (da auch noch + 25 agi druff - das rockt)

die trinkets wurden ja schon genannt :)
Antworten Zitat
97, Tauren, Druide
21925
Ich dank euch beiden. Dies mal befolgt. Auf den Gerechtigkeitspunkteerbhändler hab ich natürlich nicht gedacht gehabt. Omg - die Waffe schaut ja aus wie ein überdimensionaler Dosenöffner.

Habs eh befürchtet das man gegen den Hunter ka Chance hat, aber jetzt hab i ja so an "Anstürm-Move"-bekommen (sorry weis den Namen jetzt nicht) - hehe.

Wie heißt das 25 agi-VZ für die Waffe. Also i hab eine gefunden im AH die macht 26(?) Beweglichkeit - ist aber erst ab Stufe 60. Bin da net wirklich fündig geworden; entweder bin i blind oder sie wird im AH nicht angeboten.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]