Thema
Verbessere den Ele-Schamanen/in über dir - Part IV
|
Bearbeitet von Drzwikl am 27.10.11 14:02 (UTC)
Hi,
da der andere Beitrag voll ist, mach ich hier einen neuen auf. Ich stehe jetzt leider vor der Qual der Wahl. Ich habe Nekromatischer Fokus, Wechseldingsbums und Dunkelmond Karte: Vulcan. Die Karte ist ja unumstritten, aber welches 2 Trinket nehme ich? Nekromatischer Fokus ist eigentlich BIS. Wechselimpulskondensator mehr Int und seit längerem eine veränderte Mechanik. |
|
|
nekromantischen fokus würde ich definitiv schonmal nehmen,zwar ist mastery auch proc abhängiges glück,aber hast das mastery zumindest save
kondensator und vulkan....:S es kann dir natürlich passieren,dass die vulkan karte so beschissen procct,dass es 100% ins leere läuft ;/ wobei ich sie an sich als mindestens gleichstark mit dem kondensator einstufen würde,sofern sie auf cd procct und du sie immer voll nutzen kannst(sind dann ø384 int)...ich muss aber dazu sagen,dass ich den kondensator noch nie in aktion gesehen habe^^ |
|
|
Bearbeitet von Ramik am 27.10.11 10:01 (UTC)
nach dem Buff vom
Vulkan bleibt BIS. Zumindest bis 4.3 Raggi hat es bei uns nur noch nie dabei gehabt. @über mir bin mir nicht so sicher was du machst. Relikt - PvP-Item - umschmieden sinnlos Trinkets sind auch nicht optimal. Da ist die Quintessenz für dich interessant (Ruf in FL) Hände - Mastery VZ ist besser als die 50 Haste. |
|
@Ramik:
Da ich dir im letzten Thrad nicht mehr antworten konnte mach ich das einfach hier: Ich will das meiste aus meinem Char rausholen, deswegen sind 10-15g kein Grund für mich darauf zu verzichten. Auch wenn wir eh nicht oom gehen, ist wille immer noch besser als hit, warum also darauf verzichten? Bei dir passt eigentlich alles, die VZ auf den Boots hast du ja mitlerweile selbst geändert ;) |
|
|
ogog fck! du wirst doch wohl noch 2 hit gegen 2 haste/mastery irgendwo tauschen können :DD
|
|
@Ryukûn
GZ genau die 1742 getroffen :D wünsch dir viel glück dass du das 4te t teil noch bald bekommst. trinkets sind gut, aber du weisst selber dass es bessere gibt :) gib ruhig die 5 k für DMC aus ;) |
|
|
schmied füße zurück und dafür aufm umhang mastery -> hit dann müsstest du acuh bei 17,00 oder 17,01 sein
und ja des t-teil bekomme ich diese id ;D |
|
|
was macht ein hexer im shamy forum? :O
|
|
|
Bearbeitet von Hencher am 27.10.11 14:15 (UTC)
Ehrlich gesagt hab ich noch nicht so viel Ahnung vom Ele, daher kann ich dich nicht verbessern (wenns denn überhaupt was zu verbessern gibt).
Kurz noch zu mir: Ich weiß, Erdrutsch auf der Waffe beim Ele is nicht so prickelnd, aber das ist mein second Specc und das Auge ist noch meine Waffe für Enhancment und ich hab keine andere für Ele ^^ |
|
|
brust 20 werte
schild: INT!!! unteres trinket gegen die DMC:vulcano tausche haste auf die füße 30 hit abbauen!!! totemischer reichweite aus der skillung raus,braucht man bei zu wenigen bossen,als dass es sich lohnen würde |
|
|
Bearbeitet von Norinar am 27.10.11 17:26 (UTC)
Beide Trinkets austauschen, lustig dass du's schon erwähnt hattest, Stiefel craften lassen, große Meisterschaft auf Handschuhe, PvP Relikte zieht man nicht an... mal im ernst, nen 359er Relikt ist jetzt nicht so schwer zu bekommen.
Rest is ok. Mom... Blitzschlagschildglyphe! |
|
|
Würde vielleicht Schutz der Elemente rausnehmen und dafür Totems skillen. Sonst ist nix zu sagen ;-)
|
|
|
Skillung:
Konvektion braucht kein Mensch wenn du jemals unter 90% Mana fallen solltest machst du was falsch. Earthquake kannst du auch weg lassen weil es zu wenig schaden macht skill lieber Schutz der Elemente voll durch das bringt dir mehr und deine Heiler werden es dir danken! Equip: Sieht ganz gut aus, wobei du mit ein wenig mehr reforgen ca 170 - 180 mehr spirit raus bekommen kannst |
|
|
IngiVz auf die Handschuhe!!! Und bei deiner Trinketwahl solltest du wieder die Vulkankarte statt dem Fokus anziehn, auch auf Hc (jaja, zum Posen isses besser xD).
Mehr Haste, weniger Mastery, rechnerisch ziemlich eindeutig. Lavaburstglyphe statt Blitzschlag... sollte eigentlich bekannt sein. Rest is i.O. |
|
|
Nix...ich bin nur Neidisch. Vor Allem auf den Stab!
|
|
|
wäre ich auch gewesen aber da bei uns im 10er gilt, was bringt es dem Raid? Haben wir uns für nen Magier entschlossen, aber voll haben wir deshalb das erste Legendary immernoch nicht. WTS 25er ROFL OLOL RAID mit Legendarys 4 FREE! |
|
|
aber voll haben wir deshalb das erste Legendary immernoch nicht. THIS. und ich bin mit der nächsten ID endlich fertig mit unserem 1ten im 10er. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||