Thema
[H] Hostel Sucht
|
|
Bearbeitet von Formatc am 22.12.11 09:10 (MEZ)
ich auch aber der neue Hostel 3 is recht nice muss ich sagen sind auch viel mehr P U S S Y S drin als in den ersten 2 teilen^^
|
|
|
push suchen immernoch einen Prister .
7/8 Down Madness geht auch noch die tage down :D |
|
|
Suchen 2 gute DDs ein Melee ( Krieger / Enhancer / DK ) und einen Range DD (Eule / Shadow /Wl )
Raid stand 7/8 ingame bei mir melden. Grüße |
|
Bearbeitet von Pulldogge am 08.01.12 21:16 (MEZ)
Update in sachen Recruitment :
Tanks Need 2x Heiler Need 1x Dabei ist Xp wie immer nicht zwingend erforderlich . Wichtige is anwesenheit zu den 2 Raid Tagen Donerstag und Sontag ab 19 uhr . Und Natürlich Klassen Verständniss. Ihr Soltet schon ein Ilvl von ca 384 amStart sein Lfr machts möglich ! Interresse ? Ingame w an einen der Hostel Boys oder Direckt bei Formatc oder Pulldogge melden. Grüße Ps : Raid Status 8/8 !!! |
|
|
push
|
|
|
Push
|
|
|
Push
Gesucht ein Heiler wir bevorzugen einen Priester !! |
|
|
Push
|
|
|
eine gute sache! jo is es auch wenn sich net immer irgend welche pfosten durch unserre reihen Leechen würden wäre es besser... Daher Suchen wir immernoch einen Heiler und einen Range DD hier wäre ein Hexer oder Shadow eine interresante sache. In der Nechsten Id Werden wir uns Erstmalig an dem Hm Content Probieren. |
|
|
eine gute sache! nächsten... dachte das wolltet ihr nicht? nicht die eigenen prinzipien vergessen ;D |
|
|
ja ds is clear und der nechste content is in weiter ferne auf die dauer wird es monoton.
ich geb uns ein paar trys an morschi und seinem G A Y freund da und dan ma schauen entweder oder . |
|
|
Gerade Hostel 3 Gesehen ... BAD MOVIE ... wir sind da um klassen besser und bei uns Gibts Richtig Tote ( Bosse) .
Aber B2T Heiler haben wir Nen Hexer oder ein Shadow wären noch klasse. Grüße |
|
|
push
|
|
|
NeeD WL oder Shadow mit !#@@ Dps und Brain.
Morgen 19 Uhr Only Madness W / Post Ingame @ Me Thx |
|
|
ja hi und push
|
|
|
up
|
|
|
:)
|
|
|
Immernoch Hexer oder Shadow Priester gesucht mit Massiven Dps und so...
ingame w @ me Schönes We |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||