Thema Verbesser den Enhancer Schamanen über dir Part- IV
Newsky
Garrosh
Newsky
90, Tauren, Schamanin
6960
Gibt nichts.
Das Gear ist perfekt gesockelt, perfekt verzaubert und perfekt gereforged.
Redan
Dethecus
Redan
85, Tauren, Schamane
6915
24.10.2011 18:17Beitrag von Newsky
Mir fehlt sonst genau 1 (!!!!) Punkt Waffenkundefertigkeit und irgendwas um die 10 Hitwertung. -.-

Hmm um ehrlich zu sein, dir fehlen so um die 70 Hit. Das Hitcap lieht bei 17% Zauberhit und das erreicht man mit 1742 Trefferwertung, wenn ich mich recht entsinne.

Davon mal abgesehen wäre die Lösung von deinem Problem vermutlich nur mit eiem Türbrecher zu erreichen, da bekommt man genug WK mit :)
Newsky
Garrosh
Newsky
90, Tauren, Schamanin
6960
24.10.2011 20:54Beitrag von Redan
Mir fehlt sonst genau 1 (!!!!) Punkt Waffenkundefertigkeit und irgendwas um die 10 Hitwertung. -.-

Hmm um ehrlich zu sein, dir fehlen so um die 70 Hit. Das Hitcap lieht bei 17% Zauberhit und das erreicht man mit 1742 Trefferwertung, wenn ich mich recht entsinne.

Davon mal abgesehen wäre die Lösung von deinem Problem vermutlich nur mit eiem Türbrecher zu erreichen, da bekommt man genug WK mit :)

Mh. Komisch, wieso das im Arsenal bei mir so angezeigt wird.

Ingame hab ich:
1674 Melee Hit
1746 Spell Hit

Ja, aber der Türbrecher muss erstmal droppen. Den sah ich nur 1x ... als ich mit meiner Eule drin war. AARrrgh! :D
Redan
Dethecus
Redan
85, Tauren, Schamane
6915
Ok, dann scheints nen Anzeigebug zu sein, kommt ja manchmal vor. :)

Mir graut vor dem Moment in dem ich endlich das Matrixdingens bekomme, dann muss irgendwo Hit hergezaubert werden :D
Redan
Krag'jin
Redan
85, Draenei, Schamanin
8535
Hallo Redan !! :D

Kann aktuell nichts finden

bin evt im Ele Gear drin
Stahlsschami
Ambossar
Stahlsschami
85, Zwerg, Schamane
2630
Redan, das Auge umschmieden. Mastery bleibt, Wille kommt weg. Ansonsten pasts eigentlich. Umhang kannst du noch den inigfallschirm drauf packen. kann dir ab und zu mal das leben retten.

Und ja, türbrecher fehlt mir, dropt ja nie :(
Redan
Krag'jin
Redan
85, Draenei, Schamanin
8535
Bearbeitet von Redan am 24.10.11 22:54 (MESZ)
Falsch wenn ich so Umschiede komm ich insgesamt auf mehr Mastery ...

So Zu Dir umhang Umerzaubern 22 Agi ist Stärker
und einmal komplett Umreforgen

http://www.wowreforge.com/EU/Ambossar/Stahlsschami?template=Hit=1742+,Exp=541+,Crit:1.3388,Exp:1.7259,Haste:1.0878,Hit:2.5005,Mastery:1.8974&reforge=04--4505240242340505--0545----3404
Renaji
Zirkel des Cenarius
Renaji
85, Draenei, Schamanin
3185
Ist zwar dein Ele-Gear zu sehen, aber auch dort könntest du noch die drei Jewelcrafter Gems benutzen. :)
Redan
Dethecus
Redan
85, Tauren, Schamane
6915
Renaji, wenn du auf deinem Relikt Krit in Hit umschmiedest, dann hast du auch das Zauberhitcap.

Ausserdem solltest du nochmal umskillen. Elementare Präzision bringt dir 3% mehr dmg auf alle deine Zauber, das sollte man nicht vernachlässigen. Bringt sogar noch etwas hit wodurch du nach dem Umschmieden des Reliktes auf jeden fall noch einen Baluen Mischsockel in einen reinen Agisockel ändern kannst.
Nevari
Lothar
Nevari
85, Draenei, Schamanin
0
Direkt zu verbessern hätte ich nichts, mir fiel nur die Feuernova-Glyphe auf. Du bist der 1. Enhancer bei dem ich die sehe. :>
Kathaja
Teldrassil
Kathaja
90, Draenei, Schamanin
11240
fällt mir jetzt nichts auf, sieht gut aus :D

p.s.: ich find niemanden für +50 agi auf armschienen -.-
Hornaug
Khaz'goroth
Hornaug
85, Draenei, Schamane
0
sieh im großen und ganzen recht gut aus, ich bin nur der meinung
3 Scharfsinn + 3 Blitzschlagschild > 2 Scharfsinn 2Blitzschlag 2 Ruf der Flamme
lass mich da aber gerne durch Theorycraftig verbessern^^
evlt noch wildgeist gegen wildzornglyhpe

Redan
Dethecus
Redan
85, Tauren, Schamane
6915
Bearbeitet von Redan am 28.10.11 08:57 (MESZ)
Zum thema, ruf der flamme wegzulassen habe ich eine einfache beispielrechnung in einerm anderen thema dazu einmal gemacht. Dort ging es auch um das thema ob ruf der flamme oder nicht.

Hier meine rechnung:

Naja rechnen wir das ganze mal anhand von meinem Baloroc hc kill durch:

http://worldoflogs.com/reports/rt-yvau2hcssd0domft/sum/damageDone/?s=3250&e=3591

Mein Totem hat 820k dmg im gesammten kampf gemacht.
Blitzschlag hat 935k dmg im gesammten kampf gemacht.

Würde ich nun meine Punkte so wie du verteilen im Ele baum wären das:
Totem: -20% also ~160k dmg weniger.
Blitzschlag: +2% also ~20k dmg mehr.
Bleibt ein MINUS von 140k dmg. Das kannst du auch nicht durch mehr shocks reinholen, da bei mir die beiden Shocks ebenfalls zusammen nur ~600k dmg gemacht haben.

Hier war noch nachklingen geskillt, was hier wegfällt, dennoch ist der schadensverlust durch nichtskillen von Ruf der Flamme deutliich! Somit ein Pflichttalent.

Ansonnsten sieht bei dir soweit alles gut aus Hornaug, wenn du die Skillung halt nochmal anpasst. :)

edit: Sorry, da ist mir was entgangen. Auf die stiefel gehört Agi und auf den umhang auch.
Außerdem solltest du auf jeden Fall! in deinen Helm einen blauen Mischsockel packen. Da geht Agi verloren, wenn du es nicht machst. Der reine agistein kann dann z.b. in den gürtel, wo der sockelbonusbonus nicht so hoch ist.
Und wieso schmeidest du auf der brust einfach mastery weg? Da gibs keinen grund für.... niemals in krit umschmieden, sondern krit wegschmieden.
Also:
Brust wieder zurückschmieden und so lassen.
Auf der kette kannst du tempo in hit schmieden. Solltest du irgendwie auf genug hit kommen, dann kannst du problemlos bei Fließender Tod noch Hit in Mastery umschmieden.

So waren doch einige sachen die ich gestern einfach nicht nachgeschaut habe. :)
Zerador
Ambossar
Zerador
85, Draenei, Schamane
2610
test
Zerador
Ambossar
Zerador
85, Draenei, Schamane
2610
@ Redan schaut doch alles ganz gut aus aber bin eh nicht so der pve spezi =)
Geklatschtes
Blackhand
Geklatschtes
85, Orc, Schamane
3765
Bearbeitet von Geklatschtes am 28.10.11 16:36 (MESZ)
Hi

Wie geht das mit dem http://www.wowreforge.com ? Wollt mich auch mal dadurch jagen aber blick da nicht ganz hinter ;)..

Edit:

Hab mich nun reingepackt, 3tes cap mastery und auf optimice geklick0rt , richtig so?:D

Edit2:
Ich soll Legs : CritRating -> Spirit umschmieden... wär aber genau am Cap:>
Nun hab ich total den Überblick verloren ><
Eikthyrmir
Gilneas
Eikthyrmir
71, Zwerg, Schamane
9365
bessere frisur wär nich schlecht . hah :p
Schamanín
Durotan
Schamanín
85, Draenei, Schamanin
5740
Joa, wird schon passen, kenn mich mit 70er PvP nich aus.
Razerock
Khaz'goroth
Razerock
90, Orc, Schamane
12735
Bearbeitet von Razerock am 30.10.11 21:20 (MEZ)
Waffen tauschen (Bessere in die Mainhand)
Hand Sockel zu 40 Agi Tauschen, da du überm hitcap bist.
Kopf is nne No Go. Besorg dir den aus ZA.
Wenn du Punkte über hast, dann hol dir die Armschienen, deine sind NH crap.
Sonst ist es ok.

Edit: Bild is Buggy, hab VS gear an.
Lisharia
Tichondrius
Lisharia
85, Draenei, Schamanin
8760
Hm.. Sieht soweit alles richtig aus.
Du könntest allerdings auf Dropluck hoffen und den Umhang von Ryo mitnehmen.

Dieser Thread hat sein Beitragslimit erreicht. Du kannst nicht länger Beiträge in diesem Thread erstellen oder beantworten.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]