Thema
Was ist DEINE Lieblings-DD-Klasse?!?
|
Definitiv meine Katze ! :)
Hab ansonsten nurnoch nen Pala-Tank auf 85 . Bin aber grade dabei nen Hexer auf 85 zu bringen .... hab ihn bisher als Gebrechen gespielt und muss sagen : Macht Spaß ! :) |
|
hexer, weil man
entweder die krankeste bomb !@# überhaupt ist oder einfach alles zudotet und beim sterben zusieht oder man gerne Feuermage spielen wollte aber auf den Sukkubus nicht verzichten wollte |
|
Bearbeitet von Schakarada am 05.12.11 14:35 (MEZ)
Schurke :-) Ein Leben lang.
|
|
|
Rogue for LIFE
als Alternative warry oder hunter |
|
Hexer. Bist du einmal ein wahrer Hexer gewesen, ist alles andere grau und lahm.
Das Gefühl für Feuer, Schatten, Dämonen und brennende Leidenschaft. Das ist das einzig wahre. Außer verkohlten Paladinen selbstverständlich und diesem hier:
Evil rulez! |
|
|
Unholy DK <3
|
|
für mich ganz klar magier!
movement -> blinken + möglichen minisprint nach dem blink aggro -> spiegelbilder und invis incomming dmg -> eisblock und schilde / absorbs fähigkeit die dich zu 100% killen würde -> eisblock und kauterisieren als feuer debuffs resetten -> eisblock CC -> je nach skillung, viel bis zu viel :p generell finde ich, dass der magier der "reinste" caster ist. man muss mehr auf sein mana achten, als alle anderen caster. |
|
|
Schurke und Shadow :)
|
dafür auch nicht wirklich vieles mehr :P Shadow mit T10 4er Bonus <3 ...es war soo göttlich ;D |
|
|
Eindeutig mein Kätzchen <3 Egal obs op ist oder nicht, was auch immer... mir machts am meisten Spaß =)
Generell der Druide ...ansonsten eine Alternative wären Jäger oder Diszipriest ;D lG |
|
|
Ich finde den Ele-Schamanen toll oder auch Verstärker. Entweder mit Blitzen und Lava alles umnatzen oder mit zwei Waffen ins Jenseits knüppeln. Hach, das macht Spaß.
|
|
|
Dämo 120k am Fl Trash<3
|
|
|
Enhancer, gefolgt von Eule und Katze. :D
|
|
|
Schurke 4Ever <3