Level 70er Arena-Rankings?

70, Untote, Schurkin
13150
Hallo,

ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt die Level 70er Arena Ranglisten aufzurufen?

Ich interessiere mich ins besondere für EU-Vengeance/Rache, würde gerne wissen auf welchem Niveau sich die r1-squads bewegen.

Liebe Grüße

Kickzy
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Schurkin
19770
Kenne nun keinen Link zu einer 70er-Ladder, aber denke mal die "Top"-Teams werden
sich im Bereich von 2200 bis 2400 Rating aufhalten. Im 3er habe Ich schon ein paar
Teams gesehen, die auf 2900er Rating spielen.

...angeblich kann man dann ja auf Level 85 gehen, ohne, dass das Team verloren geht,
dann meldet man nochmal Arena an und dann, egal ob gewonnen oder nicht, wird man
in der 85er Ladder aufgelistet. : s
Antworten Zitat
80, Untoter, Magier
9700
Im 3er habe Ich schon ein paar

was im 70er bracket 100% wintrader sind, ebenso wie alle 70er "arenameister",

http://eu.battle.net/wow/de/character/frostwhisper/Sparklystars/simple wird dir sicherlich auch bekannt sein aeliria
Antworten Zitat
85, Untoter, Magier
2060
Kein Problem, die Ranglisten findest du unter wayne-lol.org
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Schurkin
19770
Im 3er habe Ich schon ein paar

was im 70er bracket 100% wintrader sind, ebenso wie alle 70er "arenameister",

http://eu.battle.net/wow/de/character/frostwhisper/Sparklystars/simple/
wird dir sicherlich auch bekannt sein aeliria

Habe ja nur gesagt, dass Ich solche Teams mal gesehen habe. Und ja, dass verlinkte
Team meinte Ich damit. ^ ^ Damals waren die noch bei 100 zu 5 Stats, oder irgendwie
so. Nun mittlerweile schon über 350 Wins? Entweder haben die richtig schlechte Gegner,
oder da ist wirklich Wintrading im Spiel. Kann man immerhin voll cool mit rumprahlen!
...aber trotzdem eigentlich noch schlecht sein. : (
Bearbeitet von Aeliria am 28.10.2011 20:19 MESZ
Antworten Zitat
70, Untoter, Schurke
7295
28.10.2011 20:18Beitrag von Aeliria

Leider sind 2 der Spieler mehrfach Rang 1 auf 85.
Antworten Zitat
70, Untote, Schurkin
13150
28.10.2011 21:25Beitrag von Bestjal

....eben!
auf 70, denk ich mir, kann man (gerad mit rmp) eingespielt definitiv ne 100% rota packen auf endratings....dc's vorbehalten.

push....wär noch toll, wenn sich jmd meldet der sich mit der vengeance ladder ein bisschen mehr auskennt.

gruß

kickz
Bearbeitet von Kickzy am 28.10.2011 21:49 MESZ
Antworten Zitat
70, Untoter, Schurke
7295
...eben!

auf 70, denk ich mir, kann man (gerad mit rmp) eingespielt definitiv ne 100% rota packen auf endratings....dc's vorbehalten.

Nicht wirklich.

3 72er Rets mit Flügen onehitten ein Target, kann man machen was man will. Zudem machen Tesershocker/Synapsen die 100% auf jeden Fall unmöglich.

(Bei den 3 Rets spreche ich aus schlechter Erfahrung)
Antworten Zitat
70, Blutelfe, Jägerin
350

hahhahaha

mehrfach rang1 auf 85 obwohl es nur 1 season auf 85 gab?
tut mir leid sir, dass wirkliche rank1 spieler, die es auch fair erspielt haben es nicht nötig haben auf lvl 70 rumzuposen.
wozu auch?....man hat immerhin rank1 auf 85...wozu dann aufwendig mit chars auf 70 wintraden?...nenne mir mal konkrete gründe warum solche spieler das tun sollten.
btw rank1 spieler kennt man und es sind keine nonamebobs von daher fällt faires r1 schonma flach.

btw du bist doch genau son wintrader...2700 auf lvl 70...wers nötig hat :D
Bearbeitet von Nyaru am 28.10.2011 22:06 MESZ
Antworten Zitat
70, Untoter, Schurke
7295
28.10.2011 22:06Beitrag von Nyaru

Unterschiedliche Chars und so ;)
Antworten Zitat
80, Untoter, Magier
9700
hey bestjal, schön dass du nun dort bist wo man deine trade aktionen die nötige anerkennung schenkt, sparkly und seine 3n3 mates sind sicherlich keine gladis weil sein mate z.b nichtmal mit einem 70er frostmage (ich hatte ihn im bg öfters als gegner) was zu stande bringt
Antworten Zitat
70, Blutelfe, Jägerin
350
28.10.2011 22:15Beitrag von Bestjal

Unterschiedliche Chars und so ;)

also unterschiedliche chars auf r1?
also es gibt nicht mal ne hand voll leute, die das haben und ich glaube die kennt man und man weiß auch, dass die lieber leute für echtes geld pushen oder gladiaccounts verkaufen.

bitte bei der wahrheit bleiben, kleiner 70er wintrader.
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Schurkin
19770

Ich kenne die nicht. Aber wenn man denn schon auf faire Weise Rank 1 geschafft
hat, wieso sollte man dann Wintrading auf Level 70 nötig haben?
Bearbeitet von Aeliria am 28.10.2011 22:58 MESZ
Antworten Zitat
70, Untote, Schurkin
13150
mehrfach rang1 auf 85 obwohl es nur 1 season auf 85 gab?tut mir leid sir, dass wirkliche rank1 spieler, die es auch fair erspielt haben es nicht nötig haben auf lvl 70 rumzuposen.wozu auch?....man hat immerhin rank1 auf 85...wozu dann aufwendig mit chars auf 70 wintraden?...nenne mir mal konkrete gründe warum solche spieler das tun sollten.btw rank1 spieler kennt man und es sind keine nonamebobs von daher fällt faires r1 schonma flach.btw du bist doch genau son wintrader...2700 auf lvl 70...wers nötig hat :D

ich verstehe deinen beitrag nicht....
also klar, in jeder hinsicht in nem onlinegame anzugeben ist fail :D davon ab, ich hab die 70er arena z.b. für mich gerade neue entdeckt, ich spiele generell nur roq, es ist schön mal etwas frischen wind, mit veränderter spielweise auf 70 rein zu bringen...aufen 85er hab ich zur zeit nun wirklich überhaupt keine lust mehr.

was wirklich fail wäre, wäre natürlich sich das 2.7er achivement zu leechen und damit auf 85 anzugeben, da stimm ich dir zu, aber solang man das nicht macht is doch alles chili.
Antworten Zitat
80, Untoter, Magier
9700
28.10.2011 23:24Beitrag von Kickzy
aber solang man das nicht macht is doch alles chili.

nein, es ist und bleibt wintrading
Antworten Zitat
70, Blutelfe, Jägerin
350
es sagt ja niemand was dagegen, dass man auf lvl 70 pvp macht, aber wenn es dann an erfolge etc. geht und wintradet bzw. MMR abused um alles zu bekommen ist es nur lächerlich und spiegelt die einstellung des spielers wider.

jemand, der erfolgreich auf 85 ist hat es eben nicht nötig sich auf lvl 70 mit irgendwelchen noobs die köpfe einzuschlagen.
jemand, der dagegen auf 85 absolut nichts reißt und auch sonst der meinung ist, dass das game allein daran schuld ist, dass jemand nicht hochkommt, der würde schon eher sich nen lvl 70er zulegen um dort sich dann die mühe fürs wintrading zu machen :D
Antworten Zitat
70, Untote, Schurkin
13150
....naja seh ich nich ganz so, ich bin für meinen teil schon "erfolgreich" mit meinem 85er rogue unterwegs gewesen...habe auch auf 2.4k gezockt....wäre sicherlich auch noch mehr drinne gewesen. Irgendwann wurdes mir zu eintönig, die Spielmechanik in Cata ist schon sehr langsam geworden.

Für mich gleicht sich das mit dem enormen dmgoutput auf 70 etwas aus.
Auch der Aspekt, das man leicht an Gear kommt und nicht jede Season sein Set neu farmen muss, sagt mir einfach nur zu.

Ich werd auf jeden Fall auf 70 auch noch weiterhin bis 4.3 den char hier versuchen zu pushen so gut es geht. Und wenn Arenamaster bis dahin z.b. fällt, oder das 2.7k achivement...dann is das halt so, just do it....leveln werd ich den char hier eh nie auf 85....erst recht hab ichs nicht nötig in nem game mit irgend ner skillrate oder erfolgen anzugeben. :D haha Gott WoW Politik ich liebe dich.
Antworten Zitat
81, Mensch, Kriegerin
5075
29.10.2011 00:49Beitrag von Kickzy
Auch der Aspekt, das man leicht an Gear kommt und nicht jede Season sein Set neu farmen muss, sagt mir einfach nur zu.

Komm auf den 3.3.5 Server - macht Spaß!

mfg terra xoxoxo (btw realid müssen wa nochmal austauschen - melde mich die tage per post)
Antworten Zitat
70, Untote, Schurkin
13150
push
Antworten Zitat
90, Mensch, Priesterin
17715
Rangliste gibts glaub keine. Musst im Armory manuell die CHars durchschauen. Aber häng da net zuviel rein, wird frustrierend wenn man auf 2.4 k mmr nur 74 iger feral bekommt der einen mit 16 k wilder biss onehittet etc.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]