Thema
[Guide] Rogue Legendary Dagger 4.3
|
Gibt es für Menschen Schurken eigentlich nen Ausgleich für den Verlust der Volksfähigkeit +3 WK auf Schwerter ? Ich meine mit Dolchen hat man ja nicht mehr davon ?
|
|
Hab die Tage mal auf MMO Champion gesehen, dass die Mainhand nen 45% DMG increase auf Sinister Strike und Revealing Strike gibt. Heißt das dann quasi, ich muss Combat Dagger spielen oder was?
|
|
Man muss nicht combat spielen. Da die MH ne 1,80er ist, wäre sie für Kampfschurken unbrauchbar und damit diese ihr legendary aber auch benutzen können gibs den bonus für combat der den verlust dann wieder ausgleichen soll.
|
|
Bearbeitet von Soudi am 28.11.11 08:30 (MEZ)
Laut MMO-Champion "Patch 4.3 on live realms this week!"
Patch 4.3 will be deployed on live realms this week, as usual there is a 1% chance that it will not happen if something goes really wrong but you should expect to be able to enter the Dragon Soul raid and kick deathwing's ... butt? on November 29th in the US and November 30th in EU. Time for the giant recap of what to expect from this patch! http://www.mmo-champion.com/content/653-Fangs-of-the-Father-Legendary-Daggers-Questline/ Runterscrollen für die Questline. |
Weil man für beide Stages die Geode braucht, nur dass man für Stage 2 die Geode aufmacht, für Stage 3 aber nicht. |
|
|
Mich würde halt wirklich interessieren, ob es möglich ist, die Legendary Questline durch das LFR-Tool zu starten. Heute morgen hab ich auf mmo-champion.com keinerlei Hinweise dazu gesehen, das es nicht möglich wäre.
|
Die Questreihe Startet in dem Schlachtzug Drachenseele. Dort müsst ihr den folgenden NPC ansprechen durch welchen ihr die Quest "Lord Afrazastrasz" erhaltet in der es darum geht, den vierten Boss des Schlachtzugs "Hagara die Sturmruferrin " durch eure Fähigkeit Taschendiebstahl einen Verschlüsselten Ring zu stehlen steht auf seite 1 des threads direkt oben |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||