Thema
Kriegertree [MoP/Addon] (Update! 15.02.)
|
Bearbeitet von Nightstalker am 15.02.12 22:50 (UTC)
http://us.battle.net/wow/en/game/mists-of-pandaria/feature/talent-calculator#Z!
neueste Änderungen: Einige Tiers getauscht/geändert Afaik 3,4,5 & 6 Tier 5 bietet die Wahl zwischen defensiven Raid-CDs. Tier 6 ist nun weiter unten, da dies wie z.b Shockwave zu elemantare aktuelle Talente waren. Tier 3 bietet die beiden "neuen" CDs, welche im letzten Update dazukamen. 1.Spellreflect für die Gruppe, nur aufgewärmt. Gab es zu Wotlk schon für den Prottree. 2.Safeguard/Sicherung für "alle", nicht nur Prot. 3.Wachsamkeit gleicht nun dem Pala-Raid-CD. 2 Min CD, 12 sec -30% dmg taken. Shielslam dispellt nicht mehr. Heldenhafter Stoß: 100% Waffenschaden (was die Skalierungen betrifft, wird sich eh wieder einiges ändern) Spalten: 75% Waffenschaden 2hand-Spezi: +20% dmg SMF: 40% auf Main-, 30% auf Offhand, nix auf Styles. CS: Spielt nun den Blutraserei-Debuff auf: +4% phys. dmg Pummel: 15 sec CD, glaube alle Interupts gehn hoch mim Addon. Donnerknall: kein Hastedebuff mehr, aber das iss war in älteren Versionen schon so. Jetzt nur der Demoshout-Debuff. Charge gibt 20 Wut. Battleshout: 10% AP-Buff. Rend ist WEG! Tiefe Wunden sind kein Procc mehr. Sie werden jetzt durch die Mainstyles der Trees ausgelöst (MS/BT/Dev) Kritische Treffer lösen Enrage aus, wodurch erzeugte Wut für 6 Sekunden um 25% erhöht wird. |
|
Bearbeitet von Zornajin am 21.10.11 22:29 (UTC)
Doubletime - Impending Victory(eventuell auch Second Wind) - Piercing Howl - Disrupting Shout - Deadly Calm(oder Bull Rush) - Shockwave
fertig meine Tank....was auch immer das sein soll Hab ich da grad Avatar gelesen *kopfkratz* |
|
Jo das sieht net wirklich toll aus.
Ich finde net das ich nun mich mehr entfalten kann....es wurde einfach auf nur Fähigkeiten beschränkt die Bäume was ich net grad toll finde.... Lasst bloss die Bäume da und erweitert sie nur etwas ist doch peinlich |
|
Teilweise sind die Talente richtig nice, grade t1 ist PvP mässig richtig gut. Allerdings wenn ich mir andere Klassen anschaue wird mir jetzt schon schlecht...der Hexer z.B kriegt so viel Selfheal während Warris die Wahl zwischen Second Wind oder Enraged Reg haben...
|
|
Bearbeitet von Nightstalker am 21.10.11 23:03 (UTC)
Teils gibt man echt 1 von 2 essenziellen Talenten her, mit denen man atm spielt.
Und nur 18 Talente zur Auswahl? Und dann was von anders als der nächstbeste erzählen? 729 Specc-Varianten, von denen 50-80% sinnfrei sind. Und der Unterschied in Sachen DPS-Rota zwischen z.b. bei uns Furor und MS? Absolut 0. Naja tolles Spielgefühl. mMn mehr Auswahl und mehr Wahlmöglichkeiten auf jedem Tier oder mehr Tiers. Weil so ist das echt ööööööööööööde.......... Außer die Speccabilitys schaffens sowas wie ltts oder tfb wiederzuspiegeln. |
|
Und Tier 2 ist ja mal kreativ:
alle 30 sec um 30% heilen (Glyphe) oder alle 3 Minuten um 30% heilen Hm was nimmt man da nur? Ich die Gsichtspalme.... |
Und falls du mal low droppst hast du ja n Hot der dich um 50% HP heilt, nen Shieldwall/Soullink/Sacrifice und den Bloodstone...gg! :D |
|
Nein ganz einfach:
Ab Level 10 wählst du deine Spez (MS, Fury, Prot) dann bekommst du von 10 - 90 alle paar Level bestimmte Talente für deine Spez. Und alle 15 Level kriegst du 1 Talentpunkt. Insgesamt 6. |
|
Bearbeitet von Bigbadtauren am 21.10.11 22:48 (UTC)
Talents aren't set in stone yet. ich weiss garnicht was ihr habt, das talentsystem ist mal was neues und bietet eine nie gesehene vielfalt. ich glaub die meitsten vergessen, dass man sich immernoch mit lvl 10 ein specc aussuchen muss und das es immernoch neben den talenten klassenfähigkeiten gibt. super system. super vielfalt. super situationsbedingt. mal nicht dumm in stein gemeißelte speccs. edit meint: da war wohl jemand ganze 17 sekunden schneller |
|
Bearbeitet von Perilos am 21.10.11 22:49 (UTC)
ich weiss garnicht was ihr habt, das talentsystem ist mal was neues und bietet eine nie gesehene vielfalt. Was für ne Vielfalt? Du wählst deine Rollen. Kriegst alle Sachen. Jetzt hast du genau 6 Talentpunkte für wichtige Dinge. WO ist die VIELFALT? Das sie nicht fix sind ist logisch. Aber das ganze Talentsystem ist einfach nur Schrott. |
dann vergleich das mal mit den momentanen talenten, da gibts null aber auch absolut null andere skillmöglichkeiten. im neuen kann man mal exotische speccs spielen, oder hast du schon einen arms krieger mit shockwave gesehen? |
|
Bearbeitet von Nightstalker am 21.10.11 22:52 (UTC)
Oh und der arme, arme, arme Frostmage xD
Das wird nieeee so bleiben! |
dann vergleich das mal mit den momentanen talenten, da gibts null aber auch absolut null andere skillmöglichkeiten. Du hast mehr Exotic wenn du in jedes Talent nur 1 Punkt setzt. Es geht darum, das du von 100 Combis 95 unsinnige hast wie jetzt. Nur schlechter verpackt. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||