Thema
Weibliche Pandas
|
|
Ich würde ja auch mal gern Bilder von weiblichen Pandaren sehen... und nicht immer nur die männlichen ;) da zweifelt man ja schon fast ob es überhaupt weibliche geben wird =D
|
|
|
=D omfg lieber nicht ^^
|
|
|
Es gibt noch keine weiblichen Modelle. Einfach mal ein paar Wochen die Füße still halten.
|
|
|
So stellt man sich doch die weiblichen Pandaren gerne vor. XD
|
|
|
Wenn sie es schaffen weibliche Zwerge und Tauren zu übertreffen, also wow... das wäre echt mal eine Leistung.
p.s. weibliche Worgen ganz vergessen. |
|
|
Dann ist wohl erst mal abwarten angesagt =D
|
|
Kommt sicher noch. Das Mount steht auch noch nicht fest oder hat da schon wer was gehört?
|
|
Ich vermute sie haben ihren Schlecht-Aussehen-Rang nach weiblicher Orc gefolgt von weiblicher Zwerg und auch noch dicht nach männlicher Blutelf ... naja männlciher Blutelf sollte doch an erste Stelle .. das topt nichts ...
|
|
Sie haben im Stream ausdrücklich gesagt, daß es noch keine weiblichen Pandaren gibt, die 'weiblichen' NSCs, die es momentan zu sehen gibt, sind männliche Modelle mit verschiedenfarbigen Schleifen im Haar :D
Und zu Reittieren hab ich noch nichts gesehen. |
|
|
Aber ehrlich gesagt find ichs fies, ich beschwer mich ja wirklich fast nie. Aber immer sinds die weiblichen Modelle die erst später gezeigt werden :( dabei interresiern mich die doch am meisten. Das war doch bisher immer so, oder täusch ich mich da grad? ^^"
|
|
|
Auf einem der Bilder habe ich doch ein Pandaren mit Schleife im Haar gesehen.
Dachte das sind die weiblichen. Oo |
|
|
Es gibt keine weiblichen Pandaren, jedenfalls noch nicht, und wenn nur auf Konzeptzeichnungen und diese werden wohl älter sein. Man müsste sich durch die Bilder von Samwise Ditier durcharbeiten, vielleicht findet man dort weibliche Pandaren.
Aber das kennt man doch auch von den Worgen und Dreanei, die werden erste noch hinzugefügt. |
|
|
Was es wohl als Reittiere geben wird? ne bambuskutsche? XD
|
|
|
Bearbeitet von Jauwau am 22.10.11 09:24 (UTC)
Ich könnte mir das Tier im Hintergrund gut vorstellen: http://media.mmo-champion.com/images/news/2011/october/mists_of_pandaria_--_pandaren_farmers.jpg |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||