Thema
[H] Hostel Sucht
|
|
Servus
In den letzten Wochen auf Frostwolf habe ich mitbekommen wie schwer es den ist , selbst als Progress erfahrener Spieler eine Raid Gilde zu finden . Den ganzen Tag über kann man lesen das X Spieler Raid Gilden suchen oder ganz einfach nur eine gruppe für die Feuerlande etc. den meisten aber bleibt dies verwehrt das sie in den Augen der Rekrutierenden Gruppen / Gilden nicht die Nötige Erfahrung oder Ausrüstung mit sich bringen. Und die Spieler darunter die es geschafft haben in eine von den Gefühlten 1000 FL gruppen am Tag werden in der Regel ( aber nicht immer ) nach ein paar Bossen und Diversen Wips sehr enttäuscht sein da sich gruppen viel zu oft vorzeitig Auflösen . Aus bekannten Gründen wie Leaver, Offliner What Ever. Sowas stelle ich mir von ID zu ID sehr Ätzen vor. Darum habe ich mir gedacht ich Nutz meine 6 Jahre Raid Erfahrung und Biete all denen die sich hier Angesprochen fühlen ein Hostel an . Dabei ist es mir Egal wieviel Erfahrung ihr in diesem oder Vergangenen Raid Content mit bringt. Mir ist es auch egal ob ihr Twinks seid und mit Euren Main Chars sonst wo Raidet. Die einzige Vorraussetzung ist das ihr Eure Klasse Spielen könnt und Wisst was ihr usen müst um Effektiv schaden zu machen bzw. zu Heilen oder Tanken. Zum Thema Ausrüstung , ein gewisses Basis Gear sollte jeder haben . Ich rede aber hier nicht von einem Item Level von 370+ für die Fl ist 359 vollkommen ausreichend . Zum Release der FL hatten die Spieler die Kein Hm in PSA / Bot Geraidet haben auch kein höherres Ilvl als 359 und geschafft haben sie es dennoch in den FL etwas zu bewegen. Aber Verzauberungen sind ein muss und eure Ausrüstung sollte soweit wie es geht Verzaubert sein. Aber nun etwas mehr zu Hostel ! Hostel solll ganz klar als eine Casual Raid Gilde rüber kommen . Der Fokus liegt nur auf dem Normalen Raid Content. Wo das Ziel ist den Jeweiligen Endboss der Aktuellen Raid Instanz ein vorzeitige ableben zu Bescheren Raids sollten an Zwei , maximal Drei Tagen stadtfinden wobei die Raid zeit von 4h Pro Tag auf keinen fall überschritten werden wird . Ziel ist es Durch Verkaufen von nicht benötigten Boe Items euch die Kosten für Flask und Foot ab zu nehmen , sowie das Reparieren auf Gildenbanks kosten Sollte sich dadurch abdecken. Einen Ts3 Server habe ich für die Geschichte schon klar gemacht . eine HP ist meiner Meinung nach nicht Nötig. Das Setup mit den ich vorhabe die FL zu Raiden ist auch noch nicht fest, Gedanken hierzu habe ich mir schon gemacht . Aber im Moment ist es so das alle Klassen und Skillungen gesucht werden . Ihr müsst einfach nur mich im Spiel Via Wisper oder wenn ich nicht on bin via Post Kontaktieren . und dann können wir alles weitere Besprechen . Was ich NICHT suche : Leaver !!! Spieler mit Dauer Dc´s und schlechter Technischer Performance. Kinder ! ich habe selber welche brauch sie nicht InGame . Mindestalter 18+ Unpünktliche Spieler. Spieler die den HM Content wollen. Ich glaube es ist alles nötige gesagt. Sollten noch Fragen auftauchen , ihr wist ja wo ihr mich findet . Lg Formatc |
|
|
Bearbeitet von Formatc am 31.10.11 23:08 (MEZ)
Kleines Update in sachen Gesuche klassen.
Tank : Kein Need Heiler : Need 1x Shami oder Druid DDs : Kein Need Grüße |
|
|
Gesuchte Klassen Aktualisiert .
Grüße |
|
|
und noch ma en push Need Ein Heiler !!!
|
|
|
Es sind noch Zimmer Frei im Hostel
Einen schönen Feiertag @ Frostwolf |
|
|
hi
|
|
|
Bearbeitet von Formatc am 02.11.11 23:05 (MEZ)
Suchen immernoch einen Heiler !! Prirst wäre Klasse.
Nach Erstem Raid 6/7 für Leute die noch nie in Fl warren keine schlechte Leistung. Also nicht schüchtern sein Xp und Gear sind nicht Zwingend erforderlich. Ingame bei mir Melden Grüße |
|
|
Wir suchen nix mehr aber ichg push das denoch weil wir so toll sind
|
|
|
Wir sind in vielerlei hinsicht Toll , nicht Zwingen im Raid Progress dafür Glänzen wir aus allen anderren Öffnungen :D
|
|
|
Wir suchen wieder :
1 Heiler Slot ist zu vergeben Bevorzugt Prister oder Druide. Raid Status 7/7 Raid Tage Donerstag und Sontag 19-22:30 Ingame Whisper @ Me Grüße |
|
|
Wunderschönen guten morgen
|
|
|
Push
|
|
|
Bearbeitet von Formatc am 18.11.11 00:32 (MEZ)
Immernoch Prister oder Druide Gesucht ( Heal ) 7/7 Raid Status.
Ingame w @ Formatc |
|
|
PUSH NEEED HEALER
|
|
|
Push Need Immernoch 1 Heiler
|
|
|
push
|
|
|
dir ist aber schon klar wie man priester schreibt oder? =O
ich glaub du hast es in dem ganzem thread nicht einmal geschafft es richtig zu schreiben :) free push |
|
|
is das gut oder schlecht?
Iregnd wo hbae ich ma geselen das nur der anafngs und der end bushctabe rihciig sein muß , und man könne das wrot deonch leesn. |
|
|
das stimmt schon, aber das betrifft nur die anordnung der buchstaben selbst...
das gilt nicht, wenn du einfach welche weglässt |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||