Thema
How to vs Rogue
|
|
Hallo ich bin der Akanator und ich werde euch jetzt eine Geschichte erzählen die mich fast zum ausrasten gebracht hat.
Gemütlicher Abend... ich und mein arena mate ( Ele-schami ) dachten uns " Ey jou gogo schnell arena cap machen ! Ich mach dmg du healst lol rofl höhö" und so begang alles ... Wir kommen in die Arena von UC ...zunächst dachte ich mir gut gelaunt wie ich doch war "Yeah Uc heimvorteil !" Naja im warteraum das übliche durchgebuffe ( Stein - pet rufen - seelenverbindung - stein mate geben - DI - Teufelsrüsi - stein für mich machen ) Das Tor geht auf ... wir rennen vor ... Hexer portal steht .... wir erspähen ein Diszipriester un ich Dote los wie ein verrückter ... und plötzlich aus dem nichts... kommt ein Nachtelf Schurke ! Meine erste Reaktion war als er auf mich drauf ging " HAHAHA low @#*#er Schurke mit bob eq haut drauf aber macht kein dmg olololol" und da hat das Schicksal mir eins reingewürgt.. Ich klatsch dem Schurken zunächst meine 3 dots über Seelentausch drauf ( Verderbnis , Instabiles Gebrechen , Omen der Pein ). Er zündet sofort sein Mantel ( ka warum ) ! Ich porte mich per Hexerportal weg ! Er taucht plötzlich hinter mir auf ich versuch ihn wieder voll zu doten. Verderbnis check, Omen der Pein check UND nun kommen meine dots die ich casten muss ... 1. Try Akanator kassiert "Solarplexus" => Unterbrochen 2. Try Akanator kassiert "Tritt" = > Unterbrochen 3. Try Akanator kassiert "Nierenhieb" => Unterbrochen 4. Try Siehe 1. Try 5.Try Siehe 2.Try 6.Try Siehe 3.Try usw. !!!!! was will ich damit sagen ? Ja genau das... Für gewöhnlich hab ich schurken nie geflamed ich wusste sie sind assozial und extrem nervig aber das hat mich echt fast zum austicken gebracht .. ich mein es kann doch nicht sein das ein schurke so wenig CD auf seine kicks drauf hat bzw. so viele möglichkeiten hat das er JEDEN meiner casts unterbrechen kann ... ( btw zu den oben genannten dots gehört auch Fear, allerdings wirds genau so unterbrochen) vote 4 mehr CD drauf oder sonst ein vorschlag aber so kanns nich gehen ... Falls ihr Hexer seid und WIRKLICH , WIRKLICH chancen habt gegen ein schurken zu gewinnen dann postet mir eure Taktik / Spielweise ! Und sonst möge das "mimimi" beginnen ! MFG Afflication Warlock Akanator von Mannaroth |
|
|
Bearbeitet von Creêz am 15.10.11 00:05 (UTC)
bin schlaflos und mir ist langweilig als schreib ich mal was dazu.
entweder hab ich es übersehen oder du hast es nicht geschrieben aber hast du nicht noch den schrei,fear,sukkubus? |
|
|
Jo die 2 dots drauf damit der prist net inntant fear dispellt 1x faken massfear und du hast schon genügend zeit seelenruhig instabiles drauf zu geben zu slowen kitten fearen dmgn ud alles in den grund und Boden zu Stampfen. Sollte der Rogue extrem ecklig aufsässig sein tuts en frog auch .Shamen warlock ist gechillteste combo für warlock im 2er
So far Urgull |
|
|
Zock dirn Rogue hoch und dann wirst evtl verstehen wie die Klasse funktioniert... Sprichst du da aus Erfahrung oder rein aus dem Gedanken eines heavy played Triple dps teams ala rogue dk ret raus ? |
|
|
nach koppnuss mal schreien,dot setzen,todesmantel danach nen fear,,instabilies gebrechen,
kanalisieren und mit ihm tanzen,,gs einschieben,schreien und fear,,kanalisieren unjd warten bis er umfällt,so mach ich es im bg |
|
|
Es gibt nen Vid. auf Warcraftmovies war das glaub ich ... wo 2 Galdi Leute ( Hexer vs Rogue also beide Gladi ) duelle machen ... mehrmals in folge und der Hexer hat mehrmals verloren .... Was ich dir damit sagen will ?
Naja folgendes : How to vs Rogue = Afk gehen und sterben lassen egal was du machst du stirbst ich hab alles versucht geht garnichts. |
|
Bearbeitet von Warianne am 18.02.12 22:28 (UTC)
Naja folgendes : How to vs Rogue Ist doch weiter oben schön beschrieben was man gegen Schurken tun kann? Sind nicht die angenehmsten Gegner, aber durchaus zu machen. Mit jeder Klasse kann man widerrum jede Klasse besiegen, wer was anderes behauptet liegt falsch. |
|
|
Ist doch weiter oben schön beschrieben was man gegen Schurken tun kann? Sind nicht die angenehmsten Gegner, aber durchaus zu machen. Wohl noch nie gegen einen Unholy DK gekämpft der was von seinem Job versteht, hm..? |
|
|
Bearbeitet von Kaethas am 20.02.12 14:14 (UTC)
nach koppnuss mal schreien,dot setzen,todesmantel danach nen fear,,instabilies gebrechen, Die variante wird nciht funzen sag ich dir jetzt schonmal allein aus mehreren Schwachstellen die du ihm dann bietest... erster Punkt... Direkt nach Headnut mass fear... Wie willst du das anstellen ? insi ziehen? -okay ziehst du insi und schreist. und du weist hoffe ich dass Headnut eine große reichweite hat ? was wenn du ihn nicht triffst? ... Glücksache und zusätzlich hast du dann keine insi mehr ... -Dot setzten okay iwann musst du ja :D -TM + Fear danach Ua ... => gefolgt von mantel des schatten = Kannst einmal weniger Fearn zusätzlich TM weg - Bg kannst du nicht mit 1vs1 vor SW oder OG vergleichen ... die meisten rogue´´s haben da wahrsheinlich Ihre CD noch vom last fight am laufen also .... vergiss es .... zusätzlich soltle es dir bewusst sein dass Rogue Sprinten kann und schattenschritt machen kann ... oder mal Verschwinden kann nachdem er Mantel draußen hatte ... und das ganze spiel fängt von vorne an .... Schon allein Theoretisch ist es eine reine Glücksache dass du gewinnst dann rede ich lieber erst recht nicht übers Praktische :D // edit Du musst einfach warten bis der Rogue einen entscheidenden Fehler macht und dies musst du ausnutzen können anderfalls / afk gehen und sterben lassen ... //edit2 ist ja nciht so dass ich in BG´s keine chance gegen Rogue´s habe die besieg ich da meist auch aber liegt daran weil die anders spielen MÜSSEN wegen keine CD`S und dadurch verlieren sie .. Habe sogar heute noch gegen Mele schami und Ele schami gleichzeitig gewonnen.... lag aber nur daran weil die keine Cd´s mehr hatten zum aktivieren und ich schon ....Das einzige was ich gesehen hab waren Wölfe vom Mele jedoch sind die nicht wirklich sooo ein prob |
|
Hi
Ein GUTER(!) Schurke ist nicht zu killen für einen Hexer. Versucht es erst garnicht. Im BG kann man die Reroller umhauen vllt. wie man es in manchen Videos gesehen hat sogar gleich 2-3 von ihnen. Aber ein Schurke der spielen kann nicht besoffen ist usw usf. ist und bleibt (war schon immer so) unbesiegbar! In der Arena geht das aber dennoch ganz gut. Entweder du hast nen heiler dabei und ihr habt somit sowieso etwas Zeit und irgendwann haben sie nichts mehr ready. Oder mit nem DD der supporten kann. MfG. |
|
Bearbeitet von Bonzai am 21.02.12 12:37 (UTC)
Gut equipte schurken sind schwer zu killen ! muss man sagen.....
Auf deine frage was kann man machen.... Ich machs so.... Meine Hexe hat relativ viel ausdauer, mit meinem trinket unbuffed 165k. Wenn man merkt ein schurke oder anderer melee treibt sich rum, Dämonenrüssi an und natürlich die 2 spontanen dots drauf. Wenn man mit den cast spells nicht durch kommt, wegen unterbrechen, blenden usw einfach mit blutsauger draufhalten und die 2 spontane nach casten. Ich hab durch meine ausdauer zwischen 3000-4000 selfheal in der sekunde, dazu kommt noch die ganze absorbtion übers pet, deine abhärtung usw, Das reicht das oft gegen einen melee. Du saugst ihn ""einfach"" aus, wenn kein healer hinter ihm steht^^ mfg |
|
1v1 gegen rogues : vergiss es. (klappt nur wenns noobs sind oder grün/blau equippt)
2v2: ohne heiler stirbst du. mit heiler kannst du anfangen zu faken etc, du wirst nich vor dem ersten cast sterben. ansonsten kannst du nur auf deinen mate hoffen. generelle tips gegen rogues: - dreh dich immer zum rogue hin (kein ambush / backstab etc) - wenn du instants castest dann spring dabei noch hin und her (kidney jump + turn reduziert den schaden enorm weil der rogue erst um dich rumlaufen muss) - howl / coil den rogue von dir weg und gib dem priest gleichzeitig nen softcounter damit dieser nicht dispell kann. dann coex auf den rogue und in die andere richtung weglaufen => rogue shadowstep => port und du kannst freecasten. - wenn der rogue sdance anhat dann cc ihn / kite ihn so gut es geht. - in duellen immer ersten kidney trinket oder du verlierst. aber wie bereits gesagt. trotz all dieser tipps ist es unwahrscheinlich, das du ein duell gegen einen rogue gewinnst. |
|
|
Hast du wohl mal einen Rogue erwischt der etwas mehr kann als der 0-8-15 re-roller ^^
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||