Thema
Verbesser den Enhancer Schamanen über dir Part- IV
|
|
So da der alte Thread voll war und sich noch keiner getraut hat.
Der letzte war Phame also: Kenn mich Theoriemäßig mitm PvP nicht so aus aber grundsätzlich würd ich sagen: Zu Ende verzaubern und nen 2ten Beruf ausskillen(möglichst keinen Farmberuf). Und ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist aber du hast nur eine waffe an... MfG |
|
|
Sieht doch ganz gut aus, wüsste nicht, was es auszusetzen gäbe.
|
|
Bearbeitet von Bloodymoon am 17.10.11 07:43 (UTC)
Hm außer ein leeren Glyphenplatz finde ich nichts :P Ist ja eh nur eine geringe Glyphe.
Oh und vielleicht Umhangverzauberung auf Beweglichkeit machen und Armschienen auch Beweglichkeit-Verzauberung. Falls du Tempo und Crit brauchst für Auge der Läuterung habe ich nichts gesagt (hab kein Plan von der Casterwaffe :P) @Poster der irgendwann unter mir ist :P Ich weiss das ich die PvP-Schulterverzauberungen habe, keine Lust Terazane zu machen^^ |
|
Ich habe 3 Monate nicht gespielt, bitte verbessert mich =) .
- Habe mir die Craftbaren Schuhe geholt - Axt und Hose bei Twinkraid bekommen - Gürtel für Ruf - Relikt für Marken Macht es Sin das ich mir noch die T11 Brust hole für 2er T11 Bonus? Wobei mir die Brust rein von den Stats überhaupt nicht gefällt. Ist meine Skillung noch Ok? Wenn nein bitte verbessern. Vielen dank euch |
|
|
--> Lisandre:
3/3 Elementare Präzision würde max DMG Skillung sein. 3/3 Scharfsinn bringt mehr als 3/3 Erschüttern da 1% Krit auf alles zählt und mehr Schadenbringt als 2% mehr Dmg auf Blitze/Lava 2er T11 Bonus bringt einiges - manche Tragen vor T12 4er 2 Teile T11 HC + 2 Teile T12 Durch besseres Umschmieden sind ca. 230 Masterywertung mehr drin: http://www.wowreforge.com/Profiles/886913?template=Hit=1742+,Exp=541+,Crit:1.3388,Exp:1.7259,Haste:1.0878,Hit:2.5005,Mastery:1.8974 (Musst schauen wielange das profil von dir dort verfügbar ist ansonstne neu berechnen lassen) |
|
Bearbeitet von Zánko am 17.10.11 13:24 (UTC)