Thema [H][A] Halaa-PvP
Tenebrosus
Zirkel des Cenarius
Tenebrosus
85, Blutelf, Hexenmeister
9245
Bearbeitet von Tenebrosus am 12.11.11 15:33 (MEZ)
Hallo, da ich überzeugt bin, dass den meisten Spielern, die nach BC angefangen haben, die begehrten Zügel des dunklen Reittalbuks Zügel des dunklen Kriegstalbuks fehlen, wollte ich fragen, ob Interesse daran bestünde, sich mit der gegnerischen Fraktion regelmäßig in Halaa zu treffen, um durch ehrenwerte Siege Kampfmarke von Halaa zu erhalten.

Als Termin würde ich
Samstags 19 Uhr
vorschlagen. Ich bin gespannt auf euer Feedback :)

FAQ:

Q: Ist das Event nur für 85er?
A: Jein. Meinem Kenntnisstand nach solltest du eine Marke in jedem Fall bekommen, wenn du in einer Gruppe bist, die einen ehrenwerten Sieg (im folgenden honorable kill, HK) erzielt, aber beschwören kann ich es nicht.

Q: Wozu das ganze?
A: Jedes mal, wenn deine Gruppe einen HK in Halaa landet, kriegst du eine Kampfmarke von Halaa ins Inventar gelegt. Diese kannst du in Halaa als Währung für die Mounts benutzen, wenn deine Fraktion es kontrolliert.

Q: Brauche ich nur diese Marken für die Mounts?
A: Nein, du musst noch 350xKristallpulverprobe von Oshu'gun farmen. (Achtung: Du kannst maximal 100 gleichzeitig im Inventar haben!) Diese kannst du zu je 10 Stück auf einmal in Halaa gegen Forschermarke von Halaa umtauschen, wenn deine Fraktion es kontrolliert. Insgesamt brauchst du 170 Kampfmarken und 35 Forschermarken.

Q: ...das dauert ja ewig, lohnt es sich für mich überhaupt, bei dem Event mitzumachen?
A: Ja, denn solche Events werden erfahrungsgemäß sehr selten organisiert und ohne dass das jemand macht, kriegst du kaum 170 HKs in Halaa zusammen.

Q: Was ist mit den Wachen, die da rumlaufen?
A: Die machen kaum Schaden und um sie zu aggroen, müsste man sie schon angreifen oder durch sie durchlaufen.

Q: Gibt es Port?
A: Ja.
Arcádia
Zirkel des Cenarius
Arcádia
90, Mensch, Priesterin
19075
Da wäre ich dabei!
Brabrax
Zirkel des Cenarius
Brabrax
90, Zwerg, Jäger
12730
Ich auch!
Røse
Zirkel des Cenarius
Røse
90, Mensch, Schurkin
12795
Gerne dabei und bestimmt noch ein paar aus unserer Gilde.
Thyrá
Zirkel des Cenarius
Thyrá
85, Draenei, Schamanin
10550
Ich bin natürlich auch dabei :)
Tenebrosus
Zirkel des Cenarius
Tenebrosus
9245
Bearbeitet von Tenebrosus am 07.11.11 20:49 (MEZ)
So, ein erstes Update.
Auf Hordeseite haben sich nun schon 10 Leute bereit erklärt, mitzumachen, wer noch einen Kalenderinvite will, schreibt einen Brief an mich.
Auf Allianzseite hat sich Arcádia freundlicherweise angeboten, die Einladungen zu machen, vielen Dank dafür :)
Kayoshin
Zirkel des Cenarius
Kayoshin
90, Mensch, Jäger
15655
bin auch dabei.
Tenebrosus
Zirkel des Cenarius
Tenebrosus
9245
So, ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, auch für die überraschende große Teilnahme auf der Allianzseite, die die auf Horde fast 2:1 übertraf :D Falls weiterhin Interesse bestehen sollte, wird das ganze nächste Woche wiederholt, für Twinks usw.

Ich bitte euch bis dahin rege Werbung auf eurer jeweiligen Seite zu machen.
Alriell
Zirkel des Cenarius
Alriell
85, Blutelfe, Jägerin
8240
Bearbeitet von Noikena am 10.11.11 15:51 (MEZ)
Also ich wäre auch dabei
wenn das diesen sa auch stattfindet

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]