Ruf bei Seher

80, Draenei, Todesritter
17360
Kurze Frage.
Ich will im Sanktum der Sterne im Schattenhochland q machen.
Aber ich bin bei den Sehern immer noch unfreundlich.
Wo bekomm ich da nochmal ruf.
Ich hab die ewige begleit q in Shatt gemacht und mich entschieden, aber immer noch unfreundlich bei beiden ;(
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Jägerin
17805
Bei der Begleitquest entscheidest du dich für eine Fraktion. Daraufhin steht dir eine Fraktion positiv, eine andere negativ gegenüber. Du hast dich wohl für die Aldor entschieden. Wenn du das wieder rückgängig machen willst, bleibt dir nichts anderes übrig, als Giftbeutel zu sammeln.
Antworten Zitat
80, Draenei, Todesritter
17360
ne hab ich ned ich bin bei beiden unfreundlich -..-
Antworten Zitat
80, Draenei, Todesritter
17360
für seher neutral fehlen mit 20 ruf aber wo kann ich da die beutel abgeben/sammeln ?
Antworten Zitat
90, Tauren, Paladin
19110
Also laut deinem Profil hast du Aldor Freundlich 4000/6000 und Seher Hasserfüllt 34650/36000.

Antworten Zitat
85, Blutelfe, Priesterin
5690
Ähm, du bist Draenei! Daher bist du grundsätzlich nicht auf der Freundesliste der Seher, da Gegenfraktion in Schattrath. Wenn du Ruf bei den Sehern farmen willst, brauchst du auch nicht die Giftbeutel, sondern die Basiliskenaugen. Es gibt eine "Wechsel-Quest", die bei bei http://mattis-world-of-warcraft.blogspot.com/2007/07/seher-ruf-faction-guide.html beschrieben wird.

Da kommst du bis neutral, ab da kannst du dann die "normale" Siegel-Quest bei den Sehern annehmen.

Allerdings gilt es zu beachten, dass dann dein Ruf bei den Aldor schlechter wird.

Die Aldor haben nahe des Schwarzen Tempels auch eine Niederlassung im Schattenmondtal, wie das Gebiet richtigerweise heißt. Da gibts auch Quests für die Anhänger der Aldor.
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Jägerin
17805
Ähm, du bist Draenei! Daher bist du grundsätzlich nicht auf der Freundesliste der Seher, da Gegenfraktion in Schattrath. Wenn du Ruf bei den Sehern farmen willst, brauchst du auch nicht die Giftbeutel, sondern die Basiliskenaugen. Es gibt eine "Wechsel-Quest", die bei bei http://mattis-world-of-warcraft.blogspot.com/2007/07/seher-ruf-faction-guide.html beschrieben wird.

Da kommst du bis neutral, ab da kannst du dann die "normale" Siegel-Quest bei den Sehern annehmen.

Allerdings gilt es zu beachten, dass dann dein Ruf bei den Aldor schlechter wird.

Die Aldor haben nahe des Schwarzen Tempels auch eine Niederlassung im Schattenmondtal, wie das Gebiet richtigerweise heißt. Da gibts auch Quests für die Anhänger der Aldor.

Stimmt, wie konnte ich das vergessen, obwohl ich die ganze Geschichte von Seher und Aldor ehrfürchtig durchgezogen habe. Asche auf mein Haupt. Das wusste ich im Übrigen noch garnicht mit dem Draeneifaktor.

Basiliskenaugen findest du im Übrigen überall rund um die Flüsse in Terokkar.
Antworten Zitat
90, Worgen, Magierin
13425
Drainei haben einen Rufbonus bei den Aldor und Blutelfen bei den Sehern. Dadurch sind beide Völker, wenn sie bei der Quest sich für die andere Fraktion entscheiden, bei diesen erst auf Neutral, während alle anderen Völker beireits auf Freundlich sind.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]