Thema
Verbesser den Enhancer Schamanen über dir Part- IV
|
|
So da der alte Thread voll war und sich noch keiner getraut hat.
Der letzte war Phame also: Kenn mich Theoriemäßig mitm PvP nicht so aus aber grundsätzlich würd ich sagen: Zu Ende verzaubern und nen 2ten Beruf ausskillen(möglichst keinen Farmberuf). Und ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist aber du hast nur eine waffe an... MfG |
|
|
Sieht doch ganz gut aus, wüsste nicht, was es auszusetzen gäbe.
|
|
Bearbeitet von Bloodymoon am 17.10.11 07:43 (UTC)
Hm außer ein leeren Glyphenplatz finde ich nichts :P Ist ja eh nur eine geringe Glyphe.
Oh und vielleicht Umhangverzauberung auf Beweglichkeit machen und Armschienen auch Beweglichkeit-Verzauberung. Falls du Tempo und Crit brauchst für Auge der Läuterung habe ich nichts gesagt (hab kein Plan von der Casterwaffe :P) @Poster der irgendwann unter mir ist :P Ich weiss das ich die PvP-Schulterverzauberungen habe, keine Lust Terazane zu machen^^ |
|
Ich habe 3 Monate nicht gespielt, bitte verbessert mich =) .
- Habe mir die Craftbaren Schuhe geholt - Axt und Hose bei Twinkraid bekommen - Gürtel für Ruf - Relikt für Marken Macht es Sin das ich mir noch die T11 Brust hole für 2er T11 Bonus? Wobei mir die Brust rein von den Stats überhaupt nicht gefällt. Ist meine Skillung noch Ok? Wenn nein bitte verbessern. Vielen dank euch |
|
|
--> Lisandre:
3/3 Elementare Präzision würde max DMG Skillung sein. 3/3 Scharfsinn bringt mehr als 3/3 Erschüttern da 1% Krit auf alles zählt und mehr Schadenbringt als 2% mehr Dmg auf Blitze/Lava 2er T11 Bonus bringt einiges - manche Tragen vor T12 4er 2 Teile T11 HC + 2 Teile T12 Durch besseres Umschmieden sind ca. 230 Masterywertung mehr drin: http://www.wowreforge.com/Profiles/886913?template=Hit=1742+,Exp=541+,Crit:1.3388,Exp:1.7259,Haste:1.0878,Hit:2.5005,Mastery:1.8974 (Musst schauen wielange das profil von dir dort verfügbar ist ansonstne neu berechnen lassen) |
|
Bearbeitet von Zánko am 17.10.11 13:24 (UTC)
@ Amileia, würde gerne was zu dir berichten, aber da ich seid Wotlk kein Pve mehr betreibe was das Raiden betrifft, muss ich hier passen und darum bitten das der nächste es sich anschaut.
Aber ich bitte auch jemand der Ahnung von PvP hat mich zu begutachten und zu sagen ob ich was vergessen bzw. falsch gemacht habe. Mfg |
|
|
Zu PvP kann ich dir leider nichts sagen, dass muss sich jemand anders anschaun, sry =/
Ich hab ein bisschen man meinem Equip geschraubt...gibts da was zu verbessern, das ich nicht sehe? (Auch wenns im Armory nicht so angezeigt wird, bin ich am WK-Cap, keine ahnung, warum da was falsches steht bei mir) |
|
Bearbeitet von Ràmmar am 21.10.11 10:08 (UTC)
@Zánko
1. Ingi-Handschuh-Vz schnellst möglich drauf machen :) 2. 1× 3. Armschiene auf Mastery umschmieden; Spellhitcap liegt bei 4%, durchs Hit wegschmieden müsstest du immer noch drüber sein. 4. Brust-Vz auf 40 Abhärtung oder 20 Werte ändern, jenachdem ob du etwas mehr Dmg oder Resi willst 5. Fokussierte Einsicht ist einfach must have; 30% mehr Heal ist viel stärker als die lächerlichen 15% mehr Life für 10 Sekunden @Hencher Kopf: Tempo zu Hit umschmieden Hals: Crit zu Mastery u. Schultern: Tempo zu Hit u. Umhang: 22 Agi verzaubern; 2×40 Agi sockeln und Umschmieden rückgängig machen (Brust: wenn genügend Kleingold vorhanden ist 20 Werte verzaubern) Armschiene: 50 Agi verzaubern; Tempo zu Wk u. Handschuhe: Mastery zu Wk u. Gürtel: Tempo zu Hit u. Hose: Mastery zu Wk u. Stiefel: 35 Agi verzaubern Ringe: bei beiden Crit zu Wk u. Trinket: Umschmieden rückgängig machen Hässlicher Krug (:D ): Tempo zu Mastery Wenn du so umschmiedest NACH dem du die Sockel und die Verzauberungen getauscht hast, solltest du genau 1742 Spellhit un 541 Wk haben. |
|
|
Tjo, das mit den Ingi-Verbeserungen siehste ja selber im Arsenal.
Sonst fällt mir nix auf, aber ich bin auch net der Experte. :) Zum Kargi: Bei den Waffen hätte ich als nächste Alternative nur noch ne 436er OH Waffe, daher denke ich, diese Variante ist die bessere, oder? Trinkets: Ich werd mal den fließenden Tod kaufen müssen denke ich. Welches trinket schmeiß ich dafür raus, den Feuerball? Steine im Gürtel waren die einzigen, die ich dabei hatte, als ich den gestern bekommen habe. |
|
Bearbeitet von Zara am 21.10.11 10:05 (UTC)
Huhu,
1. dir fehlen noch 2 WK. 2. man sockelt nur Mischsteine wenn der Bonus + 20 Agi oder ähnlich ist (siehe Schultern, reiner Agistein sollte rein) - bei der Hose kannste die 20 Mastery mitnehmen 3. +15 Werte auf Brust solltest du dir leisten können 4. Auf Umhang auch die Agi-Verzauberung 5. Feuerball gegen Fließenden Tod tauschen 6. Gürtel - wie selbst schon erkannt - 2 x 40 Agi 7. Halskette kritische Trefferwertung wegschmieden (hier z.B. WK) 8. Handschuhe mit 65 Meisterschaft verzaubern 9. Armschienen mit Beweglichkeit verzaubern Skillung ist ok. Denke du hast jetzt erstmal alles einigermaßen brauchbare zusammengeworfen. Mit dem Trinket "fließender Tod" kommste wesentlich einfacher ans Hit-Cap und kannst leichter das WK-Cap (26) erreichen. Wichtigste Baustelle sind dann die Waffen! Gruß Zara |
|
Bearbeitet von Ràmmar am 21.10.11 10:35 (UTC)
Bist du dir sicher mit den reinen Agi-Steinen bei nem 10er Agi Bonus? Ich war auch erst der Meinung, dass dort 40 Agi rein kommt. Hab mir dann aber nochmal den Sockel-Teil im EJ Guide durchgelesen und mir mal die BiS-Liste genauer angeschaut. Dort haben sie alle Bonis mitgenommen. Was jetzt besser ist kann ich nicht genau sagen, aber es wird sich sicherlich nicht viel nehmen.^^
Du kannst bei deinem Gear, so wie es jetzt ist, noch minimal mehr raus holen durch umschmieden. Ich persönlich würde dafür aber keine 300g ausgeben. :p |
|
|
Zum einen rätst du alle 10er Agi boni wegzulassen und zum anderen dafür aber einen 20 mastery mitzunehmen? Das ist ganz klar ein fehler. Der Masterybonus ist auf keinen fall das wegfallen von 20 Agi wert! Algemein würde ich bei Hitproblemen auch einfach 10er Agi boni mitnehmen, wenn es ein blauer sockel ist. In rote gehört natürlich immer! 40 agi. |
|
Ok - da muss ich mich berichtigen.
Der Guide auf EJ besagt folgendes: Socket bonuses in Cataclysm are huge compared to those in WotLK. As such, you will want to match more socket bonuses than before. Since mastery is very good for Enhancement, matching a yellow socket with an orange gem (or even yellow) is almost always a good idea. For bonuses that are 20+ Agi or Mastery, match blue sockets (match them regardless if under hit cap). Other than that, go straight Agi Auf deutsch: - Orange Steine immer verwenden (auch wenn nur 10 Agi rausspringen) - Blaue nur wenn der Bonus 20 Agi oder Mastery ist Zara |
|
tja, zu deinem Verstärkerequip kann ich nicht besonders viel sagen da du im Arsenal im moment mit PvP Healequip drin stehst.
Skillung is bei den wichtigen sachen richtig. Der Rest is sowieso geschmackssache. |
|
Du brauchst neue Waffen, hast aber wahrscheinlich Drop-Pech....:> Ansonsten schick, find ich.
Ich glaub ich bei mir die Sockel/Umschmiede Übersicht bissle verlohren, hatte ne längere Pause. |
|
Händeverzauberung auf 65 Mastery verbessern.
Fußverzauberung auf 35 Agi ändern. Beim Hals Haste wegschmieden. Zu mir: Der Violette +20 WK +20 Hit Sockel muss leider sein. Mir fehlt sonst genau 1 (!!!!) Punkt Waffenkundefertigkeit und irgendwas um die 10 Hitwertung. -.- |
|
|
Bis auf den einen Stein halt sieht alles ganz gut so aus.
Was meine Waffen angeht, so hatte ich nach 5 IDs immer noch kein Dropglück... |
|
|
Hencher, unbedingt! Fließender Tod für Marken holen, falls du ihn nicht hast, und statt dem Hungerleider tragen!
Tempo ist crap und Fließender Tod bringt dir nur 3 Agi weniger und stattdessen nen haufen hit, was auch gut in Mastery umgeschmiedet werden kann. Außerdem hast du 20 waffenkundewertung zu viel, das solltest du etwas reduzieren und dir fehlt Zauberhit. Außerdem ist dein Umschmieden irgendwie etwas konfus.. Du schmiedest auf der Brust z.b. 100 Waffenkunde weg, aber auf vielen anderen widerrum waffenkunde hin. Wenn du die brust einfach so lassen würdest, dann könntest du bei den anderen die sachen die du wegnimmst in Mastery oder eben hit umwandeln. Wobei du mit Fließender Tod, genug hit hättest. Schuhe gehört 35 Agi drauf. Umhang gehört 22 Agi drauf. Auf die Armschienen auch eher Agi, wobei du da mit dem Hitcap halt schauen musst. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||