Thema
[A] Projekt - Heldentat: Herold der Titanen
|
|
Bearbeitet von Ailena am 02.11.11 16:27 (MEZ)
Hallo!
Wir suchen noch Mitstreiter für den Erfolg "Herold der Titanen" (http://de.wowhead.com/achievement=3316/herald-of-the-titans). Bezwingt Algalon den Beobachter auf Stufe 80 im 10-Spieler-Modus, ohne dass die Schlachtzugsmitglieder Ausrüstungsteile tragen, deren Gegenstandsstufe höher ist als die in 10-Spieler-Ulduar verfügbare. Als Belohnung bekommt man den mittlerweile einer der seltensten Titel überhaupt. Bonustitel: Herold der Titanen Daraus ergibt sich, dass diese Mitstreiter Stufe 80 sein müssen. Desweiteren muss die Bereitschaft da sein, sich speziell diese Ausrüstungsstufen (nicht höher als 232 bei Waffen/OH/Range, 226 rest) zu beachten und gegebenenfalls zu besorgen. Das kann sich je nach Dropglück etwas zäh gestalten. Erfahrung bei Algalon wird vorausgesetzt. Hintergrund zu uns: Wir spielen gerade eine Twinkwelle hoch, haben vor ein paar Tagen angefangen und sind jetzt so zwischen 60 und 70. Das heißt, wir werden erst in so spätestens 2 Wochen, je nachdem wieviel Zeit neben den Mainraids übrig bleibt, richtig anfangen können die entsprechende Ausrüstung zusammen zu farmen. Auch hierfür wären Mitstreiter gerne gesehen. Eventuell kann man sich den Kram dann ja gemeinsam besorgen und sich so schon ein wenig einspielen. Auf dem Programm ständen dann halt Dinge wie PdK/Onyxia für Waffen, natürlich das Ulduar-Zeug (im HM), wobei es wahrscheinlich ist, dass wir die Drachenerfolge eben nebenbei mitmachen. Im Fokus des Ganzen steht allerdings die Herold-Geschichte. Grob umschlagen kann es also noch gut einen Monat dauern, bis die Aktion dann wirklich stattfinden kann. Der Post ist also auch um erstmal zu sehen ob es überhaupt Interessenten gibt ^^. Was wir benötigen sind: - derzeit sind wir gut besetzt, interessierte können sich trotzdem gerne melden. Zu erwähnen gilt, dass wir die Sache nicht verbissen sondern relaxed angehen möchten. Wir kennen sowohl die Instanz, als auch den Encounter, gut aus 80er Zeiten. Das setzen wir allerdings auch an die Mitstreiter voraus. Wir wollen keine Zeit verschwenden, sind aber auch nicht auf der Flucht. Es ist nicht zwingend erforderlich beim Ausrüsten dabei zu sein. Falls jemand schon Herold-Equip hat und einfach nur auf Standby sein möchte bis wir soweit sind, kann man auch darüber reden. Eine Diskussion über Sinn/Unsinn des Vorhabens ist von mir nicht erwünscht. Ein Herold von 2011 ist natürlich weniger "Wert" als ein Herold von 2009. Ob es jetzt cake ist, interessiert keinen. Wir möchten den Erfolg trotzdem haben und sind uns sicher, dass ihn einige Andere auch haben möchten. Auch ist das sinnieren, ob es denn "noch geht" oder "nicht mehr geht" fehl am Platz. Es geht, 100%. Und auf anderen Realms darf man kräftig dafür bezahlen, wenn man das haben möchte. Ich weise an dieser Stelle noch einmal auf "Stufe 80 erforderlich" hin, damit ich gegebenenfalls darauf rumreiten kann, es mehrfach geschrieben zu haben :P Euer Interesse könnt ihr hier im Forum, oder bei mir Ingame, sowohl via Whisper als auch via Post bekunden. Ingame haben wir einen Channel eingerichtet, dieser dient für: - Verabredungen fürs gemeinsame questen/leveln - Verabredungen für 5er 80er Heros oder 10er Raids zum equip farmen /join HdT Liebe Grüße |
|
|
*hoch damit*
|
|
|
soweit ich weiß ist dieser titel nicht mehr zu erhalten !
|
|
|
Lieber Foîm, ich bitte dich den Thread nochmal durchzulesen damit du unser vorhanden ganz verstehen kannst. Alle, aber auch wirklich alle Infos, Voraussetzungen etc. sind detailliert im Thread beschrieben. Diese werde ich hier nicht noch einmal nu auflisten. Ausser:
*darauf reit* Liebe Grüße |
|
|
Bearbeitet von Ailena am 18.10.11 20:45 (MESZ)
*update und hochschieb*
Was wir benötigen sind: - 1 Heiler, Klasse soweit egal. - 1-2 Fernkämpfer Shadow/Ele/Eule/Hexer Moolpár danke für deine Rückmeldung ingame. @Mankolf bitte ingame dem Channel HdT beitreten, alles weitere besprechen wir dort. Liebe Grüße |
|
|
*up*
wir suchen immer noch. Interessente bitte einfach den ingame Channel HdT joinen :-) Vorallem gesucht wird noch jeweils 1 Heiler & Tank, über alles andere kann man gerne sprechen :-) Liebe Grüße |
|
|
Bearbeitet von Ailena am 02.11.11 16:26 (MEZ)
*kräftig hochschieb*
Derzeit sind wir gut besetzt, interessierte können sich trotzdem gerne melden. /join HdT |
|
Hallo zusammen,
bin eben auf den Thread aufmerksam geworden und wollte mal fragen wie der Stand ist? Steht die grp bereits komplett und wird schon gear gefarmt? Ich habe diverse Chars die sich im lvl Bereich 70-75er befinden. Vielleicht könnt ihr ja ein kleines Feedback geben was ihr ggf. im Setup noch benötigt :-). Mfg Filou |
|
|
Ich würde auch Interesse melden. Wie stehts zur Zeit?
|
|
|
Selbst für lernfähige, intelligente Leute ein No-Go? :/ |
|
|
Ich finde es Schade das es so wa snicht bei der Horde gibt fur wurde mich dafur brennend interesieren
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||