Thema
Verbesser den Enhancer Schamanen über dir Part- IV
|
|
So extra für dich einmal umgespecct :D
|
|
|
Bearbeitet von Nevari am 25.11.11 11:08 (MEZ)
Abgesehen davon, dass du mit leicht geändertem Reforge 44 Mastery mehr hättest, allerdings einiges an Crit einbüßt, fiel mir nichts weiter auf.
Ansonsten evtl 1 Punkt von Acuity (Scharfsinn) in Concussion (Erschütterung) packen. Edit: Wenn du es selbst mal austesten willst solltest du dir wowreforge anschauen (für den Fall, dass du das nicht ohnehin schon tust). |
|
|
Edit: Wenn du es selbst mal austesten willst solltest du dir wowreforge anschauen (für den Fall, dass du das nicht ohnehin schon tust).
Jop nutze ich, allerdings seit den neuen Schultern nicht mehr durchrechnen lassen. Das werde ich dann mal wieder machen. Hattest du eine Sinnvolle alternative ohne viel verlust von Mastery, bei der ich nicht auf Wille umschmieden muss? Der Skillvorschlag klingt interessant, allerdings bin ich vermutlich zu faul für den winzigen dmg boost umzuskillen :D Oder ist das ein deutlicher unterschied? Habe gerade keine lust nachzurechnen :D |
|
|
Bearbeitet von Katayan am 25.11.11 19:42 (MEZ)
Würd mich gern auch mal verbessern lassen. Redan brauch ich glaub nix zu schreiben, bist ja oft genug hier unterwegs:)
Ist nur Sek-Gear (und ja ich weiss nur 1 T12-Teil) aber vor allem wegen der Trinkets bin ich sehr unschlüssig. Neben Edit meint: Jaja die Kopf-VZ ich weiss....aber questen und Inis rennen ist todesöde, von daher dauerts ne Weile :P Edit2: Hätt auch noch als MH-Waffe |
|
|
Bearbeitet von Zulra am 25.11.11 21:54 (MEZ)
Erstmal zu deinem Gear:
Da ich mich auch nicht groß um die Verzauberungen von meinem Second-Gear kümmere, werde ich die mal weglassen. Was deine Frage wegen der Trinkets angeht, so würde ich vorschlagen, dass du weder den Hungerleider, noch die Unbeachtete Warung nimmst, sondern dir den Fließenden Tod holst. Bei deiner Skillung ist mir aufgefallen, dass du nur 1 Punkt in Elementare Präzision gesteckt hast. Tu lieber jeweils 1 Punkt bei Erschütterung und Verbesserte Schilde raus und steck die noch da rein, damit du mehr Zauberhit hast, dann kannst du bestimmt noch irgendwo Hit in Mastery oder so umschmieden. Und wenn das Auge die Waffe für deinen Mainspecc ist, dann würde ich beim Türbrecher bleiben :) |
|
|
da fehlt abhärtung ^^
|
|
|
Relikt zurückschmieden dann bist du nahezu punkt genau auf hitcap
|
|
|
sehr nice *auf waffen gucks* ich hab immer waffen pech :(
|
|
|
Bearbeitet von Ugruuk am 27.11.11 01:37 (MEZ)
Viel zu viel Waffenkunde. 30/30 ist zu viel!!
Außerdem schmiedest du zuerst WK weg und dann wieder drauf. Die Stiefelverzauberung ist auch recht unnötig. Da gehört 35bew drauf. Ebenso hast du fast 1%hit zu wenig.. und schmiedest aber massig hit weg. Prinzipiell sehr komisch der Char... Viel richtig gemacht und dann doch wieder einiges komplett verhaut.. oO und überdenk mal nochmal deine Skillung und deine Glyphen. |
|
|
Bearbeitet von Masul am 27.11.11 01:43 (MEZ)
ah sry ich hab die falschen handschuhe an...
und hatte meine "pvp" skillung drin^^ EDI: wie peinlich :S geändert ^^ |
|
|
Okay schaut zumindest schon mal besser aus xD
Die Stiefelverzauberung solltest du trotzdem ändern :) Eventuell Stiefelverzauberung ändern und dann dafür die tempowertung am gürtel in hit umschmieden. Sonst schauts eh so aus, als wäre es gut umgeschmiedet. Bin nun aber zu Faul jedes Detail auszurechnen xD |
|
|
Kopf Crit -> hit
Schultern hit -> mastery Umhang hit -> mastery Brust exp -> hit Ring 1 crit -> exp Gatecrasher crit -> mastery Evt noch Stoneclaw glyphen |
|
|
hmm.. stimmt.. das sagt mir nun auch wowreforge.. hab wohl seit den letzten items nicht mehr geschaut.. danke :)
Bei dir: auf alle fälle auf den Stiefeln crit-->mastery umschmieden :) ansonsten sagt wowreforge noch: Schultern exp-->mastery Gürtel haste-->exp Dann solltest laut wowreforge genau am WK cap sein |
|
|
haste mich erwischt hab noch nich umgeschmiedet nach dem ich die boots bekommen hab :/
|
|
|
Bearbeitet von Ugruuk am 27.11.11 12:36 (MEZ)
Hehe :)
Ist ja nix tragisches :) Sonst kann man eh nur immer schreiben: "Will das Equip haben" oder so xD edit: Habe festgestellt, dass man auch bei einem Redan die Antworten in Frage stellen darf/muss... Du hast bei mir wohl das WK-Cap falsch angegeben gehabt. Bin ja ein Orc und trage Axt+Faustwaffe. Folglich brauch ich natürlich weniger.. Habs nun wieder ausgebessert nachdem ich es zuerst so gemacht hatte wie du es sagtest xD |
|
|
Ich würde sagen, dass du Loot brauchst!
|
|
|
Renaji mit deiner Skillung verschenkst du reinen dmg. Die paar k dmg die man mit dem Weglassen vom Blitzschlagschild verschenkt sind eher zu vernachlässigen im gegensatz zu dem Weglassen von 3% Schaden bei elementarer Präszision.
Davon mal abgesehen, dass mir kein fight einfällt bei dem Sturmböen irgendwie sinnvoll ist, davon mal abgesehen, dass man ja eh nichts kicken muss. |
|
Huhu,
an dem vorposter, nettes eq, werd glatt neidisch wegen den hero items :/ verbesserungsvorschläge oder sonst was lass ich mal außenvor, bevor ich schwachsinn schreibe. bitte schaut mal über mein eq, hab geschmiedet laut mr. robot ( :| ), bin mir unsicher wegen den wk und hit werten |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||