|
Customer Service
|
Bearbeitet von Rynundu am 10.05.12 15:32 (UTC)
Es ist uns bekannt, dass viele von euch Probleme damit haben, sich für den Jahrespass anzumelden. Dies beinhaltet auch die Meldung, dass der Account nicht teilnahmeberechtigt ist.
Falls ihr davon betroffen seid, nehmt euch bitte einen Moment Zeit und lest zuerst die Jahrespass-FAQ auf unserer Supportseite. ★★★ Update – 30.04.2012 ★★★ Beinahe alle Teilnehmer des WoW-Jahrespasses haben inzwischen ihre Einladung zur Beta von Mists of Pandaria erhalten. Die Ausnahmegruppe umfasst eine kleine Zahl verbleibender Accounts, welche aufgrund eines Fehlers noch nicht an der Beta teilnehmen konnten. Diese Accounts werden ihren Beta-Zugang sofort nach der Behebung des Fehlers erhalten. ★★★ Update – 25.03.2012 ★★★ Wir haben damit begonnen, Einladungen für die Beta von Mists of Pandaria an Inhaber des Jahrespasses zu verschicken. Wir möchten an dieser Stelle erneut darauf hinweisen, dass nicht alle Jahrespass-Spieler zeitgleich Zugang zur Beta erhalten. Grund dafür ist die Bedeutung der Anzahl aktiver Spieler für die mit der Beta verbundenen Testphasen. Sowohl Alter bzw. Aktivität des WoW-Accounts wie auch der Zeitpunkt des Beitritts zum Jahrespass-Programm haben Auswirkung auf den Zeitpunkt der Einladung. ★★★ Update – 20.03.2012 ★★★ Wir haben unsere FAQ überarbeitet und die Teilnahmekriterien & Nutzungsbestimmungen aktualisiert: Die ursprüngliche Bedingung bezüglich der Accounterstellung vor einem bestimmten Datum sowie der Volljährigkeit der Accountinhaber davor wurde überarbeitet, um mehr Spielern zu ermöglichen, das Angebot nutzen zu können. Der neue Stichtag ist der 13. März 2012. Spieler, die sonst alle anderen Kriterien erfüllen, sollten nun in der Lage sein, sich für den Jahrespass anzumelden! Darüberhinaus wurde jetzt nach Ankündigung des offiziellen Releasedatums für Diablo III auch das definitive Ende der Jahrespass-Aktion bekanntgegeben. So wird es ab dem 1. Mai 1012 nicht mehr möglich sein, sich für den Jahrespass anzumelden. Interessierte Spieler sollten aufpassen, dass sie diese Gelegenheit nicht verpassen! ★★★ Update – 08.12.2011 ★★★ Der Jahrespass wurde für alle Accounts automatisch entfernt, bei denen der Inhaber uns nicht auf die E-Mail (siehe Update vom 15.11.2011) bezüglich der Elterlichen Freigabe geantwortet hat. Infolgedessen wurde auch Tyraels Streitross entfernt. Die Kündigung lässt sich nur über unseren Accountsupport rückgängig machen: http://eu.blizzard.com/support/article/28570 ★★★ Update – 15.11.2011 ★★★ Wir haben kürzlich eine E-Mail an alle Accounts verschickt, bei denen die Elterliche Freigabe am 18.10.2011 aktiviert war. 1) Falls ihr den Jahrespass bereits in der Vergangenheit abgeschlossen habt, benötigen wir eine Rückantwort auf die oben erwähnte E-Mail, da er ansonsten automatisch beendet wird. 2) Falls euer Account bisher aufgrund der Elterlichen Freigabe nicht für den Jahrespass zugelassen war, benötigen wir ebenfalls eine Antwort auf die oben erwähnte E-Mail, damit wir die Aktion für den Account freischalten können. In diesem Fall ist eine Antwort nur notwendig, wenn ihr am Jahrespass interessiert seid. F: Wie erfahre ich, ob meine Antwort bei euch angekommen ist? A: Solange ihr keine Fehlermeldung beim Versand oder danach erhaltet, ist die E-Mail bei uns angekommen und wird entsprechend bearbeitet. F: Ich habe noch eine zweite E-Mail erhalten. Muss ich euch noch einmal antworten? A: Die zweite E-Mail sollten alle erhalten haben, deren Elterliche Freigabe am 18.10. aktiv war. Sofern euer Jahrespass bereits aktiv ist und ihr auf dir erste E-Mail geantwortet habt, braucht ihr uns nicht erneut zu kontaktieren. Die zweite E-Mail ist lediglich für die Leute interessant, für die der Jahrespass bisher nicht verfügbar war. Bitte entschuldigt die Verwirrung. ★★★ Update – 04.11.2011 ★★★ Falls ihr überzeugt seid, dass euer Account alle Voraussetzungen erfüllt, ihr euch aber nicht für den Jahrespass anmelden könnt, so wendet euch bitte an unseren Account- und Rechnungssupport. Beachtet, dass unsere Mitarbeiter nicht in der Lage sind, Accounts für den Jahrespass freizuschalten, wenn die Qualifikationskriterien nicht erfüllt wurden. Kundendienstbezogene Fragen könnt ihr hier anbringen, allgemeines Feedback unter: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2868797804 Da ein Beitrag pro Thema ausreicht, werden wir andere Beiträge zu diesem Thema schließen. Häufig gestellte Fragen – Ein Leitfaden F: Wie jetzt, die Beta für Mists of Pandaria ist gestartet? Ich hab' doch einen Jahrespass, dann kriege ich doch nun meine Einladung, oder? A: Ja, wir beginnen jetzt damit, die Beta-Einladungen für Spieler mit Jahrespass zu verschicken. Allerdings werden die Einladungen in Wellen versandt, es kann also ein bisschen dauern, bis jeder berechtigte Spieler auch tatsächlich freigeschaltet ist! F: Wo ist die Option, die 12 Monate direkt zu bezahlen? A: Es gibt keine Option diese 12 Monate direkt zu bezahlen. Ihr erstellt ein Abonnement mit einer wiederkehrenden Zahlung für den gewünschten Account. Der Betrag wird euch dann in dem gewählten Rhythmus (alle 1, 3 oder 6 Monate) für die Dauer der 12 Monate berechnet und das Geld von eurer Kreditkarte oder eurem Bankkonto abgezogen. F: Aber ihr habt doch gesagt, dass ich Gamecards benutzen kann um die 12 Monate zu bezahlen? A: Das könnt ihr tun, jedoch muss ein Abonnement mit einer wiederkehrenden Zahlung hinterlegt sein, damit garantiert wird, dass während der 12 Monate dauerhaft Spielzeit auf dem Account ist. So lange eine Gamecard aktiv ist, wird kein Geld von eurer Kreditkarte oder eurem Bankkonto abgezogen. Sofern ihr also genügend Gamecards hinzufügt habt, wird eure Kreditkarte oder euer Bankkonto nicht belastet. F: Was ist mit meinem derzeitigen Abonnement? Muss ich dieses erst abbrechen? Ich möchte nicht, dass zwei Abos gleichzeitig auf dem Account aktiv sind. A: Hierbei müsst ihr euch keine Sorgen machen, da ein über den Jahrespass eingerichtetes Abonnement euer derzeitiges Abo ersetzen wird. F: Die von mir gewünschte Zahlungsmethode ist nicht aufgeführt! Warum? A: Alle Methoden, bei denen keine wiederkehrende Zahlung möglich ist, können nicht für das Abonnement des Jahrespasses genutzt werden. Es muss während dieser 12 Monate ein Abonnement mit einer wiederkehrenden Zahlung eingetragen sein. F: Ich habe meine Meinung geändert und möchte den Jahrespass und das Abonnement kündigen. Wie geht das? A: Da ihr einen verbindlichen Vertrag eingegangen seid, ist eine Kündigung während dieser 12 Monate nicht möglich. Es gibt wenige Ausnahmefälle, in denen es möglich ist, den Jahrespass zu kündigen, jedoch ist dies nur über unseren Account- und Rechnungssupport möglich. F: Wann erhalte ich die Belohnungen für das Angebot? Muss ich erst das vollständige Jahr bezahlt haben? A: Nein, müsst ihr nicht. Wie in der FAQ erwähnt handelt es sich um einen Vertrag, in dem ihr zusichert, dass ihr für die nächsten 12 Monate Spielzeit ununterbrochen bezahlen werdet. Das bedeutet, dass ihr, sofern ihr die Bezahlung aufrechterhaltet, die Belohnungen bekommt, sobald diese verfügbar sind. Die "Zustellung" der Belohnungen kann jedoch bis zu 72 Stunden nach Aktivierung des Jahrespasses dauern. F: Was passiert, wenn ich zwischendurch nicht bezahlen kann? Werde ich alle Belohnungen verlieren? A: Ihr habt euch ursprünglich dazu verpflichtet, das Abonnement für ein volles Jahr fortzusetzen. Solltet ihr absehen können, dass es euch nicht möglich sein wird, dies einzuhalten, wendet euch bitte an den Account und Rechnungssupport, damit dieser die zur Verfügung stehenden Optionen mit euch besprechen kann. F: Kann ich meinen Freimonat durch die "Rolle der Auferstehung" oder "Werbt einen Freund" für die Aktion nutzen? A: Falls ihr den Freimonat vor dem Erwerb der nächsten Spielzeit benutzen wollt, so zählt der Zeitraum nicht für die 12 Monate. Für den Zeitraum danach zählen Freimonate aber für den Jahrespass. F: Was passiert, wenn mein Account gebannt ist? A: Falls wir euren Account aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Nutzungsbestimmungen bannen müssen, wird dadurch auch die Zahlung gestoppt. Der Vertrag wird hierdurch beendet. Ihr verliert den Zugang zu Diablo 3, das Reittier wird entfernt und ihr erhaltet keinen Beta-Zugang. Eine temporäre Accountsperre führt dies nicht herbei. F: Was passiert, wenn mein Account gehackt wird?? A: Falls euer Account während der 12 Monate kompromittiert wird, werden wir dies beim Wiederherstellungsprozess berücksichtigen. Stellt jedoch sicher, dass ihr nach Rückerhalt des Accountzugriffs eine aktive Zahlungsmethode eingestellt habt, um Rückbuchungen zu verhindern. F: Warum werden mir nach Aktivierung des Jahrespasses T-Online und Giropay nicht mehr als Zahlungsmethode angezeigt? A: Diese Zahlungsmethoden sind für den Jahrespass leider nicht verfügbar. F: Ich habe eine Frage, die hier nicht beantwortet wurde. Hilfe! A: Ihr könnt weitere Fragen hier im Sticky stellen. Wir werden unsere FAQ(s) regelmäßig aktualisieren. |
22.10.2011
|
|
Customer Service
|
Bearbeitet von Tyryndar am 21.03.12 00:08 (UTC)
Vollständige Nutzungsbestimmungen
Diese Aktion ist nur für einen begrenzten Zeitraum verfügbar und gilt vom 13. März 2012 bis zum 1. Mai 2012. Angebot ungültig, wenn es rechtlichen Einschränkungen oder Verboten unterliegt. Um an diesem Angebot teilnehmen zu können und eine Lizenz zum Spielen der Standardedition von Diablo III und die Möglichkeit, die Standardedition von Diablo® III kostenlos über den Battle.net-Account des Teilnehmers von Blizzard Entertainment S.A.S. („Blizzard Entertainment“) herunterzuladen und das Ingame-Reittier „Tyraels Streitross“ für World of Warcraft sowie die Chance, am nächsten Betatest der kommenden Erweiterung von World of Warcraft teilzunehmen, zu erhalten, müssen Sie: (i) ein Einwohner eines Staates sein, der sich in Europa befindet, (ii) in Ihrem Wohnland am oder vor dem 13. März 2012 Volljährigkeit erlangt haben, (iii) einen World of Warcraft-Account bei Blizzard Entertainment registriert haben oder eine World of Warcraft-Lizenz zu einem Battle.net-Account hinzugefügt haben, den Sie am oder vor dem 13. März 2012 bei Blizzard Entertainment registriert haben, (iv) einen Battle.net-Account bei Blizzard Entertainment („Account“) registrieren oder bereits registriert haben und eine gültige Kreditkarte bei Blizzard angegeben oder das ELV eingerichtet haben, die/das zur Bezahlung eines World of Warcraft-Spielabonnements mit wiederkehrenden Abbuchungen dient, (v) keinerlei von Ihnen in Bezug auf die Zahlungen des Accounts oder anderer bei Blizzard registrierter World of Warcraft-Accounts eingeleitete Rückbuchungen haben und (vi) sich einverstanden erklären, die im Rahmen dieses Angebots zur Verfügung gestellte World of Warcraft-Lizenz über einen Zeitraum von zwölf (12) Monaten ab dem Tag der Anmeldung für dieses Angebot (die „Zwölf-Monats-Verpflichtung“) gegenüber Blizzard Entertainment im vollständig bezahlten und ordnungsgemäßen Zustand zu halten. Blizzard Entertainment übernimmt keinerlei Verantwortung für Registrierungen, die aufgrund eines technischen oder anderweitigen Fehlers nicht zugestellt oder verspätet zugestellt werden. Beachten Sie, dass sämtliche zum Zeitpunkt der Anmeldung für das Angebot aktuell in Ihrem World of Warcraft-Abonnement vorhandene Spielzeit für die Zwölf-Monats-Verpflichtung angerechnet wird und sämtliche während der Zwölf-Monats-Verpflichtung erworbene und eingelöste, über Werbeaktionen erhaltene oder Ihnen anderweitig durch Blizzard Entertainment zur Verfügung gestellte Spielzeit für die Zwölf-Monats-Verpflichtung angerechnet wird. Sofern Sie die in diesem Dokument genannten Anforderungen erfüllen und eine Diablo III Collector’s Edition erwerben und die entsprechende Lizenz zum Account hinzufügen, werden Ihrem Account vier (4) Monate Spielzeit für World of Warcraft gutgeschrieben. Wenn Ihr World of Warcraft-Abonnement während der Zwölf-Monats-Verpflichtung abläuft oder Sie die erforderlichen Zahlungen nicht oder nicht fristgerecht leisten, kann Blizzard nach eigenem Ermessen Ihre Teilnahme an diesem Angebot beenden, was auch eine Beendigung Ihrer Lizenz zum Spielen von Diablo III beinhalten kann. An Mitarbeiter von Blizzard Entertainment ausgestellte Gametime-Cards mit 25 Jahren Spielzeit können nicht zur Erfüllung der Zwölf-Monats-Verpflichtung im Rahmen dieses Angebots genutzt werden. Sofern Sie die in diesem Dokument genannten Anforderungen erfüllen, wird Blizzard Entertainment: (i) zum Zeitpunkt der Veröffentlichung von World of Warcraft Patch 4.3.0 auf den öffentlichen europäischen World of Warcraft-Servern ein „Tyraels Streitross“-Reittier zu Ihrem Account hinzufügen, (ii) zum Zeitpunkt der Veröffentlichung von Diablo III im Land Ihres Wohnsitzes eine Einzelhandelslizenz für die Standardedition von Diablo III zu Ihrem Account hinzufügen, einen Link zur Verfügung stellen über den Sie eine Standardedition von Diablo III herunterladen können, und (iii) den Account berechtigen, automatisch eine Einladung zum Betatest der kommenden Erweiterung von World of Warcraft zu erhalten. Beachten Sie, dass die Ihrem Account hinzugefügte Diablo III-Lizenz an die regionale World of Warcraft-Lizenz gekoppelt ist, mit der Sie an dieser Aktion teilnehmen. Der zur Berechtigung für das DIABLO III-ANGEBOT erforderliche Mindestkaufbetrag entspricht der Abonnementgebühr für 12 Monate Spielzeit in World of Warcraft. Exklusive Steuern. Bei Vorverkäufen erfolgt keine Anpassung. DIE KOSTENLOSE PRODUKTLIZENZ FÜR DIE STANDARDEDITION VON DIABLO III UND DIE GELEGENHEIT, AM BETATEST FÜR DIE KOMMENDE ERWEITERUNG VON WORLD OF WARCRAFT TEILZUNEHMEN, SIND AUF EINE LIZENZ/GELEGENHEIT PRO ACCOUNT BESCHRÄNKT. Berechtigte Teilnehmer, die über mehrere mit einem Account verknüpfte World of Warcraft-Lizenzen verfügen, können für mehr als eine ihrer World of Warcraft-Lizenzen am Angebot teilnehmen und erhalten eine (1) Lizenz für eine Standardedition von Diablo III, die ihrem Account hinzugefügt wird, und eine (1) Gelegenheit, am Betatest für die kommende Erweiterung von World of Warcraft teilzunehmen, sowie ein World of Warcraft-Ingame-Reittier für jede World of Warcraft-Lizenz, für die der Teilnehmer der Zwölf-Monats-Verpflichtung zugestimmt hat. Ersatz oder Auszahlungen in bar sind nicht möglich. Dieses Angebot gilt nur über die Online-Spieleplattform Battle.net unter www.battle.net. Teilnehmer tragen die Kosten für die Internetverbindung. Blizzard Entertainment haftet in Übereinstimmung mit geltendem Recht nur (i) für Schäden, die die Folge einer Verletzung von Leben, Körper und/oder Gesundheit sind, (ii) absichtliche Schäden, (iii) Schäden als Folge von grober Fahrlässigkeit und/oder (iv) Schäden durch Verstöße seitens Blizzard Entertainment gegen das deutsche Produkthaftungsgesetz. Blizzard Entertainment ist ohne Einschränkung des oben Genannten nur für Schäden durch geringfügige Fahrlässigkeit haftbar, wenn diese eine Verletzung der „wesentlichen“ Vertragspflichten entsprechend den Nutzungsbedingungen darstellen. „Wesentliche“ Verpflichtungen in diesem Sinne sind Pflichten, die für die Erfüllung des aus diesen Nutzungsbedingungen bestehenden Vertrags notwendig sind und deren Verletzung den Vertragszweck gefährden würde und auf deren Einhaltung Sie grundsätzlich vertrauen können. In diesem Fall ist die Haftung von Blizzard Entertainment auf typische und vorhersehbare Schäden beschränkt. In sonstigen Fällen haftet Blizzard nicht für leichte Fahrlässigkeit. |
22.10.2011
|
|
|
Bearbeitet von Ansugaria am 22.10.11 19:08 (UTC)
Danke für den Sticky :) Ich bin auch einer von denen, die glauben, dass sie eigentlich berechtigt sein sollten, aber nicht weiterkommen. Ich werde also einfach abwarten und es in 1-2 Tagen nochmal probieren.
Eine Sache, die das ganze noch weiter verkompliziert: In der FAQ ist die Rede von
Der Link funktioniert allerdings nicht, bzw. führt nur noch einmal zu der gleichen Fehlermeldung wie der Versuch den Pass zu starten. Könntest du eventuell die weiteren Einschränkungen hier posten? Oder sind die gar nicht so konkret gefasst, sondern einfach nur eine Sicherheitsformulierung? Edit: Herzlich willkommen, Karonterius, ich hoffe du magst Bambus :P |
|
|
Hi, wie ist das jetzt eigentlich genau mit der Collector's Edition?
Ich muss den Jahrespass abschließen, bekomme Diablo III (Normale Version) "geschenkt" und muss mir dann aber seperat nochmal die Collector's Edition kaufen für 4 Monate WoW? Oder habe ich da was falsch verstanden? MfG Grumpio |
|
Bearbeitet von Karonterius am 30.10.11 13:04 (UTC)
Hallo Grumpio,
wenn du dir die Collector's Edition zulegen und diesen Dienst nutzen möchtest, so musst du dir dennoch die Collector's Edition kaufen und deinem Account hinzufügen, jedoch erhältst du dann als Ausgleich 4 Monate Spielzeit für deinen World of Warcraft Account. Gruß Karonterius PS Ansugaria: Ich bevorzuge Hanuta, Duplo und Kaffee. |
22.10.2011
|
|
|
Ich glaub Bambus ist ohnehin etwas außer Mode gekommen, seit die Pandas gar keine Pandas mehr sind :) |
|
|
Bearbeitet von Deex am 22.10.11 21:20 (UTC)
In eigener Sache eine Info an diejenigen unter euch, die sich öfter in diesem Forenteil aufhalten: Mein Kollege Karonterius vom technischen Support wird aufgrund der schieren Menge an neuen Anfragen heute auch im Kundendienstforum tätig sein. Nur damit ihr euch nicht wundert. :) Na dann ein Herzliches Hallo Karonterius =)
Na hoffentlich den mit D am anfang und dazu Milch und Zucker ;) |
|
|
Ich wollte mal fragen, ob es schon irgendein Datum gibt, wann die Aktion endet. Kann ich den Jahrespass zum Beispiel noch nächste Woche holen?
Lg. |
|
Bearbeitet von Quweridon am 22.10.11 23:57 (UTC)
Hi, ich habe soeben den WoW Jahrespass abgeschlossen und bin nun auf folgendes Problem gestoßen:
Nach dem Hinzufügen des Jahrespass und der damit verbundenen Angabe einer Bankverbindung (Lastschriftverfahren) kann ich die bisher verwendete Zahlungsmethode "Bezahlen über Deutsche Telekom AG" (über die Telefonrechnung der Telekom) nicht mehr auswählen. Ich kann lediglich zwischen Lastschriftverfahren und Kreditkartenzahlung wechseln. Dies verwundert mich, da die Zahlungsoption Gametimecard weiterhin verfügbar ist, nur die Zahlungsmethode "Bezahlen über Deutsche Telekom AG" entfernt wurde. Wie kann man die Zahlungsoption "Bezahlen über Deutsche Telekom AG" wieder aktivieren? Ich bezahle seit WoW Classic über diese Bezahlmethode und würde diese gerne weiterhin (während des Jahrespass) nutzen. Durch folgenden Absatz in der FAQ und der Aussage eines Support-Mitarbeiters bin ich eigentlich davon ausgegangen diese Bezahlmethode weiterhin nutzen zu können Jegliche dem Account hinzugefügte Spielzeit kann im Rahmen dieses 12-Monate-Abonnements genutzt werden.
Viele Grüße Quweridon |
|
|
Würde mich auch mal Interessieren...
Bezahle auch über T-Com und nu is es weg? |
|
|
Bearbeitet von Müxx am 23.10.11 05:58 (UTC)
Auf meiner battle.net Accountseite steht zwar, dass ich für den Jahrespass teilnahmeberechtigt bin, und laut den FAQ brauche ich nur eine gültige und aktive europäische WoW-Lizenz. In den Bedingungen und Konditionen zum Jahrespass heisst es aber dann:
Um an diesem Angebot teilnehmen zu können und eine Lizenz zum Spielen der Standardedition von Diablo III und die Möglichkeit, die Standardedition von Diablo® III kostenlos über den Battle.net-Account des Teilnehmers von Blizzard Entertainment S.A.S. („Blizzard Entertainment“) herunterzuladen und das Ingame-Reittier „Tyraels Streitross“ für World of Warcraft sowie die Chance, am nächsten Betatest der kommenden Erweiterung von World of Warcraft teilzunehmen, zu erhalten, müssen Sie: (i) ein Einwohner eines Mitgliedsstaates der EU sein... Was bedeutet das jetzt für mich als Schweizer? Gabs ja in der Vergangenheit schon öfter mal, dass man von gewissen Aktionen und Vorteilen ausgeschlossen war (Dass das an unserer Gesetzeslage, und nicht an Blizzard liegt, ist mir klar). Ich hätte da halt gerne Klarheit, bevor ich zwar jetzt eine Jahresverpflichtung eingehen, dann aber später nicht von den Extras profitieren kann. |
|
|
Bearbeitet von Hodyr am 23.10.11 10:00 (UTC)
hallo zusammen
Die Frage ist zwar schon gestellt worden aber leider nicht beantwortet worden, warum läßt sich das Jahres ABO nicht über die Deutsche Telekom bezahlen.Ich bezahle darüber seit über 6 Jahren und möchte das nicht ändern. Bitte um ein Statement |
|
hallo
ich habe den jahrespass bestellt, früher aber nur per gametimecard aufgeladen. kann ich nun weiterhin auch per gamecard aufladen ohne das sich der vertrag für den jahrespass ständig nur verschiebt? sprich ich lade per gamecard bis ende october 2012 auf und der jahrespass ist dann ausgelaufen? |
|
Für den Jahrespass ist es egal, wie die 12 Monate Spielzeit bezahlt werden. Das kann per beliebigem Abo geschehen, aber auch per Gamecard. Der Jahrespass ist ja kein alternatives Abo, sondern nur die Verpflichtung, den Account für 12 Monate irgendwie aktiv zu halten.
Bei der Aktivierung wird unabhängig davon, wie tatsächlich dann gezahlt wird, dennoch nach einer Kontoverbindung gefragt, sozusagen als Absicherung. Falls man dann wirklich mal ne Gamecard vergisst, ist dann nicht sofort Sense, sondern dann kann das Abo als Backup einspringen. |
|
Da ich ja das Problem habe, dass nach dem Abschluss des Jahrespass die Zahlungsmethode Telekom/T-Online nicht mehr zur Verfügung steht habe ich ein Support-Ticket erstellt und folgende Antwort erhalten. Eventuell hilft sie euch weiter.
So wie es ausschaut ist es ein temporärer Fehler, der wohl bald behoben sein wird. Vielen Dank für Ihre Anfrage. |
|
Vermutlich eine Auswirkung des gleichen Fehlers, der auch schon dazu geführt hat, dass die Zahlungsmethode beim Charaktertransfer abgestellt werden musste.
|
|
1. Bis wann muss man sich entschlossen haben den Jahrespass zu kaufen? Sprich wie lange läuft die Aktion noch?
2. Mein Abo geht noch bis mitte Januar, nun wollte ich wissen ob ich erst ab dann weiter zahlen muss oder ob die noch verbleibende spielzeit an das Ende des Jahrespasses gehangen wird. MfG Nighti |
|
Bearbeitet von Silverangelx am 23.10.11 11:12 (UTC)
Auf die erste Frage gibt es bislang noch keine Antwort, zumindest keine, die man öffentlich geben würde. Vielleicht ist es auch noch nichtmal entschieden, wir wissen es nicht.
Die zweite Frage ist hingegen einfach zu beantworten: Deine schon bezahlte Spielzeit fließt mit ein, sprich die 3 Monate, die noch verbleiben, werden für die 12 Monate, die du dich verpflichtest, den Account aktiv zu halten, angerechnet. Danach muss dann halt neue Spielzeit gekauft werden. Wie du das dann machst, ist egal. Dein bisheriger Bezahlmodus wird ja nicht verändert, die Aktion ist ja kein alternatives Abo, sondern lediglich das Versprechen, dass der Account ab jetzt 12 Monate ohne Unterbrechung aktiv ist. Sie dazu auch die ganz am Anfang von Rynundu verlinkte FAQ Ich habe bereits ein laufendes Abonnement. Was passiert mit der Zeit, die ich bereits im Voraus bezahlt habe? |
|
Guten Tag,
die Frage ist wahscheinlich ziemlich doof^^ Aber ist das Angebot in irgendeiner Form übertragbar? Also ich würde gerne den Jahrespass abschließen bloß ich interessiere mich nicht so für Diablo III und würde es einem Freund dann schenken. Das funktioniert aber nicht, oder? MFG |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||