|
|
Hallo liebe Leute,
ich möchte gerne einen Freund werben und der kann dann ja bis Level 20 gratis spielen soweit ich das richtig verstanden habe. Wenn mein Freund dann seinen Account mit dem BattleChest auf eine Vollversion erweitert, bekommt er dann auch 30 Tage Spielzeit ? Jedenfalls hatte ich damals für den erwerb von WoW-Classic 30 Tage bekommenund würde gerne wissen ob das auf das BattleChest auch zutrifft! Vielen Dank im Voraus! MfG Jao |
|
|
ja
|
|
|
Da die BattleChest das Grundspiel und die Erweiterung "Burning Crusade" enthält und es zum Grundspiel einen Freimonat dazu gibt, folgt daraus --> ?
Allerdings kann dein Freund auch auf die BattleChest verzichten und sich nur das Grundspiel holen, denn "Burning Crusade" gibt es seit einiger Zeit von Blizzard gleich geschenkt dazu, wenn man die Testversion in eine reguläre Version umwandelt. (Wenn die BattleChest also teurer als das Grundspiel ist, werft ihr Geld zum Fenster raus!) |
|
|
Bearbeitet von Ansugaria am 04.11.11 16:32 (UTC)
Denk aber dran, dass Batltle-Chest (wenn das nach wie vor Vanilla + BC ist) verschwendetes Geld ist, da mittlerweile BC im Vanilla-Key mit drin ist. Es ist aber tatsächlich bei Vanilla ein Monat Spielzeit dabei. Der WeF-Bonus greift aber erst, wenn der Geworbene zusätzliche Zeit kauft.
Edit: 42 Sekunden zu langsam :P |
|
|
super danke für die antworten also das battlechest kostet glaub ich 14.99€ keine ahnung was das vanilla kostet !
|
|
|
Soll es gerüchteweise auch schon für nen 5er geben...
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||