Thema Aeonaxx & Kamelfiguren
Mileycyrus
Theradras
Mileycyrus
85, Gnom, Magierin
0
Hey,
wäre nett wenn jeder der Aeonaxx killt oder eine Kamelfiguer findet, hier einen post mit der uhrzeit hinterlässt :)

Sauvagee
Theradras
Sauvagee
85, Blutelfe, Paladin
10310
Bearbeitet von Sauvagee am 22.12.11 11:09 (MEZ)
heute um 11:05 den zeitverlorenen protodrachen gelegt
Sauvagee
Theradras
Sauvagee
85, Blutelfe, Paladin
10310
Bearbeitet von Sauvagee am 28.12.11 14:54 (MEZ)
aeonaxx heute um 14:36 gelegt
Zitro
Theradras
Zitro
90, Blutelfe, Paladin
12415
falls das den TE noch interessiert: gestern Aeonaxx um 21:02 uhr gelegt
Alistaír
Terrordar
Alistaír
90, Draenei, Paladin
12895
Nach fast 1 ½ Monaten campen (am Anfang nur wenige Stunden, später dann ganztägig) habe ich gestern Zügel des Phosphorsteindrachen bekommen.

Ich habe auf den beiden Spawnpunkten im Südwesten des Tempels der Erde gecampt, fliegend in der Höhe des Ini-Eingangs. Aeonaxx spawnte auf

Terrordar am 12.03.2012 um 22.15.49 Uhr ÜBER mir (!);

er flog sehr dicht an der „Spitze“ des Tempels in kleinen Kreisen.
Während des Campens habe ich 1xAeonaxx, 5xBlutsucher und 5xXariona spawnen sehen (siehe Daten weiter unten).

Für alle, die es interessiert: Ich bin davon ausgegangen, dass Blutsucher sich mit Aeonaxx die Spawnzeiten teilt, sprich, wenn Blutsucher spawnte (hier ist im Übrigen zu beachten, dass Blutsucher nach ca. 2-3 sec wieder selbstständig despawnt; ihm zu begegnen ist dementsprechend schwer) bin ich off gegangen oder habe andere Sachen gemacht. Nach 6 Stunden habe ich dann weiter gecampt. Zwischendurch bin ich auch die anderen Spawnpunkte abgeflogen, bekommen habe ich den Drachen aber (wie gesagt) auf den Punkten im Südwesten, und dort ist Blutsucher auch am öftesten aufgetaucht. Dies kann natürlich Zufall sein, aber wer weiß das schon. ;)
Ich hatte außerdem ein Gespräch mit einem GM. Daraus ergaben sich folgende Informationen:

• Aeonaxx despwant wenn er getötet wird, nicht von alleine, so wie Blutsucher es tut (zumindestens im Moment, evtl. ist das nur ein Bug)
  • Aeonaxx teilt sich mit einem/mehreren Mobs die Spawntpunkte, allerdings nicht mit Xariona, da diese ein Weltboss und kein Rarmob ist
  • Welche Mobs es genau sind, hat der GM mir natürlich nicht verraten.
    Screens sind vorhanden, ich wüsste allerdings nicht, wie ich sie hier hochladen sollte.

Addons habe ich NPCScan und NPCScan-Overlay installiert, sowie Silverdragon. Während des Campens habe ich den Sound meines PC höher gedreht, den Sound von WoW so eingestellt, dass man ihn auch hört wenn man in anderen Programmen ist und die Option aktiviert, bei der die Addons die Stummschaltung von WoW ignorieren, sobald ein Mob auftaucht.

Was das eigentliche Campen angeht: Auch wenn ich selbst kurz vor der Verzweiflung stand, beschäftigt euch! Arbeitet an irgendwas, hört Musik oder trainiert nebenbei! Macht nicht den Fehler die ganze Zeit nur in WoW zu sein!
    Geht sonst auch in die Foren, ich kann hier nur das „Plaudersofa“ des Aldor-Forums empfehlen, wirklich sehr unterhaltsam. ;)

Und noch ein persönlicher Wunsch:

• Wenn ihr andere Camper der gegnerischen Fraktion antrefft, LASST SIE IN RUHE! Es ist unsagbar nervig, wenn man permanent angegriffen wird (bei mir war es ein Magier, der mich mehrmals fliegend abgeschossen hat…) und ihr wisst nicht, wie viel Zeit derjenige schon aufgewandt hat, um das Mount zu bekommen.
  • Steht bitte auch NICHT mit anderen auf einem Punkt! Es stört und ihr verringert nicht nur die Chancen das Mount zu bekommen für den anderen Spieler, sondern auch für euch selbst. Verteilt euch lieber, es gibt schließlich genug Spawnpunkte für alle. ;)
  • Allen, die den Drachen noch nicht haben gaaaaanz unglaublich viel Glück! :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    30.01.2012 -- 00.19.36 Uhr -- Xariona
    01.02.2012 -- 14.25.29 Uhr -- Blutsucher
    11.02.2012 -- 13.18.56 Uhr -- Xariona
    18.02.2012 -- 14.33.43 Uhr -- Xariona
    26.02.2012 -- 09.43.00 Uhr -- Xariona
    29.02.2012 -- 17.25.57 Uhr -- Blutsucher
    03.03.2012 -- 23.03.49 Uhr -- Blutsucher
    04.03.2012 -- 17.39.48 Uhr -- Xariona
    06.03.2012 -- 14.29.32 Uhr -- Blutsucher
    09.03.2012 -- 14.28.20 Uhr -- Blutsucher
    12.03.2012 -- 22.15.49 Uhr -- Aeonaxx

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
    Grund
    Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]