Thema
PvP (!) Holy Pala über Dir verbessern:-D
|
|
Hi,
ich versuche mal einen neuen Thread, da immer mehr zu lesen ist, dass viele keine Empfehlungen geben (können), da sie nicht PvP spielen. Ich hoffe insoweit auf fruchtbare Empfehlungen erfahrener PvP´ler:-)) Danke und Gruß |
|
|
Bearbeitet von Maresa am 21.10.11 11:58 (UTC)
@Mongaladon,
ich kenne mich auch nicht sooo aus. Streben nach Gerechtigkeit im Vergelterskillbaum ist aber ne interessante Option, die Dir beim Weglaufen hilft und zudem auch noch mehr Instantheal beschert, bzw. den hedtiger werden lässt. Machen aber wenige, somit nicht zwingend, denke ich. Ich würde aber Deine Sachen auf Krit umschmieden, weil Du mit kritischen Instants neue Instants erzwingst, weniger Mana brauchst, mehr Heilleistung hast und einfach fixer bist. Die Reinigung des Glaubens Glyphe, die solltest Du aber echt raus nehmen im 3on3; RTBG braucht die Handauflegenglyphe und auch die des verlängerten Hammers (Du musst den Diszi hammern bevor er feart!). Schulter noch mit der PVP VZ versehen. Brust + 20 auf Werte: +40 Abh ist suboptimal. Meistens gehen sie eh eher auf Deine Mates und CCn Dich. Bei meiner Skillung, kannst Du Füsse auch besser Verzaubern. Bist dann eh 15% fixer. Du hast noch nen Platz für ne geringe Glyphe. Insgesamt ist das schon für mich aber recht solide ausgestattet. Gut so! |
|
|
Bearbeitet von Elfý am 21.10.11 14:18 (UTC)
@ Maresa