Thema
[H][A] Halaa-PvP
|
Bearbeitet von Tenebrosus am 12.11.11 15:33 (MEZ)
Hallo, da ich überzeugt bin, dass den meisten Spielern, die nach BC angefangen haben, die begehrten
Als Termin würde ich Samstags 19 Uhr vorschlagen. Ich bin gespannt auf euer Feedback :) FAQ: Q: Ist das Event nur für 85er? A: Jein. Meinem Kenntnisstand nach solltest du eine Marke in jedem Fall bekommen, wenn du in einer Gruppe bist, die einen ehrenwerten Sieg (im folgenden honorable kill, HK) erzielt, aber beschwören kann ich es nicht. Q: Wozu das ganze? A: Jedes mal, wenn deine Gruppe einen HK in Halaa landet, kriegst du eine Q: Brauche ich nur diese Marken für die Mounts? A: Nein, du musst noch 350x Q: ...das dauert ja ewig, lohnt es sich für mich überhaupt, bei dem Event mitzumachen? A: Ja, denn solche Events werden erfahrungsgemäß sehr selten organisiert und ohne dass das jemand macht, kriegst du kaum 170 HKs in Halaa zusammen. Q: Was ist mit den Wachen, die da rumlaufen? A: Die machen kaum Schaden und um sie zu aggroen, müsste man sie schon angreifen oder durch sie durchlaufen. Q: Gibt es Port? A: Ja. |
|
|
Da wäre ich dabei!
|
|
|
Ich auch!
|
|
|
Gerne dabei und bestimmt noch ein paar aus unserer Gilde.
|
|
Bearbeitet von Tenebrosus am 07.11.11 20:49 (MEZ)
So, ein erstes Update.
Auf Hordeseite haben sich nun schon 10 Leute bereit erklärt, mitzumachen, wer noch einen Kalenderinvite will, schreibt einen Brief an mich. Auf Allianzseite hat sich Arcádia freundlicherweise angeboten, die Einladungen zu machen, vielen Dank dafür :) |
|
|
bin auch dabei.
|
|
So, ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, auch für die überraschende große Teilnahme auf der Allianzseite, die die auf Horde fast 2:1 übertraf :D Falls weiterhin Interesse bestehen sollte, wird das ganze nächste Woche wiederholt, für Twinks usw.
Ich bitte euch bis dahin rege Werbung auf eurer jeweiligen Seite zu machen. |
|
|
Bearbeitet von Noikena am 10.11.11 15:51 (MEZ)
Also ich wäre auch dabei
wenn das diesen sa auch stattfindet |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||