Thema
Verbesser den Healschamanen über dir (Fortsetzung)
|
|
Bearbeitet von Xuti am 03.11.11 11:00 (UTC)
Der letzte war voll also hier noch kurz das Feedback zu Beric:
also ich erkenne da eigentlich keine probleme, du hast zwar reine wille steine drin, aber das kann man ja machen wie man lustig ist^^ ich hol mir manareg aus krit daher auch so gut wie nix in meisterschaft bei mir glyphen sehen auch gut aus, wie gesagt für mich nix zu beanstanden. wenn der unter mir nochn urteil zu beric abgeben könnte, würd ihm das sicher helfen. und zu mir wie gesagt, ich versuch mir manaregg aus krits zu holen und ich hab bis jetzt weniger probleme gehabt als vor dem umschmieden und umsockeln. ich steh mit der gilde jetzt übrigens vor ragi nonhc, für kritik und tipps zum equip wär ich dankbar. |
|
zu wenig tempo du brauchst 916 tempowertung um ein extra tick auf Waffe der Lebensgeister, Springflut und Heilender Regen zu bekommen
lass dir den schmiede kolben craften und machtstrom rauf wäre eine gute verbesserung ein besseren hals bekommst du über die neuen tagesquest ist zwar kein wille drauf aber davon haste genug |
|
|
Sieht nach nem Twink aus der noch am ausstatten ist.
- PVP- Kram los werden - Int statt Wille auf Armschienen - Mastery auf Hände - Warum so viel Tempo? - Das Solei find ich ziemlich besch..eiden (mag aber generell keine Procc-Trinkets) - Totem. Reichweite würd ich jetzt auch nicht unbedingt mitskillen - Ströme nicht geskillt, !@# wenig Wille aber dann die Wasserschildglyphe. Passt irgendwie nicht so ganz zusammen. Noch einiges zu tun :) |
|
Bearbeitet von Beardyman am 03.11.11 12:47 (UTC)
also das mit seiner tempowertung passt schon so, da er goblin ist! 6,16% wenn ich mich nicht täusche ist es beim gobo!
@ tôre ich persönlich finde, du schmiedest zu viel wille weg, ich weiß nicht wie du mit deinem mana klar kommst, aber ich finde das wär zu viel des guten, was du da wegschmiedest, zumindest bei den hcs wirst dus dann merken ;) außerdem hast du paar crit teile nicht umgeschmiedet, crit ist zwar auch eine möglichkeit, aber einfach zu unzuverlässig, dass man drauf vertrauen kann! ich denke mal du raidest 10er, geh am besten aufs tempo softcap, sprich 7,16% und dann setz den rest in mastery! und halt noch die 2 pvp teile wegnehmen und die handschuhe verzaubern! ;) da du die erst vor 2 std bekommen hast, ists aber ned so schlimm :D was ich persönlich besser find, ist im skillbaum vom melee der instant geisterwolf, anstatt die erhöhte totemreichweite, aber das ist eher geschmackssache! außerdem wie schon gesagt wurde, wille weg von den armschienen und stattdessen int drauf, kommst anscheinend eh gut klar mit dem mana, wenn dus dir erlauben kannst, fast überall wille wegzuschmieden ;D @ xuti: dir würd ich auch raten, geh von crit weg, und schmied deine ganzen crit items in mastery oder tempo, jenachdem, mit was du besser klarkommst, bzw. ob du 10er (mastery>tempo) oder 25er machst (mastery/tempo, jenachdem mit was du besser klarkommst, hier würd ich dir einfach nen gesunden mix raten) und das schild noch verzaubern mit 40 int ;) @ katayan auch du schmiedest ziemlich viel wille weg, aber auch hier geschmackssache, aber wie auch bei den vorpostern, setz nicht zu viel auf crit, ist zu sehr rnd mäßig, schmied das lieber in tempo, wenn du mit deinem mana gut klarkommst! teuflische ströme ist KEIN pflichttalent, hatte ich als ich nhc geraidet habe zwar auch testweise, war da recht angemessen, aber in den hardmodes findest du kaum zeit, dass es sich lohnt, es mitzuskillen! nur so als tipp! versuch am besten noch, den pvp ring loszuwerden, und wenn du willst, und das geld dazu hast, die dunkelmondkarte tsunami ist noch immer relativ stark! weiß jetzt nicht, wie ihr hardmodes raidet, oder ob ihr das vorhabt, aber spätestens da werdet ihr draufkommen, das ströme hier nicht so toll ist, wie im nhc! lg |
|
ja... ... was soll ich da noch groß sagen, ist ja mehr oder minder BiS gear...
könntest vielleich mit umschmieden aufs nächste haste softcap gehen, hab aber noch nie mit dem gear- bzw. contentbereich zu tun gehabt. sieht ziemlich perfekt aus |
|
Bearbeitet von Tàzz am 03.11.11 16:13 (UTC)
Relikt: 40Int sockeln, anstatt 20mastery20int
Umhang: 50int vz, anstatt30int handschuh: crit -> mastery reforgen Ring: crit -> mastery refornge 2x Würde bei der skillung das läuternde wasser wegmachen udn in entschlossenheit der ahnen machen. dann bekommst 5% weniger dmg... dispelln ist in dem content eh selten.. aber ist geschmackssache^^ jo ansonsten ok ps... mist hab grad ele gear an... |
|
|
So ich fange nach 3 Monaten wieder an, und anscheinden raidet mein Gilde nun 10er, von daher nehm ich gerne viele Tipps entgegen, zum Gear und zur Spielweise im 10er, bisher immer 25er geraidet.
zu Tazz, nettes Gear. Ingi VZ auf den Handschuhen fehlt :P gz zum Splitter :) Gruß Jin |
|
|
Bearbeitet von Raaina am 04.11.11 00:17 (UTC)
hiho
was mir grad auffällt. du brauchst zauberdurchschlag wenn ich mich nicht irre. 210 zauberdurchschlag. vz und schimärenaugen nicht zu vergessen. greez ich habe keine ahnung was zum henker mich geritten hat nen stoffgürtel zu kaufen O.o sollte keine punkte um 3 uhr nachts eintauschen-.- |
|
|
dann schnell schnell weg mit dem stoffgürtelchen :D
|
|
|
Bearbeitet von Vialar am 04.11.11 12:07 (UTC)
Sieht ganz gut aus sofern du 10er Raids machst. Sonst wäre Tempo besser als Meisterschaft.
Zweiten Beruf skillen wäre noch angebracht. Würde dir empfehlen den Kopf gegen den von Ragnaros auszutauschen falls er bei dir mal droppen sollte. ;) Wer mich bewerten sollte...ja die Shannox Schuhe sind bei den 12 Kills bisher noch nicht gedroppt :D ^^ |
|
@Vialar
Du hengst wie ich mit dem Tempo so zwischen drin. Ansonsten wüsst ich (ausser schuhe) nix zu bemäkeln^^ Hätte gern paar tips ob es sich eher lohnt auf 2005 tempo zu schmieden oder 916 und rest mastery. Bin inner 10er gruppenhealer thx im vorraus^^ |
|
|
Hmm du könntest noch sehr viel Crit reforgen.. Damit kommste zwar immernoch nicht auf den 2. Haste Breakpoint, bloss ich würde an deiner Stelle ej vorläufig auf Mastery gehen statt den weiteren zusätzlichen Riptide tick, imho. Es bringt einfach bis dahin mehr, meiner Meinung nach. Ansonsten würde ich noch einige Sockel überdenken, Int ist und bleibt der wichtigste Primärwert.
|
|
Tja, was gibt es da viel zu sagen. 389er ILvl im Durchschnitt sprechen eine klare Sprache. Sehr schönes Gear, könnte mir auch gefallen.
Die Werteausrichtiung geht auf Tempo, das ist mit diesem Gear wohl auch drin. Ich bleib vorerst beim ersten Tempo-Softcap :-). Aus meiner Sicht gibt es nichts weiter zu verbessern. |
|
|
Bearbeitet von Nemmesis am 07.11.11 15:48 (UTC)
Hast zuviel Tempo.... 916 ist das Temposoftcap damit dein letzter HoT nen zusätzlichen tick bekommt
Die schwache Hosenverzauberung drauf, Stiefel entweder Mastery oder je nach geschmack Mastery + bewegungstempoerhöhung, Armschienen sind 50 int besser, Handschuhe die 65 Mastery, Umhang mit 50 int verzaubern Skillung passt so |
|
Ich finde hast en ticken zuviel mastery da die mit 0% hp skalliert und meistens der raid nicht unter 30-40% fällt.
Aber ich schätze mal das du 10er heilst. D heilt man eh als Schamane meistend den Tank oder so. Deiner Verzauberngen und sockel sind auch ok. Skillung kommt halt drauf an wie man spielt :) Ansonsten seh ich nichts verbesserungswürdiges an deinem equip von den stats her. |
|
|
Das einzige was ich eventuell zu bemängeln hätte ist, dass du fast jeden Sockelbonus mitnimmst. Soweit ich weiß, sollte man erst die ab 20int mitnehmen und sonst stur 40int sockeln..
Ansonsten hätte ich dein Equip gerne :) So kurz zu mir: Heal ist mittlerweile nur mehr 2t-Skillung, im Raid bin ich zu 80% enhancement geskillt. Das was ich so von selbst weiß: Armschinenen-Vz-->sollte Int drauf Nebenhand-Vz-->Int Handschuhe-Vz-->Meisterschaft Heile nur im 10er nhc |
|
|
Huhu!
Viel erfahrung hab ich noch nicht im Heilen, weshalb ich mich hier etwas schlau machen wollte... da der Thread ja heißt verbesser den Heal-schami über dir ...mein kleines Statement dazu @ Ugruuk kann eigentlich nicht viel zu dir sagen, was ich so gesehn hab sieht ja alles gut aus ;) ...leider fehlt mir auch die erfahrung =/ @ all nun also mal eine Frage von mir wie schon oft gelesen wurde ja empfohlen von Tempo wegzuschmieden nur weil man das Softcap schon erreicht hat ... aber irgendwie ist das noch nciht ganz schlüssig für mich, denn klar ich bekomme dann keinen weiteren tick Springflut und Lebensgeister ... aber ich caste durch das Tempo ja auch um einiges schneller ... also wie kann es sich denn lohnen tempo bis auf 961 runter zuschmieden ... in einigen Foren hab ich auch gelesen dass Mastery erst nach Krit in der Prioritätenliste steht, was ich auch sehr einleuchtend finde denn der Masteryvorteil ist ja irgendwie nicht sooo der Burner ...ich lass mich da aber gern verbessern... ;) Gruß Pinada |
|
|
Bearbeitet von Ugruuk am 08.11.11 19:05 (UTC)
@deine Fragen:
Darauf gibt es grob gesagt keine genaue Antwort. Das hängt in erster Linie mit deiner Aufgabe im Raid zusammen. Im 25er gehen, soweit ich weiß, die meisten auf Tempo, da es da einfach zu viele Heiler gibt und somit selten sich unsere Mastery lohnt. Aber gerade im 10er, wo man meistens nur mit einem anderen Heiler verantwortlich ist, sind die Leben der Raidmitglieder länger weit unten, sodass unsere Mastery richtig zur Geltung kommt. Krit ist sowieso ein beschissener Stat. Krit ist reine Glückssache und man kann sich nicht darauf verlassen. Sicher ist es schön, wenn man mal crittet, aber wie gesagt, zu unzuverlässig im Gegensatz zu Mastery und Tempo. @dein equip: Prinzipiell schaut es nicht so schlecht aus für einen Anfänger, ABER die krit/int sockel gehören weg. Wenn sich der Sockelbonus lohnt(tut er erst ab 20int) dann solltest in die orangenen 20tempo/int sockeln. und in blau wille/int(hast eh) und sonst immer 40int(gibt mehr mana, mehr manareg, etc). Und statt der Glyphe "Erdschild", gib lieber "Springflut" rein ;) |
|
|
handschuhe verzaubern und vllt tsunami statt dem maloriak-trinket besorgen.
sonst ganz fein !@#$ seh grad bin im enhancer gear :D |
|
|
hehe.. na denn mal schnell klamotten wechseln.
vielleicht hat ja jemand bei mir verbesserungsvorschläge. grüße... |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||