Thema Wird es einen 11. Charakterslot pro server geben ?
Sadyn
Zuluhed
Sadyn
85, Orc, Schamanin
6710
Hey, wie oben schon im Text gefragt, bezieht sich dieses Thema einzig und allein nur darum Ob die Serverslot-Obergrenze von 10 auf 11 angehoben wird, und ich hoffe das ein Blue-post die Antwort BGringen mag ;)

Situation: Ich habe auf meinem "Mainserver" alle 10 Klassen auf dem maximalen Spiellevel vorhanden (ja, ich spiel seit classic, da darf man auch mal 10 chars haben :P) aber da ich wenn das Addon rauskommt auch gerne Einen Pandaren-Mönch spielen möchte ohe auf einen neuen Server umsiedeln zu müssen, oder gar einen vorhandenen 85 löschen muss diese Frage.

Plz. keine Sinnlosen Diskusionen nach dem Motto " mimimi Pandaren " etc. davon gibt es derzeit genügend.

mfg
Achor
Ysera
Achor
85, Untoter, Magier
5595
Wäre dafür (sie sollten diese Grenze komplett abschaffen! Ob man nun 50 Chars auf einem Server oder 5x 10 Chars auf diversen Server hat ist egal!).

Bin sicher beim Q&A taucht die Frage auf.
Rheeva
Nazjatar
Rheeva
85, Troll, Druidin
10435
defintiv /dafür !

stehe vor etwa dem gleichen problem... habe auf meinem server 10 charslots voll (wobei ich in der hochstimmung der "mönche" gleich meinen rogue gelöscht hab >.< damn) :-/

von den chars die ich hab kann ich auf keinen verzichten, im gegenteil ich bräuchte eigentlich mind 13-15 slots auf dem server :(
(zur erklärung: habe aktuell 2 druiden auf 85, dafür aber keinen hexer...sonst alle klassen - vorm löschen des schurken - aber ein mönch, ein hexer, ein 70er pvp twink usw wären schon nett...evtl noch ein banktwink auf lvl 1)

gief more charaslots pro server !!!11elf
(um mich mal dem allgemeinen forenton anzupassen^^)
Sabøtage
Blutkessel
Sabøtage
85, Gnom, Schurkin
5650
Giev more Charslots!...und nicht im Blizzard Shop!!
Lilithu
Malygos
Lilithu
85, Nachtelfe, Todesritter
5990
Ohja brauch ich auch ganz dringend. Niedrigster Char ist mein 73er Schurke, den ich aber auf keinen Fall löschen mag. Sonst alles auf 85 (2 Priester aber kein Schami ^^).
Nealia
Terrordar
Nealia
85, Blutelfe, Schurkin
8945
Der eine Typ, den sie im Stream interviewten meinte: "Ja, wir denken drüber nach. Vielleicht schon mit dieser Erweiterung vielleicht auch nicht." Oder so was ähnliches..

Also vielleicht kommts..
Kryana
Die ewige Wacht
Kryana
85, Draenei, Paladin
8025
ich möchte auch einen 11. slot!
bitte bitte bitte bitte bitte blizz. bitte! <3
*mit wässrigen äuglein herumglubsch*
wir haben 10 klassen und 10 slots pro server aktuell, es wäre doch super töffig und würde die kundenzufriedenheit gerade unter den vieltwinkern und server-treuen enorm steigern wenn ihr nun bei 11 klassen auch auf 11 slots pro server aufstocken würdet.

oh bitte
bitte bitte bitte

vielleicht erhören die götter in schneegestöberblau ja unseren innigen wunsch <3

Vheida
Lordaeron
Vheida
85, Draenei, Schamanin
2880
need 11. Charplatz für den Mönch!

Alle Klassen vorhanden da muss auch noch nen Platz für nen Mönch gemacht werden ohne was zu löschen!

Girodu
Ysera
Girodu
85, Goblin, Schamane
9730
In den Interviews beim Stream zwischen den Panels hat ein Blizzardmitarbeiter glaub ich erwähnt das es einen 11. Slot geben wird. Ob dies allerdings stimmt wird die Zukunft zeigen.

Es wird definitiv einer kommen, ob kostenlos oder nicht das zeigt die Zeit.^^
Zeluro
Nozdormu
Zeluro
85, Worgen, Krieger
1710
Bin ebenfalls dafür. Auch wenn meine Slots nicht 85er voll sind. Zwei musste ich schon mit Bank slots füllen. Eine Erweiterung der Bankplätze würde aber mein Problem auch lösen.
Xeyaira
Frostmourne
Xeyaira
85, Troll, Druidin
8515
11 Slots wären angebracht. Ich hoffe Blizzard findet das auch so :)

/push
Yaníra
Die Aldor
Yaníra
85, Nachtelfe, Jägerin
6395
Wenn man bedenkt, dass es zu Classic-Zeiten auch mal 20 Slots auf einem Server waren... - ein elfter Slot wäre absolut nötig. Von mir aus dürfen sie die Gesamtzahl auch von 50 auf 40 Charaktere senken, aber bitte, BITTE 11 Slots pro Server.
Kuryl
Kel'Thuzad
Kuryl
85, Troll, Druide
2365
Bearbeitet von Kuryl am 22.10.11 14:01 (UTC)
+1

Da es nun 11 Klassen sind wäre auch ein 11ter Slot angebracht.

Und wie man seine "50" Chars verteilt sollte einem doch wohl selbst überlassen werden.
Slaverine
Alexstrasza
Slaverine
4, Gnom, Priesterin
0
Eben genauso sehe ich das auch. Die Grenze sollte bei 50 Charas liegen, egal wieviele davon dann auf einem Realm liegen. Je mehr Slots pro Realm, desto besser X3
Púnk
Dun Morogh
Púnk
85, Troll, Jäger
5915
bin auch für ne erhöhung der grenze
Kuryl
Kel'Thuzad
Kuryl
85, Troll, Druide
2365
Der eine Typ, den sie im Stream interviewten meinte: "Ja, wir denken drüber nach. Vielleicht schon mit dieser Erweiterung vielleicht auch nicht." Oder so was ähnliches..

Also vielleicht kommts..

hier das Original Zitat:

Q: I have 10 characters, will you add an 11th slot so we can have all 11 classes?

A: Not sure just yet, might keep the current character cap but let you have them on any realm, so you can have many many charaters on one realm
Rafo
Das Konsortium
Rafo
79, Troll, Todesritter
0
Wieso braucht ihr ein 11 Slot? :). Gab es ein Slot-Erhöhung für Goblin/Worgen?
Angeldevil
Arthas
Angeldevil
85, Blutelf, Priester
4195
juhu wenn die grenze weg wär könnt ich mir noch mehr auf einen server erstelln mehr blutelfen *gg und ja ich bin eine frau :P
Uranyl
Vek'lor
Uranyl
85, Troll, Jäger
11155
23.10.2011 14:30Beitrag von Rafo
Wieso braucht ihr ein 11 Slot? :). Gab es ein Slot-Erhöhung für Goblin/Worgen?

Sind Goblin oder Worgen eine neue Klassen im Spiel? Nein.
Sind Mönche eine neue Klasse im Spiel? Ja.

Kann man mit 10 Charslots jede Klasse einmal auf einem Server vertreten haben? Nein.
Kann man mit 11 Charslots jede Klasse einmal auf einem Server vertreten haben? Ja.

Jeffry
Dethecus
Jeffry
85, Goblin, Magier
8425
ich wäre auch dafür einen 11slot zu machen da es sonst echt blöd wäre wenn mann alle klassen einmal vertreten haben will

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]