Thema
Die Weltenwaechter suchen (25er 14/16; 10er 5/16 hero)
|
|
Muskelbrolock machen hoch!
|
|
|
/push
|
|
|
/push *leichtkick*;)
Ich bin ein großer fan euer Gilde und Ich betrachte euch mit sehr Großen Respekt, jeden einzelnen von euch. Ich wäre gerne zu euch beigetreten, war schon immer mein wunsch, nur ich komme mit euren Raidzeiten nicht kla, auser am So, da ist das absolut kein thema aber unter der Woche bin ich viel zu Spät daheim. Zudem braucht ihr momentan eh keinen Druidenheiler o: Lg. Costar |
|
|
/push
Wir stehen nun bei 2/8 hero im 25er. |
|
|
Wir stehen nun bei 3/8 hero im 25er.
Aktuell suchen wir auch noch dringend Todesritter-DDs. Gruß Nymeria |
|
|
Bearbeitet von Nymeria am 18.02.12 11:43 (MEZ)
• Druiden (Eule)
• Paladine (Holy) • Priester (Holy & Diszi & Shadow) • Jäger • Schamane (Elementar & Heiler) • Todesritter besonders gesuchte Klassen/Ausrichtungen sind hervorgehoben... Gruß Nymeria |
|
|
Bearbeitet von Nymeria am 07.03.12 09:22 (MEZ)
• Druiden (Eule)
• Paladine (Holy) • Priester (Holy & Diszi & Shadow) • Schamane (Heiler) • Todesritter! besonders gesuchte Klassen/Ausrichtungen sind hervorgehoben... Gruß Nymeria |
|
|
/push - Ultraxion down 5/8!
|
|
Nicht schön, wenn ich von einem eurer Member angesprochen werde und es auf eine lächerliche Art und Weise versucht, mich zu flamen, weil ich angeblich jemanden von euch abwerben will (lol).
Und alles nur, weil der gute Rogue hier über mir anscheinend bei euch in der Gilde rumerzählt, das ich ihn abwerben will, wie auch immer er darauf kommt. Ich habe ihn gefragt, ob er mit mir und jemand anders aufm Rat bisschen 3on3 spielen will, aber sicher nicht, ob er zu unserer Gilde will. Als ich Miranir darauf ansprach, wurde ich natürlich instant auf ignore gesetzt. Warum er es bei euch rumerzählt hat, ist dann wohl sein Geheimnis. Für die wenigen alten Leute von damals: /push |
|
|
/push
|
|
|
/heftiger Push :D
|
|
|
Haben die WW eigentlich eine Ausnahmegenehmigung, die Forenregeln zu missachten?
|
|
|
Bearbeitet von Nymeria am 26.03.12 18:03 (MESZ)
Nun, liebste Saithisa, wir wollen damit nur zeigen, dass unsere Membersuche nach wie vor aktuell ist :)
Hier nochmal eine Aufstellung der aktuell am dringendsten gesuchten Klassen: Todesritter (DD) Priester (Shadow) Jäger Schamane (Jede Skillung) Druide (Eule) Aber auch alle anderen Klassen und Skillungen sind eingeladen sich zu bewerben. Gruß Nymeria |
|
|
Haben die WW eigentlich eine Ausnahmegenehmigung, die Forenregeln zu missachten? Da steht nicht ein Wort das, dies untersagt seih. :) Deswegen: /push |
|
|
Zusätzlich zu den bisher gesuchten Klassen haben wir neuen Bedarf an Magiern und DD-Kriegern.
• Druiden (Eule) • Paladine (Holy) • Priester (Holy & Diszi & Shadow) • Schamane (Elementar & Heiler) • Todesritter (DD) • Magier • Krieger (DD) besonders gesuchte Klassen/Ausrichtungen sind hervorgehoben... Gruß Nymeria |
|
|
Bearbeitet von Saithisa am 06.04.12 04:11 (MESZ)
Ihr wollt mit Spam zeigen, dass eure Membersuche noch aktuell ist? Aha, na dann, wenn ihr's braucht.
Da steht nicht ein Wort das, dies untersagt seih. :)Deswegen:/push Es wird immer besser, natürlich steht das da. Sogar in fett. Nimm dir mal die Zeit, noch mal genau zu lesen. |
|
|
Wie gesagt da steht nicht ein Wort das es untersagt seih, da steht eher das es nicht sooooo gern gesehen ist. Wäre es verboten, würde man doch dagegen vorgehen oder? Da wir damit aber nicht spammen in Form davon das jeder von uns 10x hintereinander "/push" schreibt, ist dies jedes mal nur ein weiterer Kommentar. Wie Nymeria bereits sagte, drücken wir damit nur aus das unsere Membersuche aktuell ist. Und jetzt bitte back to Topic liebe Saithisa. |
|
|
Ja so schwer ist der Thread nicht aber push
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||