Thema Untoter Mönch
Câligula
Die Aldor
Câligula
85, Gnom, Krieger
2290
Ist es nicht etwas absurd das die Pandaren die Lehre von xy(Mönch) an Untote weitergeben?
Ich meine,vorallem diese die ja bei allen Schamanistischen,Spirituellen Schichten bei der Horde ohnehin unten durch sind dürfen von den sehr sehr spirituellen und naturellen Pandaren zu Mönchen werden? Ich persönlich halte das für einen absoluten Humbuk und glaube das wird nur aus dem Grund gemacht um viele Undead-R0xx0rboyz nicht dazu "zwingen2 die rasse zuwechseln.
Da viele jetzt mit Sicherheit mit anderen Beispielen wie Tauren Paladin oder Nachtelf Mage kommen-Tauren Paladin ist durch die Sonnenläufer halbwegs gerechtfertigt und nachvollziehbar, und Nachtelf Magier sind Hochgeborene die man wieder aufnimmt
Auf alle Fälle sind beide Fälle doch wesentlich aktzeptabler als Untote Mönche...
Oder was sagt ihr?
Salinja
Die Aldor
Salinja
85, Nachtelfe, Jägerin
4910
Im Aldorforum geht eine ähnliche Diskussion...

Dass Pandas die Lehren an Skelette weitergeben, find ich auch Fraglich. Trotzdem gibt es Wege um auch Verlassenen die Klasse Sinnbehaftet zu machen. Beispiel: Scharlachrotes Kloster. Da gibt es Mönche des Lichtes. Die üblen Gesellen, welche den Heiler immer unterbrechen und der Tank dann stirbt.

Angenommen der Verlassene war zu Lebzeiten sowas. Dann wird er vielleicht auch im Unleben davon Profitieren wollen mit dem Vorteil, dass seine Hand nach einem Faustschlag nicht so schmerzt ;)

Alles andere ist Spielengine... ein Braumeister kann auch ein Alchemist sein. ;)
Bigritchie
Anub'arak
Bigritchie
85, Troll, Schamane
2045
mir is dazu mal aufgefallen, dass untote generell alle klassen, ausnahme des paladins, beherschen wie die menschen. palas geht ja nich, weil untote von der lichtmagie zerrissen würden, heilig-priester is halt engine...

aber ansonsten können untote eben alles, was sie auch zu lebzeiten konnten
is nur meine bescheidene meinung...
Câligula
Die Aldor
Câligula
85, Gnom, Krieger
2290
Viele begehen hier den großen Fehler glaub ich zumeinen die Mönche wäre Europäisch like,aber nein das sind keine Licht-Mönche sondern spirituelle "buddhisten" mönche und die werden ja erst durch die erweiterung einzug anch azeroth erlangen von daher ist da nicht das die menschen die sterben auch als untote mönch sind da es damals zur zeit der seuche keine mönche(asiatische) gab
Brayan
Blackrock
Brayan
85, Mensch, Schurke
2395
http://www.wowpedia.org/Scarlet_Monk

http://www.wowpedia.org/Argent_Monk

http://www.wowpedia.org/Crimson_Monk

Der Argent ist der interessanteste benutz der doch Fähigkeiten die hauptsächlich auf Fäuste basieren.
Câligula
Die Aldor
Câligula
85, Gnom, Krieger
2290
http://www.wowpedia.org/Scarlet_Monk

http://www.wowpedia.org/Argent_Monk

http://www.wowpedia.org/Crimson_Monk

Der Argent ist der interessanteste benutz der doch Fähigkeiten die hauptsächlich auf Fäuste basieren.

das sind aber alles Licht-Mönche <.<
Licht-Mönche != Mönchen Klasse
Gwyra
Die Aldor
Gwyra
85, Gnom, Hexenmeisterin
2850

Alle Menschen kommen aus Nordhain.

Câligula
Die Aldor
Câligula
85, Gnom, Krieger
2290

Alle Menschen kommen aus Nordhain.

was hat das damit zutun?
die sache ist doch die das die mönche in den klöstern der alten welt(östliche königreiche) lichtgläubige mönche sind vondaher nicht gleichzusetzen mit den neuen jing-jang mönchen von pandaria...und das panadaren einer lebensfeindlichen rasse das mönchtum beibringen ist doch sehr weit hergegriffen
Zischelfunks
Zuluhed
Zischelfunks
17, Goblin, Schurke
120
Mal abgesehen davon dass Untote ziemlcih zerbrechlich sind und bei so nem Roundhouse-Kick gern mal ein Bein lassen..
Zarathar
Dun Morogh
Zarathar
85, Untoter, Hexenmeister
6030
24.10.2011 18:04Beitrag von Zischelfunks
Mal abgesehen davon dass Untote ziemlcih zerbrechlich sind und bei so nem Roundhouse-Kick gern mal ein Bein lassen..

Dafür gibt es auch keine Organe, die durch einen Schlag verletzt werden könnten ;) Ist doch mit einigen Klassen eher Engine, mich wundert, dass Pandaren keine Todesritter kommen können - kommt aber sicher nach 1-2 Heulwellen noch.
Câligula
Die Aldor
Câligula
85, Gnom, Krieger
2290
24.10.2011 18:08Beitrag von Zarathar
mich wundert, dass Pandaren keine Todesritter kommen können - kommt aber sicher nach 1-2 Heulwellen noch.

war klar das das von nem ud kommt

ist doch logisch das es keine dekahs geben wird...weil als der lk die dekahs erschaffen hat gab es keine pandaren im einzugsgebiet der geißel.
gottseidank nicht!

wenn jetz noch die untoten mönche zurück gestellt werden bin ich auch 1005happy mit den neuerungen,aber ud mönche(BUDDHISTISCH) sind einfach völlig unnachvollziehbar
Audré
Die Aldor
Audré
70, Untoter, Magier
550
Fraktions Fan Boys wollen uns ja gar nichts gönnen...

Auf dieser Logikbasis: Gnome können Mönche werden, Goblins nicht...sehr interessant.

24.10.2011 18:11Beitrag von Wînona
war klar das das von nem ud kommt

War klar das das von nem Allianzfan kommt, wohl eher.
Câligula
Die Aldor
Câligula
85, Gnom, Krieger
2290
wieso das?^^
pandaren todesritter?
sorry aber sowas können wirklich nur undeadboys und dekahs fordern^^
außerdem bin ich kein allianzfan,würde auch gerne die (kalimdor) horde spielen aber uds und belfen hindern mich dabei
Gwyra
Die Aldor
Gwyra
85, Gnom, Hexenmeisterin
2850

was hat das damit zutun?
die sache ist doch die das die mönche in den klöstern der alten welt(östliche königreiche) lichtgläubige mönche sind vondaher nicht gleichzusetzen mit den neuen jing-jang mönchen von pandaria...und das panadaren einer lebensfeindlichen rasse das mönchtum beibringen ist doch sehr weit hergegriffen

Richtig. Die Pandaren bringen UDs kaum YingYang bei. Was aber nichts an einem Charakterkonzept ändert, das z.B. einen Scarlet Monk zum Vorbild hat, und eben IC rein gar nichts mit den Pandabärchen zu tun hat. Ich muss keinen YingYang-Mönch spielen, nur weil ich die Klasse wähl oder? Genausowenig wie mein Mensch aus Nordhain kommt, mein Tauren ein Lichtpaladin wäre (oh aber selbe Engine-Klasse!) usw.
Câligula
Die Aldor
Câligula
85, Gnom, Krieger
2290
zum tauren
ist im grunde ja auch lichtpaladin,nur das es licht über einen umweg ist-wobei auch der taurenpala ein knackpunkt ist das gebe ich zu aber immernoch besser erklärbar als ein untoter mönch-braumeister
Myrnin
Die Aldor
Myrnin
85, Untoter, Priester
2190
pandaren todesritter?sorry aber sowas können wirklich nur undeadboys und dekahs fordern^^

24.10.2011 18:08Beitrag von Zarathar
mich wundert, dass Pandaren keine Todesritter kommen können - kommt aber sicher nach 1-2 Heulwellen noch

jetzt lies es dir durch und sag wo er sowas abscheuliches gefordert hat =? ja ich komm jetzt mit dem von dir genannten argument:nachtelfen mage.klar sind es hochgeborene aber wenn man sich mit der nachtelfen lore auch nur halbwegs auskennt weiß man,das sie die hochgeborenen niemals mit offenen armen wieder aufgenommen hätten..und UD´s können alles,was menschen auch können(außer pala wurd aber schon genannt).wenn etwas dumm ist dann der mickrige gnomen mönch/krieger/alles was muskeln braucht......
Chesterfíeld
Kult der Verdammten
Chesterfíeld
85, Mensch, Paladin
6410
ist doch logisch das es keine dekahs geben wird...weil als der lk die dekahs erschaffen hat gab es keine pandaren im einzugsgebiet der geißel.
gottseidank nicht!

Ich würde mich nicht darauf versteifen das es keine Pandaren Dk´s geben wird. Wie war es damals bei Cata mit den Worgen?
Blizz Meinung: Wir wollen keine Rasse benachteiligen also geben wir selbst den Worgen den Dk als Klasse, eben noch schnell ein wenig Story zusammen geschrieben damit es auch ja in die Lore passt und schon haben wir Worgen die auch Dk spielen dürfen.
Und so wird es sicherlich auch bei den Pandaren werden. Zumal wenn ein gewisser Panda aus WC3 die Welt bereist hat. Warum sollten es andere Pandaren nicht getan haben und wie es der Zufall so will, wurden diese von der Geißel erwischt und zu DK´s.

Vedra
Die Aldor
Vedra
85, Zwerg, Kriegerin
3930

untote werden ziemlich effizient durch die Schattenmagie zusammengehalten. Krieger und Schurken sind ja auch recht nahkampfbetont.
Garatak
Die Aldor
Garatak
85, Orc, Schamane
7465
Das die Nachtelfen die Highborne nicht aufnehmen würden wenn sie s nicht müssten ist wohl klar, aber sie MUSSTEN sie nehmen weil sie sonst nicht die Militerischestärke aufbringen konnten um gegen die Horde anzustinken.

Und zu den UD ja, werden wohl keine Ying/Yang Mönche aber normale Monks tuns auch :)

Alle andern "Combos" sind auch sehr sagen wir interessant:

Taure: ka
Orc: Klassischer Faustkämpfer
Trolle: Siehe Orc
UD: Ehemaliger Mensch also auch ok
B11: Sollen hervoragende Kampfkünste verfügen ... so sagt man zumindest,...

Mensch: Normale heilige what ever
Nachtelfen: Kampfkunst ect.
Zwerge: Alkohol + Kämpfen = Zwerg
Dreanai: Bin ich ehrlich gesagt überfragt
Gnome: ka was das soll

Wie heißen eig weibliche Mönche einfach Mönch oder evtl doch Nonne XD
Âurelîus
Die Aldor
Âurelîus
85, Zwerg, Paladin
4000
24.10.2011 19:58Beitrag von Garatak
Und zu den UD ja, werden wohl keine Ying/Yang Mönche aber normale Monks tuns auch :)

blizzard weiß wieso sie keine normalen 0815 licht mönche einführen sondern asiatische

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]