Thema [A] Projekt - Heldentat: Herold der Titanen
Ailena
Die Silberne Hand
Ailena
85, Nachtelfe, Druidin
4680
Bearbeitet von Ailena am 02.11.11 16:27 (MEZ)
Hallo!

Wir suchen noch Mitstreiter für den Erfolg "Herold der Titanen" (http://de.wowhead.com/achievement=3316/herald-of-the-titans).

Bezwingt Algalon den Beobachter auf Stufe 80 im 10-Spieler-Modus, ohne dass die Schlachtzugsmitglieder Ausrüstungsteile tragen, deren Gegenstandsstufe höher ist als die in 10-Spieler-Ulduar verfügbare.

Als Belohnung bekommt man den mittlerweile einer der seltensten Titel überhaupt. Bonustitel: Herold der Titanen

Daraus ergibt sich, dass diese Mitstreiter Stufe 80 sein müssen. Desweiteren muss die Bereitschaft da sein, sich speziell diese Ausrüstungsstufen (nicht höher als 232 bei Waffen/OH/Range, 226 rest) zu beachten und gegebenenfalls zu besorgen. Das kann sich je nach Dropglück etwas zäh gestalten. Erfahrung bei Algalon wird vorausgesetzt.

Hintergrund zu uns: Wir spielen gerade eine Twinkwelle hoch, haben vor ein paar Tagen angefangen und sind jetzt so zwischen 60 und 70. Das heißt, wir werden erst in so spätestens 2 Wochen, je nachdem wieviel Zeit neben den Mainraids übrig bleibt, richtig anfangen können die entsprechende Ausrüstung zusammen zu farmen. Auch hierfür wären Mitstreiter gerne gesehen. Eventuell kann man sich den Kram dann ja gemeinsam besorgen und sich so schon ein wenig einspielen.

Auf dem Programm ständen dann halt Dinge wie PdK/Onyxia für Waffen, natürlich das Ulduar-Zeug (im HM), wobei es wahrscheinlich ist, dass wir die Drachenerfolge eben nebenbei mitmachen. Im Fokus des Ganzen steht allerdings die Herold-Geschichte.
Grob umschlagen kann es also noch gut einen Monat dauern, bis die Aktion dann wirklich stattfinden kann. Der Post ist also auch um erstmal zu sehen ob es überhaupt Interessenten gibt ^^.

Was wir benötigen sind:

- derzeit sind wir gut besetzt, interessierte können sich trotzdem gerne melden.

Zu erwähnen gilt, dass wir die Sache nicht verbissen sondern relaxed angehen möchten. Wir kennen sowohl die Instanz, als auch den Encounter, gut aus 80er Zeiten. Das setzen wir allerdings auch an die Mitstreiter voraus. Wir wollen keine Zeit verschwenden, sind aber auch nicht auf der Flucht.

Es ist nicht zwingend erforderlich beim Ausrüsten dabei zu sein. Falls jemand schon Herold-Equip hat und einfach nur auf Standby sein möchte bis wir soweit sind, kann man auch darüber reden.

Eine Diskussion über Sinn/Unsinn des Vorhabens ist von mir nicht erwünscht. Ein Herold von 2011 ist natürlich weniger "Wert" als ein Herold von 2009. Ob es jetzt cake ist, interessiert keinen. Wir möchten den Erfolg trotzdem haben und sind uns sicher, dass ihn einige Andere auch haben möchten. Auch ist das sinnieren, ob es denn "noch geht" oder "nicht mehr geht" fehl am Platz. Es geht, 100%. Und auf anderen Realms darf man kräftig dafür bezahlen, wenn man das haben möchte. Ich weise an dieser Stelle noch einmal auf "Stufe 80 erforderlich" hin, damit ich gegebenenfalls darauf rumreiten kann, es mehrfach geschrieben zu haben :P

Euer Interesse könnt ihr hier im Forum, oder bei mir Ingame, sowohl via Whisper als auch via Post bekunden.

Ingame haben wir einen Channel eingerichtet, dieser dient für:

- Verabredungen fürs gemeinsame questen/leveln
- Verabredungen für 5er 80er Heros oder 10er Raids zum equip farmen

/join HdT

Liebe Grüße
Ailena
Die Silberne Hand
Ailena
85, Nachtelfe, Druidin
4680
*hoch damit*
Foîm
Antonidas
Foîm
85, Zwerg, Paladin
3620
soweit ich weiß ist dieser titel nicht mehr zu erhalten !
Ailena
Die Silberne Hand
Ailena
85, Nachtelfe, Druidin
4680
17.10.2011 13:30Beitrag von Foîm
soweit ich weiß ist dieser titel nicht mehr zu erhalten !

Lieber Foîm,

ich bitte dich den Thread nochmal durchzulesen damit du unser vorhanden ganz verstehen kannst. Alle, aber auch wirklich alle Infos, Voraussetzungen etc. sind detailliert im Thread beschrieben. Diese werde ich hier nicht noch einmal nu auflisten.

Ausser:
16.10.2011 17:03Beitrag von Ailena
Ich weise an dieser Stelle noch einmal auf "Stufe 80 erforderlich" hin, damit ich gegebenenfalls darauf rumreiten kann, es mehrfach geschrieben zu haben :P

*darauf reit*

Liebe Grüße
Moolpár
Die Silberne Hand
Moolpár
85, Worgen, Druide
9170
Bearbeitet von Moolpár am 23.10.11 00:44 (MESZ)
Würd mich gern dem Vorhaben anschliessen. Hätte ein Jäger z.Z. lvl 40 und ein DK lvl 60 anbieten.

Gruß Moolpár

So Jäger ist auf 80. Eine Liste der Items die ich brauche kommt promt:

• Geißeljägerkopfstück des Eroberers Token Krone des abtrünnigen Beschützers bei Thorim oder Markenhändler *vorhanden*

• Nymphenherzglücksbringer bei Freya oder Brosche der heulenden Nacht für Marken *vorhanden*

• Geißeljägerschiftung des Eroberers Token Mantelung des abtrünnigen Beschützers bei Yogg

• Tuch des gesichtslosen Generals bei Vezax

• Geißeljägertunika des Eroberers Token Brustplatte des abtrünnigen Beschützers beim Hodir oder Markenhändler *vorhanden*

• Frostgebundene Kettenarmschienen beim Hodir

• Geißeljägerhandschützer des Eroberers Token Stulpen des abtrünnigen Beschützers bei Mimiron *vorhanden*

• Muster: Gürtel der Drachen *vohanden*

• Geißeljägerbeinschützer des Eroberers Token Beinplatten des abtrünnigen Beschützers bei Freya *vorhanden*

• Getemperte Quecksilberschienbeinschützer bei Mimiron

• Ringe

• Gottesbannsignet
    Metallisches Band des Leidenden
    Aschenscherbenring
    Geätztes Band der Kirin Tor
    Ring des Agilen

• Schmuck

Waffen
    Mankolf
    Die Silberne Hand
    Mankolf
    85, Mensch, Schurke
    1655
    Ich Grüße Euch .
    Meine Dolche wären bis dahin auch für Euch einsatzbereit ,
    MfG Mankolf Blutklinge
    Ailena
    Die Silberne Hand
    Ailena
    85, Nachtelfe, Druidin
    4680
    Bearbeitet von Ailena am 18.10.11 20:45 (MESZ)
    *update und hochschieb*

Was wir benötigen sind:

- 1 Heiler, Klasse soweit egal.
    - 1-2 Fernkämpfer Shadow/Ele/Eule/Hexer

Moolpár danke für deine Rückmeldung ingame.

@Mankolf bitte ingame dem Channel HdT beitreten, alles weitere besprechen wir dort.

Liebe Grüße
    Ailena
    Die Silberne Hand
    Ailena
    85, Nachtelfe, Druidin
    4680
    *up*

wir suchen immer noch. Interessente bitte einfach den ingame Channel HdT joinen :-)

Vorallem gesucht wird noch jeweils 1 Heiler & Tank, über alles andere kann man gerne sprechen :-)

Liebe Grüße
    Ailena
    Die Silberne Hand
    Ailena
    85, Nachtelfe, Druidin
    4680
    Bearbeitet von Ailena am 02.11.11 16:26 (MEZ)
    *kräftig hochschieb*

Derzeit sind wir gut besetzt, interessierte können sich trotzdem gerne melden. /join HdT
    Fílou
    Ysera
    Fílou
    65, Nachtelfe, Jägerin
    530
    Hallo zusammen,

bin eben auf den Thread aufmerksam geworden und wollte mal fragen wie der Stand ist?

Steht die grp bereits komplett und wird schon gear gefarmt?

Ich habe diverse Chars die sich im lvl Bereich 70-75er befinden.

Vielleicht könnt ihr ja ein kleines Feedback geben was ihr ggf. im Setup noch benötigt :-).

Mfg
    Filou
    Myula
    Kult der Verdammten
    Myula
    84, Tauren, Druidin
    1735
    Ich würde auch Interesse melden. Wie stehts zur Zeit?
    Lokh
    Anetheron
    Lokh
    84, Orc, Kriegerin
    3280
    16.10.2011 17:03Beitrag von Ailena
    Wir kennen sowohl die Instanz, als auch den Encounter, gut aus 80er Zeiten. Das setzen wir allerdings auch an die Mitstreiter voraus.

Selbst für lernfähige, intelligente Leute ein No-Go? :/
    Nathaya
    Die Silberne Hand
    Nathaya
    86, Tauren, Paladin
    8860
    Ich finde es Schade das es so wa snicht bei der Horde gibt fur wurde mich dafur brennend interesieren

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
    Grund
    Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]