Thema
Was ist DEINE Lieblings-DD-Klasse?!?
|
|
Bearbeitet von Pwný am 08.11.11 11:47 (UTC)
Hiho, ich möchte mal wissen welche Klasse eure Lieblings-DD-Klasse ist und warum, evtl auch welches Volk ihr am besten empfehlen würdet für diese Klasse? Weshalb denkt ihr das eure Klasse die Abwechslungsreichere ist und ob sie leicht zu spielen ist?
|
|
|
fang du doch mal an ^^
|
|
|
mein DK!!!
um Casual DMG zu machen also quasi den durchscnitts DMG ist er einfach zu spielen. Um aber vorne mitspielen zu können braucht es mehr als 2 knöpfe (stichwort Mage^^) |
|
|
weil ich zwerge mag und zu wow klassik keinen nachtelfen jäger spielen wollte
|
|
|
Magier. Supertoll, solltet ihr alle spielen.
|
|
|
Einmal Schurke - immer Schurke :)
An zweiter Stelle steht der Feuermagier (nix da Arkan oder Frost... Baby let it BURN ^^) |
|
|
Feuermage und DK (Blut und Frost) sind bei mir vom Spass her an erster stelle dann kommt der Meuchelschurke.
Rasse is eig egal, hauptsache Hordler ;) |
|
|
Shadow, Eele-Schami, Hexenmeister.
|
|
|
Ich find Blutelfschamanen am besten!
|
|
|
ich find arkanmages haben nen sehr abwechslungsreiches gameplay
|
|
Krieger ...Hooo.
|
|
Bearbeitet von Jangoaar am 12.11.11 22:54 (UTC)
Dämohexer, uh Baby. 80k TrashDPS. Mit lila Illidan Lookalike, superbösen Dämonen und Minimeteor.
Das ist nix gegen das warme Feuerchen der Feuermagier. Hier wird gequält, verbrannt, verprügelt, mit der Axt zerhackt, mit Schattenmagie das Fleisch von den Knochen geschmolzen, man kann ganze Mobarmeen aufhalten. Wobei ich auch meinen Frost DK gerne spiele und mir momentan gut einen Fury vorstellen könnte. So ein Trollberserker wär schon lustig. |
|
|
mage <3
|
|
|
Es gibt nur eine wahre Klasse. Aus Leidenschaft!
http://www.youtube.com/watch?v=fcbazH6aE2g |
|
|
Schurke für immer :D
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||