Thema Weibliche Pandas
Dréâ
Kult der Verdammten
Dréâ
85, Troll, Schamanin
1690
Ich würde ja auch mal gern Bilder von weiblichen Pandaren sehen... und nicht immer nur die männlichen ;) da zweifelt man ja schon fast ob es überhaupt weibliche geben wird =D
Xarithas
Alexstrasza
Xarithas
85, Mensch, Magier
6875
Pack erotische Reizwäsche an den Pandabären aus dem Trailer dran und du hast weibliche Pandaren :)
Dréâ
Kult der Verdammten
Dréâ
85, Troll, Schamanin
1690
=D omfg lieber nicht ^^
Xarithas
Alexstrasza
Xarithas
85, Mensch, Magier
6875
Spaß beiseite, ich kanns mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, aber das konnte ich mir am Anfang bei Goblins und Worgen auch nicht. Vom dem her...abwarten ^^
Neevo
Arthas
Neevo
85, Troll, Jäger
5685
Es gibt noch keine weiblichen Modelle. Einfach mal ein paar Wochen die Füße still halten.
Aeniaar
Die Aldor
Aeniaar
85, Draenei, Todesritter
3445
So stellt man sich doch die weiblichen Pandaren gerne vor. XD
Ironhand
Nathrezim
Ironhand
61, Orc, Schamane
810
Bei Spielervölkern wird immer beide Geschlechter geben.
Saburou
Die Aldor
Saburou
85, Troll, Schurke
1250
Wenn sie es schaffen weibliche Zwerge und Tauren zu übertreffen, also wow... das wäre echt mal eine Leistung.

p.s. weibliche Worgen ganz vergessen.

Dréâ
Kult der Verdammten
Dréâ
85, Troll, Schamanin
1690
Dann ist wohl erst mal abwarten angesagt =D
Tristhan
Nazjatar
Tristhan
80, Untoter, Hexenmeister
3535
wurde schon beim mo-champion wenn ich mich nicht irre gesagt, das der female model für pandaren nicht erstellt worden ist und nachgereicht wird, oder sowas in dert art.
Lontencaras
Kult der Verdammten
Lontencaras
85, Blutelf, Magier
10475
Kommt sicher noch. Das Mount steht auch noch nicht fest oder hat da schon wer was gehört?
Kahìra
Gilneas
Kahìra
85, Blutelfe, Paladin
11550
22.10.2011 01:37Beitrag von Saburou
es schaffen weibliche Zwerge und Tauren zu übertreffen, also wow... das wäre echt mal eine Leistung.

Sagte der Male Troll. :(
Lyphz
Die ewige Wacht
Lyphz
85, Mensch, Magier
RIP
5715
Ich vermute sie haben ihren Schlecht-Aussehen-Rang nach weiblicher Orc gefolgt von weiblicher Zwerg und auch noch dicht nach männlicher Blutelf ... naja männlciher Blutelf sollte doch an erste Stelle .. das topt nichts ...
Falande
Die Aldor
Falande
85, Nachtelfe, Druidin
0
Sie haben im Stream ausdrücklich gesagt, daß es noch keine weiblichen Pandaren gibt, die 'weiblichen' NSCs, die es momentan zu sehen gibt, sind männliche Modelle mit verschiedenfarbigen Schleifen im Haar :D

Und zu Reittieren hab ich noch nichts gesehen.

Vusful
Lothar
Vusful
48, Zwerg, Schurke
480
Die werden halt dünner und noch niedlicher, Hmm und haben nur 50% von ihren rassebonis ;)
Skydancer
Aman'Thul
Skydancer
85, Tauren, Druidin
9605
Aber ehrlich gesagt find ichs fies, ich beschwer mich ja wirklich fast nie. Aber immer sinds die weiblichen Modelle die erst später gezeigt werden :( dabei interresiern mich die doch am meisten. Das war doch bisher immer so, oder täusch ich mich da grad? ^^"
Asuryan
Lordaeron
Asuryan
85, Draenei, Todesritter
11580
Auf einem der Bilder habe ich doch ein Pandaren mit Schleife im Haar gesehen.
Dachte das sind die weiblichen. Oo
Jauwau
Alleria
Jauwau
85, Troll, Schamane
6715
Es gibt keine weiblichen Pandaren, jedenfalls noch nicht, und wenn nur auf Konzeptzeichnungen und diese werden wohl älter sein. Man müsste sich durch die Bilder von Samwise Ditier durcharbeiten, vielleicht findet man dort weibliche Pandaren.

Aber das kennt man doch auch von den Worgen und Dreanei, die werden erste noch hinzugefügt.
Dréâ
Kult der Verdammten
Dréâ
85, Troll, Schamanin
1690
Was es wohl als Reittiere geben wird? ne bambuskutsche? XD
Jauwau
Alleria
Jauwau
85, Troll, Schamane
6715
Bearbeitet von Jauwau am 22.10.11 09:24 (UTC)
22.10.2011 11:14Beitrag von Dréâ
Was es wohl als Reittiere geben wird? ne bambuskutsche? XD

Ich könnte mir das Tier im Hintergrund gut vorstellen:
http://media.mmo-champion.com/images/news/2011/october/mists_of_pandaria_--_pandaren_farmers.jpg

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]