Thema
[H]Soviet Russian Kitties (1/8 hc) sucht...
|
Bearbeitet von Caroputida am 01.02.12 19:02 (UTC)
Rekrutierungsthread: Soviet Russian Kitties (1/8 hc) sucht für 10er
Gesucht werden: Mage Shadow Für aktuellen HC-Progess Raidzeiten: Mittwoch 20.00-23.00 Sonntag 19.00-23.00 Du bringst mit: Ausreichendes Gear (ilvl 384+ wäre von Vorteil), spielerisches Können, gerne auch Erfahrung, ein funktionierendes Headset und Aufmerksamkeit Wir sind ein ehrgeiziger und abgedrehter Haufen guter Spieler, die den Fokus auf 10er Progress legen wollen. Wenn du spielerisch und menschlich zu uns passt, bekommst du dafür einen festen Raidplatz in einer jungen Gildeohne festgefahrene Hierarchie. Ziel der Raidmember ist es den jeweils Aktuellen Content nicht einfach leer zu machen sondern so viele HC's wie möglich mitzunehmen. Du ziehst mit uns an einem Strang und siehst Equip als Mittel zum Progress und nicht als Selbstzweck an. Interesse geweckt? Bewirb' dich entweder schriftlich http://www.cryptine.ch/forum/index.php?page=Board&boardID=9 oder wende dich für ein TS-Gespräch ingame an uns. |
|
|
4/7 HC - Baleroc Down.
|
|
|
Gz Loki, weiter so!
|
|
|
Danke Benny aber wir können gerne auf deine /Push verzichten.
|
|
|
wieso denn so unfreundlich ? ^^
|
|
|
Ist da irgendwas unfreundlich an dem Satz
"Danke Benny aber wir können gerne auf deine /Push verzichten." nein. Ich bedanke mich sogar dafür das du unserem Thread pusht. Ich habe dich nur darum gebeten nicht mehr in unserem Thread zu posten. Danke. Gegen ein ganz normales /Push etc. haben wir NICHTS einzuwenden aber auf deinen Sarkasmus können wir gerne und wollen wir auch bitte verzichten. Viel Erfolg & Spaß noch aber bitte lass uns in ruhe :) ps.: Nochmals Danke fürs pushen der Thread wäre schon fast verschwunden! |
|
|
Bitte Loki :-D Ich bin nicht Sarkastisch nur so btw
|
|
|
Es reicht so langsam. Du denkst dir auch l0l ich bin so cool ich ignorier einfach mal alles worum Loki mich bittet weil ich bin eh best mage. Wieso lässt du unseren Thread nicht einfach inruhe? Wir posten doch auch nicht in deinem Thread oder? Also wieso nimmst du dir das recht raus in UNSEREM thread zu posten? I dont get it.. Wie kann man nur so ignorant sein?
Aber mach nur weiter zeig uns wie ignorant du bist. Wir wussten das zwar alles schon aber zeig es ruhig allen nochmal :) |
|
Loki bleib cool.
Protex eine bitte an dich: Lass in diesem Thread keine Diskussion entstehen. |
|
|
Suchen noch einen gescheiten Warlock oder Moonkin für unser Setup.
/Push |
|
|
Beth'tilac & Alysrazor HC down.
|
|
|
Push.
|
|
Hallo Protex.
|