|
|
Hey, wie oben schon im Text gefragt, bezieht sich dieses Thema einzig und allein nur darum Ob die Serverslot-Obergrenze von 10 auf 11 angehoben wird, und ich hoffe das ein Blue-post die Antwort BGringen mag ;)
Situation: Ich habe auf meinem "Mainserver" alle 10 Klassen auf dem maximalen Spiellevel vorhanden (ja, ich spiel seit classic, da darf man auch mal 10 chars haben :P) aber da ich wenn das Addon rauskommt auch gerne Einen Pandaren-Mönch spielen möchte ohe auf einen neuen Server umsiedeln zu müssen, oder gar einen vorhandenen 85 löschen muss diese Frage. Plz. keine Sinnlosen Diskusionen nach dem Motto " mimimi Pandaren " etc. davon gibt es derzeit genügend. mfg |
|
defintiv /dafür !
stehe vor etwa dem gleichen problem... habe auf meinem server 10 charslots voll (wobei ich in der hochstimmung der "mönche" gleich meinen rogue gelöscht hab >.< damn) :-/ von den chars die ich hab kann ich auf keinen verzichten, im gegenteil ich bräuchte eigentlich mind 13-15 slots auf dem server :( (zur erklärung: habe aktuell 2 druiden auf 85, dafür aber keinen hexer...sonst alle klassen - vorm löschen des schurken - aber ein mönch, ein hexer, ein 70er pvp twink usw wären schon nett...evtl noch ein banktwink auf lvl 1) gief more charaslots pro server !!!11elf (um mich mal dem allgemeinen forenton anzupassen^^) |
|
|
Ohja brauch ich auch ganz dringend. Niedrigster Char ist mein 73er Schurke, den ich aber auf keinen Fall löschen mag. Sonst alles auf 85 (2 Priester aber kein Schami ^^).
|
|
Der eine Typ, den sie im Stream interviewten meinte: "Ja, wir denken drüber nach. Vielleicht schon mit dieser Erweiterung vielleicht auch nicht." Oder so was ähnliches..
Also vielleicht kommts.. |
|
|
ich möchte auch einen 11. slot!
bitte bitte bitte bitte bitte blizz. bitte! <3 *mit wässrigen äuglein herumglubsch* wir haben 10 klassen und 10 slots pro server aktuell, es wäre doch super töffig und würde die kundenzufriedenheit gerade unter den vieltwinkern und server-treuen enorm steigern wenn ihr nun bei 11 klassen auch auf 11 slots pro server aufstocken würdet. oh bitte bitte bitte bitte vielleicht erhören die götter in schneegestöberblau ja unseren innigen wunsch <3 |
|
|
In den Interviews beim Stream zwischen den Panels hat ein Blizzardmitarbeiter glaub ich erwähnt das es einen 11. Slot geben wird. Ob dies allerdings stimmt wird die Zukunft zeigen.
Es wird definitiv einer kommen, ob kostenlos oder nicht das zeigt die Zeit.^^ |
|
|
Bin ebenfalls dafür. Auch wenn meine Slots nicht 85er voll sind. Zwei musste ich schon mit Bank slots füllen. Eine Erweiterung der Bankplätze würde aber mein Problem auch lösen.
|
|
|
Wenn man bedenkt, dass es zu Classic-Zeiten auch mal 20 Slots auf einem Server waren... - ein elfter Slot wäre absolut nötig. Von mir aus dürfen sie die Gesamtzahl auch von 50 auf 40 Charaktere senken, aber bitte, BITTE 11 Slots pro Server.
|
Der eine Typ, den sie im Stream interviewten meinte: "Ja, wir denken drüber nach. Vielleicht schon mit dieser Erweiterung vielleicht auch nicht." Oder so was ähnliches.. hier das Original Zitat:
|
|
|
Wieso braucht ihr ein 11 Slot? :). Gab es ein Slot-Erhöhung für Goblin/Worgen?
|
|
juhu wenn die grenze weg wär könnt ich mir noch mehr auf einen server erstelln mehr blutelfen *gg und ja ich bin eine frau :P
|
|
|
Sind Goblin oder Worgen eine neue Klassen im Spiel? Nein. Sind Mönche eine neue Klasse im Spiel? Ja. Kann man mit 10 Charslots jede Klasse einmal auf einem Server vertreten haben? Nein. Kann man mit 11 Charslots jede Klasse einmal auf einem Server vertreten haben? Ja. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||