Thema
[H] Hostel Sucht
|
|
:)
|
|
|
Passt mein Gear würde mitgehen wen du mir schreibst wie Momentan eure Raidzeiten anssehen.
Gruß Arminiûs |
|
|
push für den geilsten stöhner!!
|
|
Hostel sucht wieder Member !!!
Wir brauchen eigentlich von jedem Etwas um die 3 Raids die wir in der woche machen auch voll zu bekommen. Wir Raiden Only Normal Mode !!! das solte jedem bewust sein. Einfach ne Ingame anfrage via post what ever raus hauen |
|
Push Suchen immer noch ein paar Soziale Menschen die sich unserren Raids anschließen möchten .
Wir Legen Keine wert auf Todes Gear / XP in Ds hauptsache ist ihr könnt zocken und habt Spass dabei. Ingame Whisper @ Formatc Regelt den Rest |
|
|
hy :D
wehe ihr ersetzt mich. bin bald wieder zurück. fette zungenküsse gehen raus an dani, jeanette, ben, elia und den restodrood dessen namen ich vergessen hab! :D |
|
Bearbeitet von Formatc am 07.04.12 14:02 (MESZ)
hy :D Ne ersetzt wirste nicht atm hat Azelian den Best Priest Eu posten inne , aber den rang kannste ihr ja wieder abquatschen ihr spielt ja eh auserhalb jeglicher konkurrenz. also fix dein rechner und komm da ma an start hier. B2T: suchen Range dds !! |
|
Servus die Damen
Ja uns gibt es immernoch . Aber das erscheinen von D3 hat unsere Member anzahl arg nach unten sinken lassen . Daher Öffnen wir Wieder unser Recruitment für Alle Klassen ! Wer kein Bock hat sich durch 9 Seiten Teils Schwachsin zu Lesen hier ein abriss was Hostel ist. Wir sind die Beste Casual Gilde auf Frostwolf !!! ENDE Bis Jetzt haben wir JEDEN durch Ds Gebracht der von sich selber gesagt hat das er seinen chars ein bissel zocken kann .Gear und Xp sind da nicht das Wichtigste ( wäre eh ma was anderres den Loot net immer zu Dissen müssen ). Also auf auf wer auch immer ihr seid was auch immer Ihr wollt , Jeder brauch Gear . Das gibts bei uns in Massen . Und wer ein ma mit uns Geraidet hat wird nie wieder was anderres wollen . Hostel macht Süchtig Raid Tage sind Sontags ab 19:30 . Optional noch Donerstag ab 19:30 den werden wir aber erst mit MOP wieder nutzen . Das Wichtigste noch : WIR RAIDEN ONLY NHC !!! also wer hier dick hcs Progressiern Will Soll zu DMA ( Döner mit Alles ) gehen die ja Bekanntlich die BESTEN PVE SPIELER des Servers sind . Einfach Ingame ein Brief @ Formatc / Pulldogge / Alecko den rest Regeln wir dan schon Grüße Formatc |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||