Thema [Guide] Rogue Legendary Dagger 4.3
Thorminium
Antonidas
Thorminium
85, Draenei, Todesritter
2250
Gibt es für Menschen Schurken eigentlich nen Ausgleich für den Verlust der Volksfähigkeit +3 WK auf Schwerter ? Ich meine mit Dolchen hat man ja nicht mehr davon ?
Coriolis
Mannoroth
Coriolis
90, Troll, Schurke
12530
Wieso sollte es? Du hast auch mit äxten oder Streitkolben nichts davon. Wenn du WK auf Dolche willst musst du halt Gnom spielen.
Finessê
Arygos
Finessê
90, Mensch, Schurkin
17785
Nein warum sollte es sowas geben? Jeder kann sich sein WK Cap reforgen also ist so ein Bonus überflüssig.
Derbäcker
Zuluhed
Derbäcker
85, Mensch, Todesritter
5325
Hab die Tage mal auf MMO Champion gesehen, dass die Mainhand nen 45% DMG increase auf Sinister Strike und Revealing Strike gibt. Heißt das dann quasi, ich muss Combat Dagger spielen oder was?
Coriolis
Mannoroth
Coriolis
90, Troll, Schurke
12530
Uh ein DK kann Dolche tragen. cewel wusst ich ja noch garnet.
Apes
Kel'Thuzad
Apes
85, Troll, Schurke
6085
Man muss nicht combat spielen. Da die MH ne 1,80er ist, wäre sie für Kampfschurken unbrauchbar und damit diese ihr legendary aber auch benutzen können gibs den bonus für combat der den verlust dann wieder ausgleichen soll.
Soudi
Onyxia
Soudi
85, Troll, Schurke
4335
Bearbeitet von Soudi am 28.11.11 08:30 (MEZ)
Laut MMO-Champion "Patch 4.3 on live realms this week!"

Patch 4.3 will be deployed on live realms this week, as usual there is a 1% chance that it will not happen if something goes really wrong but you should expect to be able to enter the Dragon Soul raid and kick deathwing's ... butt? on November 29th in the US and November 30th in EU. Time for the giant recap of what to expect from this patch!

http://www.mmo-champion.com/content/653-Fangs-of-the-Father-Legendary-Daggers-Questline/

Runterscrollen für die Questline.
Sheridan
Lothar
Sheridan
90, Worgen, Schurke
13925
07.11.2011 14:12Beitrag von Nagso

Selbst im 25er dauert es circa 2 Monate pro Legendary, wenn die Dropchance so bleibt wie zur Zeit und zwar für jedes, da man nicht mehr einen Stage 3 und einen schon Stage 2 sammeln lassen kann.

woher hast du die info, dass man nicht mit 2 rogues versetzt für stage 2 und 3 sammeln kann?

Weil man für beide Stages die Geode braucht, nur dass man für Stage 2 die Geode aufmacht, für Stage 3 aber nicht.
Finessê
Arygos
Finessê
90, Mensch, Schurkin
17785
Naja mal sehen obs jetzt auch so ein verhälltnis von 6 zu 1 im 25er vs 10 gibt wie beim Stab bin mal gespannt ^^
Coriolis
Mannoroth
Coriolis
90, Troll, Schurke
12530
na hoffentlich xD
Nôem
Ysera
Nôem
85, Nachtelf, Todesritter
2315
Mich würde halt wirklich interessieren, ob es möglich ist, die Legendary Questline durch das LFR-Tool zu starten. Heute morgen hab ich auf mmo-champion.com keinerlei Hinweise dazu gesehen, das es nicht möglich wäre.
Finessê
Arygos
Finessê
90, Mensch, Schurkin
17785
die Questreihe is nur für 10er, 10erHC, 25er und 25erHC. LFR Tool wird es keine Questreihe geben oder machba sein.
Finessê
Arygos
Finessê
90, Mensch, Schurkin
17785
28.11.2011 11:44Beitrag von Coriolis
na hoffentlich xD

Beim Stab waren ja auch glaube ich 2,5 : 1 geplant und es sind je nach Gilde 6-7 im 25er und im 10er 1. Passt nicht so ganz ^^
Coriolis
Mannoroth
Coriolis
90, Troll, Schurke
12530
6-7?...die einzigen gilden die das hinbekommen haben hatten 2-3 25er raids parallel am laufen. Wenn du nur einen gemacht hast warns 3 legendarys im 25er als das erste im 10er kam
Zzarc
Onyxia
Zzarc
85, Orc, Schurke
9440
Also wie ich jetzt verstanden habe, brauch man für den 1. stage nicht in die Raid-instance?

falls doch bitte bellehrt mich eines besseren :).

ps: sehr gut geschrieben Danek!
Coriolis
Mannoroth
Coriolis
90, Troll, Schurke
12530
Doch du musst die ersten 3 Bosse und den Trash vor Hagara legen und dann Hagara beklauen.
Zzarc
Onyxia
Zzarc
85, Orc, Schurke
9440
Danke, aber warum steht da nix von hagara im guide`?
oder hab ic hdas jetzt nur imemr überlesen? :(
Coriolis
Mannoroth
Coriolis
90, Troll, Schurke
12530
Die Questreihe Startet in dem Schlachtzug Drachenseele. Dort müsst ihr den folgenden NPC ansprechen durch welchen ihr die Quest "Lord Afrazastrasz" erhaltet in der es darum geht, den vierten Boss des Schlachtzugs "Hagara die Sturmruferrin " durch eure Fähigkeit Taschendiebstahl einen Verschlüsselten Ring zu stehlen

steht auf seite 1 des threads direkt oben
Rhaiku
Azshara
Rhaiku
85, Untoter, Schurke
10900
Muss man den während des Kampfes beklauen? Oder einafch von Hinten rangehen und die Gute beklauen?
Akeemy
Eredar
Akeemy
85, Goblin, Schurkin
0
Man muss sie nicht killen.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]