Thema
VuhDo Thread - Teil 5 continued
|
So, der 4. war mal wieder voll, also hier Episode 5:
Hallo, Naja, überflüssig zu erwähnen, dass die genaue Fehlermeldug echt hilfreich wäre. VuhDo repariert nach jedem Neuladen - falls erforderlich - automatisch seine Datenstrukturen, so dass, wenn diese dauerhaft kaputt sein sollten - zmuindest die default-Werte zur Verfügung stehen. Bekommst Du nach dem Start eine Meldung "VuhDo model sanity check repaired xxx, created yyy"? Du solltest mal probieren, was passiert, wenn Du alle anderen Addons ausschaltest, zweitens solltest Du Deine Festplatte mit irgendeinem Disc-Doctor-Tool auf Fehler prüfen, wenn das alles nicht hilft: VuhDo auf dem Char starten, Optionen=>Reset, dort nach und nach "Einstellungen je Fenster" usw. und schließlich "Alles" auswählen und schauen, was passiert. Wenn es gar nicht anders geht: Spiel verlassen, reset_vuhdo.bat im VuhDo-Addon Verzeichnis ausführen. |
|
Hallo zusammen :)
hab das Einheitenfenster an den unteren Rand verschoben und jetzt ist es ganz weg. Hat jmd ne Idee? Schon mal Danke für die Hilfe, lg. S. |
|
Bearbeitet von Saalaazaar am 31.10.11 23:05 (UTC)
Danke für den Tipp!
Lg. S. |
|
|
Danke dir Izaak.
Schlussendlich habe ich Vuhdo für den Charakter reseted und es funktioniert wieder wunderbar. Vorher habe ich versucht die Fehlermeldung noch einmal zu provozieren, leider erfolglos. |
|
Huhu,
ich nutze seit kurzen VuhDo und ich habe das Problem, dass sobald ich ein neues Profile lade, indem ich umspecce oder einfach so das Profile lade, die standart Unitframes oben links in der Ecke aktiviert werden, obwohl ich die Unitframes per Pitbull anzeigen lasse. Mfg Faryllia |
|
|
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Kürzlich habe ich meinen WoW Client auf Englisch umgestellt. Als ich in VuhDo die Spellnamen in die Englischen geändert habe, ist mir aufgefallen, dass ich im HoT Icon Menü leider nicht mehr die Option finde, mit der ich mir den Weakened Soul Debuff im Raid UI anzeigen lassen kann. LG, Felfea |
Hallo! Bei einem Sprachwechsel ist es erforderlich Optionen=>Tools=>Reset "Sprachwechsel" durchzuführen. Das setzt eine Menge der Einstellungen zurück auf default, ist aber leider notwendig. |
|
|
Zwar nicht die Antwort, die ich erhofft habe (Stichwort: alles neu basteln), aber dennoch vielen Dank! ;)
LG, Felfea |
Zwar nicht die Antwort, die ich erhofft habe (Stichwort: alles neu basteln), aber dennoch vielen Dank! ;) Mir ist noch was anderes eingefallen: Stelle auf Ursprungssprache, speichere Deine Einstellungen in einem Profil, dann wechsle auf einen anderen Char (andere Klasse), lade das Profil, bei der Frage sagst Du "überschreiben". Dann verlässt Du das Spiel, stellst die Sprache um, loggst auf den Main-Char, und lädst das Profil. Bei der Frage sagst Du wieder "überscheiben". Dann werden nur klassenspezifische (=Spruch/Buffnamen) nicht übernommen. Problem ist dann nur, dass trotzdem alle Custom-Debuffs auf deutsch sein dürften... |
|
|
Bearbeitet von Emely am 14.11.11 09:48 (UTC)
Ich habe Vuhdo schon seit lanegem installiert aber seit kurzen hab ich folgendes Problem:
--- Debuffs werden mir in den Raidgrp. bei den einzelnen Spielern ( auch Tanks ) angezeigt, in den seperaten MT-Anzeigen jedoch nicht ( Bis vor kurzem ging es ) ? --- ich lasse mir bei den seperaten MT-frames auch das Ziel und Ziel des Zieles anzeigen. Nun würd ich gerne dort direkt das Ziel ankicken um es im Target zu haben, aber das geht nicht ? Oder doch ? Danke im Vorraus |
|
1. Das ist ein Bug in der gegenwärtigen Beta, bitte ggf. Release benutzen. Wird mit nächstem Update behoben.
2. Doch klar, wenn Du in Optionen=>Zauber=>Maus und Feindlich einer Taste "target" (keine Anführungszeichen) zugeordnet hast, sollte das gehen. |
|
Ich bin sicher diese Fragen wurden schon mal gestellt aber ich wollte jetzt nicht 5 volle Threads durchwühlen, deswegen:
1) Wie kann man in Vuhdo die Schlachtzugsaufgabenverteilungsanzeige (ob DPS, Tank oder Heiler) ausstellen? Wenn ich auf "Gruppe1" klicke, geht es weg, ist dann aber bald wieder da. 2) Wie kann man Vuhdo ausschalten, wenn man zu einem anderen Specc wechselt (bei meinem DD Specc brauche ich es nicht) In Vuhdo selber konnte ich diese Einstellungen nicht finden, sorry. |
Ich bin sicher diese Fragen wurden schon mal gestellt aber ich wollte jetzt nicht 5 volle Threads durchwühlen, deswegen: 1. Optionen => Allgemein=>Indikatoren, dort "Spezial-Punkt" auf "leer/nichts" einstellen. 2. 2 Profile in Optionen=>Tools=>Profile speichern, beim ersten Optionen=>Allgemein=>Allgemein "Fenster verstecken" aktiviert, beim zweiten entspr. nicht, Profile mit Spec 1 bzw. 2 markieren. |
|
|
Hallo Izaak,
ersteinmal: Danke für dieses tolle Addon! Ich habe eine Frage bezüglich der Farbe. Ich lasse mir die Lebensbalken einfarbig anzeigen. Kann ich diese Farbe (im Moment irgendwie grau) ändern? Und wenn ja wo geht das? |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||