Thema
PvP (!) Holy Pala über Dir verbessern:-D
|
|
Hi,
ich versuche mal einen neuen Thread, da immer mehr zu lesen ist, dass viele keine Empfehlungen geben (können), da sie nicht PvP spielen. Ich hoffe insoweit auf fruchtbare Empfehlungen erfahrener PvP´ler:-)) Danke und Gruß |
|
|
Bearbeitet von Maresa am 21.10.11 11:58 (UTC)
@Mongaladon,
ich kenne mich auch nicht sooo aus. Streben nach Gerechtigkeit im Vergelterskillbaum ist aber ne interessante Option, die Dir beim Weglaufen hilft und zudem auch noch mehr Instantheal beschert, bzw. den hedtiger werden lässt. Machen aber wenige, somit nicht zwingend, denke ich. Ich würde aber Deine Sachen auf Krit umschmieden, weil Du mit kritischen Instants neue Instants erzwingst, weniger Mana brauchst, mehr Heilleistung hast und einfach fixer bist. Die Reinigung des Glaubens Glyphe, die solltest Du aber echt raus nehmen im 3on3; RTBG braucht die Handauflegenglyphe und auch die des verlängerten Hammers (Du musst den Diszi hammern bevor er feart!). Schulter noch mit der PVP VZ versehen. Brust + 20 auf Werte: +40 Abh ist suboptimal. Meistens gehen sie eh eher auf Deine Mates und CCn Dich. Bei meiner Skillung, kannst Du Füsse auch besser Verzaubern. Bist dann eh 15% fixer. Du hast noch nen Platz für ne geringe Glyphe. Insgesamt ist das schon für mich aber recht solide ausgestattet. Gut so! |
|
|
Bearbeitet von Elfý am 21.10.11 14:18 (UTC)
@ Maresa
Streben nach Gerechtigkeit verlernen. Streben nach Gerechtigkeit teilt sich den gleichen Internen CD mit Gesegnetes Leben, ist somit total sinnlos ;). Dann logischerweise die Schuhenchant ändern, in 30 Stamina + Movement Speed. Da ich nicht weiß, ob du mehr RBG oder 3on3 machst, ist es schwer nun das für mich zu beurteilen. Aber: Crit > all für 3on3. Wille > all im RBG 50 Int ist definitiv besser als 50 Crit auf Handgelenke. Da dir Int ebenfalls Spellcrit gibt + Mana. Über die Brust Enchant lässt sich streiten, meiner meinung nach, ist 40 Resi > 20 Stats. Ebenfalls würde ich dir empfehlen (Falls du es nicht schon tust), ein PvE Trinket anzuziehen (Dunkelmondkarte oder Sinestra Splitter), da knapp 4,3k Abhärtung vieeeel zu viel ist, das braucht kein Mensch :D. Ansonsten passt alles (: Lg |
|
|
Bearbeitet von Maresa am 21.10.11 15:15 (UTC)
Danke für die freundliche Erklärung.
Das mit dem CD teilen, war mir unbekannt...siehste mal...ist den die Stiefelverzauberung ebenso 15% schneller? Oder weniger? Hab fast alles mal befolgt. Das mit dem Schmuckstück aus PVE....was ist denn ein "Sinestra Splitter"? hab ich noch nie gehört. Und naja...ich glaub eher an Krit insb wenn ich Flaggenheilung mache im RTBG, om 3on3 eh. Deine Hinweise sind ansonsten gut. LG |
|
|
Bearbeitet von Elfý am 21.10.11 15:31 (UTC)
Hey,
Der Schuhenchant gibt dir 8% Speed. Mit "Sinestra Splitter" ist der hier gemeint: Lg Edit: Keine Ahnung ob es ein Anzeigefehler ist, aber dein Meta zeigt bei mir im Arsenal an "+54 Int und 3% erhöhter Kritischer Schaden". Ich denke entweder das Arsenal buggt rum, oder du hast dich wohl bei der Metawahl verguckt :P. |
|
|
Ja ist es, nur nervig das ich als Männlich angezeigt werde, mein Char ist eig. Weiblich.
Jetzt ist die Frage ob du mehr RBG oder Arena machst ? Fangen wir mal an: Halsteil: Tempo weg, das mit Wille holen. Gilt für absolut alles ! Haste ist total sinnlos im PvP! Schultern: Haste Sockel raus, entweder 20 Int / 20 Abh rein oder 20 Crit / 20 Abh. Brust: Nicht auf Tempo umschmieden!! Enchant würde ich dir jedoch eher 40 Abhärtung empfehlen, anstatt 20 Stats. Und nimm den Sockelbonus in der Brust mit. Hände: Falsches Sockel^^ man nimmt den 20 Int / 20 Wille sockel bei Lila. Und Tempo Wegschmieden. Gürtel: Gleiches wie bei Hände. Hose: Den Hosenfaden mit Int und Wille nehmen, und den Sockelbonus auch. Füße: Auch die Falschen gekauft :(. Nicht die mit Haste holen, sondern mit Wille! Und ebenfalls den Sockelbonus mitnehmen. Insignie: ist ebenfalls suboptimal, ich würde dir definitiv die mit Abhärtung ans Herz legen. Waffe: Machtstrom > Gesang des Herzens Schild: Gleiches Thema mit Tempo^^ Je nachdem was du mehr spielst, RBG oder Arena.. Bei mehr RBG -> Umschmieden auf Wille Bei mehr Arena(speziell 3on3) -> Umschmieden auf Crit Bei Skillung + Glyphe guck einfach mal bei mir rein. Grad nicht sooviel Zeit, kann sein das ich was übersehen hab. Gucke grad Livestream. Lg |
|
Bearbeitet von Cuy am 21.10.11 20:48 (UTC)
Im Moment mache ich mehr RBG, wobei ich auch schon vorhabe Arena mal wieder zu machen. Ich habe im Allgemeinen den Eindruck, dass ich einen guten Manahaushalt habe, deshalb habe ich auf viele Wille verzichtet. Es stimmt schon, in RBG heile ich hin und wieder oom, aber so oft auch nicht. Etwas Tempo habe ich schon gerne, damit ich etwas flüssiger Lichtblitze wirken kann. Geht es auch gut mit weniger Tempo?
Was Abhärtung betrifft, im Moment habe ich 3,6k Abhärtung. Und da dachte ich, dass ich nicht unbedingt mehr davon brauche, deshalb habe ich einige Sockelboni nicht mitgenommen und stattdessen Int gesockelt. Und in blau habe ich Int+Ausdauer gesockelt. Was meint ihr, soll ich doch lieber mehr Abhärtung mitnehmen? Und für blaue Sockeln, Int+Wille oder Int+Ausdauer? Und die zwei gelben Sockeln habe ich grad einen mit Int+Tempo und einen nur Int gesockelt. Brauche ich denn mehr Abhärtung, so dass ich Int+Abhärtung nehme? Bei Waffe mag ich lieber Gesang des Herzens... Es wundert mich, dass du Machtstrom empfiehlst, obwohl du sonst immer Wille nimmst. Die Insignie habe ich in BF gekriegt, ich hätte sonst auch die mit Abhärtung genommen ;-) Ach ja noch eine Frage, welches Schmuckstück würdet ihr empfehlen: |
|
|
Da du RBG machst, Wille, Wille und nochmals Wille!^^
Tempo ist 100% sinnlos gegenüber den anderen Stats, du brauchst garnichts davon. Crit und Wille ist viel mächtiger. In Blau sockelt man Int + Wille. 3,6k ist ein guter Schnitt, da dein Gear aber noch wächst bzw. an Abhärtung zunimmt, ist ein Wert von 3,8 - 3,9 nicht verkehrt. (Theoretisch würde es auch mit 3,4k gehen). Zur Waffenenchant: Du musst das ganze so betrachten. Wie ist der Statunterschied vom Umschmieden, und wie bei der Waffenenchant. 200 Wille oder 500 Int ist etwas anderes wie 60 Wille und 60 Int., die Menge macht es aus. Die Dunkelmondkarte ist besser, das PvP Trinket gibt dir nur unnötig mehr Abhärtung. Wenn du das Equip von mir anguckst, ich laufe auch mit der Dunkelmondkarte rum + den Sockelbonis, und komme auf einen guten Abhärtungs schnitt usw. Ich hoffe man kapiert was ich hier schreibe, bin noch etwas durcheinander wegen dem Blizzcon Livestream^^ Lg |
|
|
Bearbeitet von Mongaladon am 22.10.11 10:32 (UTC)
Hallo,
schön, dass hier die erfahrenen PvP´ler ihr Wissen weitergeben:-D ....ich habe noch eine Frage (an Elfy): ich möchte mich eher auf Arena spezialieren...also 2v2 und 3v3....um folgende Punkte geht es mir (nach dem Feedback): - die Schulterverzauberung werde ich heute abend haben...dann müsste das erl. sein - Ich habe jetzt alles auf Wille/Tempo umgeschmiedet, was ging (bei vielen Items ist Wille drauf, so dass ich das nicht weggeschmiedet habe)...war das richtig so oder was muss ich noch umschmieden? - Glyphen habe ich jetzt auch geändert...richtig so? - Welche Sockelung sollte ich noch Ändern? - Ist Blutelfe Pflicht für Holy Palas oder ist das egal (ich bin da leidenschaftslos, also nicht am Tauren hängend:-D)? Danke vorab und viele Grüße |
|
|
Hallo Mongaladon,
Also wie oben schon erwähnt, man braucht kein Tempo im PvP, daher solltest du noch bei deinen Händen Tempo für Wille Umschmieden und bei deinen Hosen das Crit für Wille Umschmieden. Wenn dein Gear dann besser ist, sprich du mehr Ruchlose Teile hast, Schmiedest du alles in Crit um, wenn du 3on3 machst. Also absolut jedes Teil wo nicht schon Crit drauf ist. (Vorher ist das nicht wirklich sinnvoll, da du einfach zu wenig Wille dann hast). Bei Items wo Wille drauf ist, kannst du das vorerst so lassen. Außer wie oben beschrieben dann später. Bei den Glyphen passt alles. Bei der Sockelung ist es Geschmackssache, man kann bei Orange entweder 20 Crit / 20 Int nehmen oder 20 Int / 20 Abhärtung, sprich wenn du sie so lässt, machst du auch nichts falsch ;). Der Metasockel hat mich noch nie wirklich begeistert, vorallem in Arena, ich bevorzuge da definitiv den mit 54 Int und 10% Verringerter Dauer von Silence Effekten. Blutelf ist nicht zwingend Pflicht, das Tauren Racial ist je nach Situation auch gut, daher keine Pflicht für dich, auf Blutelf zu wechseln. Lg |
|
|
Bearbeitet von Maresa am 22.10.11 11:41 (UTC)
Splitter der Not ? Tempo ist nicht sooo krachend find ich. Wille Wille Wille? Kommt meiner Ansicht auf das Rating an (ich spiele noch recht trvial auf 2200, da sind in der Kombo die ich mag keine langen Games über 5 Minuten üblich im 3on3. da muss ich max Heilen und möglichst viel Kritten. Ich kenne aber nen Gladdipally (Vergelter), der sagte mir eben dass man Wille im 3on3 ab so 2500 + haben muss!) Im RTBG ist es auch fraglich - wenn ich Flaggenträgerheiler bin, weiss ich nicht sooo genau ob Wille vor Krit geht. Aber es gibt sicher auch gute Gründe für Wille. |
|
Ich habe nun ein paar Sachen geändert. Da fällt mir eine Frage ein: Was haltet ihr von
|
|
|
Allein der Effekt der Verringerten Grundmanakosten macht das Ding mit der Dunkelmondkarte zu den besten Trinkets. Richtig, daher Crit > all im 3on3. Zu deinem Gladi Pala: 2500 Wille oder 2500 Mana pro Sekunde Infight ? 2500 Wille ist totaler Schwachsinn ;). Bei Full Ruchlos kann man alles auf Crit Umschmieden. @Cuy Der Einsame Irrlichtdiamant ist meiner meinung nach der beste, der andere ist suboptimal. 1. weil Int > wille und 2. sind die 10% immernoch gut, auch wenn es nicht nach viel klingt. Schon zu genüge passiert, das mein Mate genau dann umgefallen is, als Strangulate noch 0.5 sek. hatte. Lg |
|
|
Bearbeitet von Maresa am 22.10.11 12:31 (UTC)
Zu deinem Gladi Pala: 2500 Wille oder 2500 Mana pro Sekunde Infight ? Nene...lach. Der meint Rating ^^ Gruss |
|
|
@Elfý-> SUPER und vielen Dank:-D
...ich werde dann Deinen Ratschlägen entsprechend weiter anpassen... |
|
|
Gerne^^
|
|
|
Ich hab ne frage: soll ich mehr auf wille gehen? atm geh ich mehr auf crit.
|
|
|
Wenn du pur auf Crit gehst, wirst du sehr schnell merken wie dein Mana runtergeht.
Vielleicht nicht im Random Bg, aber im Rated Bg guckst du sehr schnell blöd aus der Wäsche. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||