Thema
[A] Suche Arenapartner!
|
Hi
Spiele wieder mehr oder weniger aktiv und suche daher ein paar Arenapartner für meine ALLIANZ Twinks. Mal gucken was so geht. Es wären dann folgende Charaktere: Schurke (Katlar) Elementar Schamane(Kât) Jäger (Anilesia) Alle 3 Chars sind mies equipt und ich spiele sie zur Zeit auch nicht besonders gut. Das wird sich nach und nach ändern. Meine Zeit ist auch begrentzt, meistens würden wir dann Abends spielen. Schreibt mir ingame ne Mail und überzeugt mich warum ich ausgerechnet mit euch spielen soll, schlagt mir auch eine Combo vor! Ich verlange nicht, dass ihr eure Chars perfekt spielt, es reicht mir wenn man den Willen hat an sich zu arbeiten und Tipps / Kritik anzunehmen. Wichtig wäre es Keybindings zu benutzen! Mein Name ist Katlaron, das K steht für Gefahr. |
|
|
Check mal pls deine Post :)
Du brauchst kein Gear du kannst was! Wäre cool wen was zustande kommen könnte! |
|
Spiel lieber deinen Mage aktiver für RMP mit J. War doch ganz cool letzte Saison!
Adhira du ekliges kleines Etwas, kannst du nicht im nonrated BG Forum schreiben? Da gehörst du nämlich hin. Leider ist Gear ein noch wesentlicherer Bestandteil von Arena geworden als es ohnehin schon war. Falls irgendwann Schami / Ret + X wieder nonskillig & FOTM wird, spiel ich meine Kuh wieder! Oder auf Allyseite jemand fähiges gefunden wird und ich spiel mit dem und dann ist es vorbei mit Kuh und welcome back Powerlocke! |
Meinst du wirklich? Meiner Meinung nach wurde der schon vor langer Zeit erreicht. was für nen random bist du denn eigentlich? du hast doch eh von nichts nen plan.. also bitte spar dir solche kommentare, die dich nur noch lächerlicher erscheinen lassen, als du es eh schon bist |
|
Bearbeitet von Adhira am 29.10.11 23:22 (UTC)
*Popcorn*
Wahrheit tut weh, gell? ;) |
/facepalm
Jo, nur scheinbar bist du ihr gegenüber mittlerweile schmerzfrei und/oder versuchst das mit unterklassigen randomsprüchen zu kaschieren :< |
|
|
Viel Erfolg bei der Suche!
Unkonstruktives Beleidigen hilft keinem! |
|
|
Viel Erfolg bei der Suche! es belustigt den pöppel! |
|
|
Möge die Milch Deiner Euter ein paar fähige junge Spieler ernähren!
wb kat |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||