Thema Verbessere den Ele-Schamanen/in über dir - Part IV
Drzwikl
Un'Goro
Drzwikl
85, Draenei, Schamane
7420
Bearbeitet von Drzwikl am 27.10.11 14:02 (UTC)
Hi,

da der andere Beitrag voll ist, mach ich hier einen neuen auf.

Ich stehe jetzt leider vor der Qual der Wahl.

Ich habe Nekromatischer Fokus, Wechseldingsbums und Dunkelmond Karte: Vulcan.

Die Karte ist ja unumstritten, aber welches 2 Trinket nehme ich? Nekromatischer Fokus ist eigentlich BIS. Wechselimpulskondensator mehr Int und seit längerem eine veränderte Mechanik.

Wechselimpulsblitzkondensator

Nekromantischer Fokus

Dunkelmond-Karte: Vulkan
Ryukûn
Khaz'goroth
Ryukûn
85, Orc, Schamane
8140
nekromantischen fokus würde ich definitiv schonmal nehmen,zwar ist mastery auch proc abhängiges glück,aber hast das mastery zumindest save

kondensator und vulkan....:S es kann dir natürlich passieren,dass die vulkan karte so beschissen procct,dass es 100% ins leere läuft ;/ wobei ich sie an sich als mindestens gleichstark mit dem kondensator einstufen würde,sofern sie auf cd procct und du sie immer voll nutzen kannst(sind dann ø384 int)...ich muss aber dazu sagen,dass ich den kondensator noch nie in aktion gesehen habe^^
Ramik
Madmortem
Ramik
85, Draenei, Schamane
11575
Bearbeitet von Ramik am 27.10.11 10:01 (UTC)
nach dem Buff vom Wechselimpulsblitzkondensator ist der besser als der Fokus.

Vulkan bleibt BIS. Zumindest bis 4.3

Raggi hat es bei uns nur noch nie dabei gehabt.

@über mir

bin mir nicht so sicher was du machst.

Relikt - PvP-Item - umschmieden sinnlos

Trinkets sind auch nicht optimal. Da ist die Quintessenz für dich interessant (Ruf in FL)

Hände - Mastery VZ ist besser als die 50 Haste.
Shocky
Destromath
Shocky
85, Goblin, Schamanin
10615
@Ramik:

Da ich dir im letzten Thrad nicht mehr antworten konnte mach ich das einfach hier:
Ich will das meiste aus meinem Char rausholen, deswegen sind 10-15g kein Grund für mich darauf zu verzichten.
Auch wenn wir eh nicht oom gehen, ist wille immer noch besser als hit, warum also darauf verzichten?

Bei dir passt eigentlich alles, die VZ auf den Boots hast du ja mitlerweile selbst geändert ;)

Ryukûn
Khaz'goroth
Ryukûn
85, Orc, Schamane
8140
ogog fck! du wirst doch wohl noch 2 hit gegen 2 haste/mastery irgendwo tauschen können :DD
Komani
Norgannon
Komani
85, Tauren, Schamane
9225
@Ryukûn

GZ genau die 1742 getroffen :D

wünsch dir viel glück dass du das 4te t teil noch bald bekommst.
trinkets sind gut, aber du weisst selber dass es bessere gibt :)
gib ruhig die 5 k für DMC aus ;)
Ryukûn
Khaz'goroth
Ryukûn
85, Orc, Schamane
8140
schmied füße zurück und dafür aufm umhang mastery -> hit dann müsstest du acuh bei 17,00 oder 17,01 sein

und ja des t-teil bekomme ich diese id ;D
Rimion
Madmortem
Rimion
85, Blutelf, Hexenmeister
0
Römische Schreibweise für die Ziffer 4 ist IV, nur mal so nebenbei ;)
Ryukûn
Khaz'goroth
Ryukûn
85, Orc, Schamane
8140
was macht ein hexer im shamy forum? :O
Drzwikl
Un'Goro
Drzwikl
85, Draenei, Schamane
7420
@Rimion
Dein Beitrag hat hier nichts verloren...., aber danke für deinen informativen Themenhinweis

Zulra
Dalvengyr
Zulra
85, Troll, Schamanin
7840
Bearbeitet von Hencher am 27.10.11 14:15 (UTC)
Ehrlich gesagt hab ich noch nicht so viel Ahnung vom Ele, daher kann ich dich nicht verbessern (wenns denn überhaupt was zu verbessern gibt).

Kurz noch zu mir: Ich weiß, Erdrutsch auf der Waffe beim Ele is nicht so prickelnd, aber das ist mein second Specc und das Auge ist noch meine Waffe für Enhancment und ich hab keine andere für Ele ^^
Ryukûn
Khaz'goroth
Ryukûn
85, Orc, Schamane
8140
brust 20 werte

schild: INT!!!
unteres trinket gegen die DMC:vulcano tausche
haste auf die füße
30 hit abbauen!!!

totemischer reichweite aus der skillung raus,braucht man bei zu wenigen bossen,als dass es sich lohnen würde
Norinar
Proudmoore
Norinar
85, Draenei, Schamanin
9875
Bearbeitet von Norinar am 27.10.11 17:26 (UTC)
Beide Trinkets austauschen, lustig dass du's schon erwähnt hattest, Stiefel craften lassen, große Meisterschaft auf Handschuhe, PvP Relikte zieht man nicht an... mal im ernst, nen 359er Relikt ist jetzt nicht so schwer zu bekommen.

Rest is ok.
Mom... Blitzschlagschildglyphe!
Bubli
Malfurion
Bubli
85, Draenei, Schamane
10170
Würde vielleicht Schutz der Elemente rausnehmen und dafür Totems skillen. Sonst ist nix zu sagen ;-)
Nimri
Eredar
Nimri
85, Goblin, Schamanin
8570
Skillung:

Konvektion braucht kein Mensch wenn du jemals unter 90% Mana fallen solltest machst du was falsch.

Earthquake kannst du auch weg lassen weil es zu wenig schaden macht skill lieber Schutz der Elemente voll durch das bringt dir mehr und deine Heiler werden es dir danken!

Equip:

Sieht ganz gut aus, wobei du mit ein wenig mehr reforgen ca 170 - 180 mehr spirit raus bekommen kannst
Norinar
Proudmoore
Norinar
85, Draenei, Schamanin
9875
IngiVz auf die Handschuhe!!! Und bei deiner Trinketwahl solltest du wieder die Vulkankarte statt dem Fokus anziehn, auch auf Hc (jaja, zum Posen isses besser xD).
Mehr Haste, weniger Mastery, rechnerisch ziemlich eindeutig.
Lavaburstglyphe statt Blitzschlag... sollte eigentlich bekannt sein.

Rest is i.O.
Geminí
Onyxia
Geminí
85, Goblin, Schamane
0
Mal davon abgesehen das ich ein bissl grün vor Neid werde bei dem Gear (ja noch grüner) ist alles Top :)
Bubli
Malfurion
Bubli
85, Draenei, Schamane
10170
Nix...ich bin nur Neidisch. Vor Allem auf den Stab!
Fealinor
Baelgun
Fealinor
85, Draenei, Schamanin
12215
31.10.2011 20:01Beitrag von Geminí
Mal davon abgesehen das ich ein bissl grün vor Neid werde bei dem Gear (ja noch grüner) ist alles Top :)

01.11.2011 00:20Beitrag von Bubli
Nix...ich bin nur Neidisch. Vor Allem auf den Stab!

wäre ich auch gewesen aber da bei uns im 10er gilt, was bringt es dem Raid? Haben wir uns für nen Magier entschlossen, aber voll haben wir deshalb das erste Legendary immernoch nicht.

WTS 25er ROFL OLOL RAID mit Legendarys 4 FREE!
Ramik
Madmortem
Ramik
85, Draenei, Schamane
11575
aber voll haben wir deshalb das erste Legendary immernoch nicht.

WTS 25er ROFL OLOL RAID mit Legendarys 4 FREE!

THIS.

und ich bin mit der nächsten ID endlich fertig mit unserem 1ten im 10er.

Dieser Thread hat sein Beitragslimit erreicht. Du kannst nicht länger Beiträge in diesem Thread erstellen oder beantworten.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]