Thema
Die schlechtesten Filme, die ihr je gesehen habt
|
|
Bearbeitet von Crowyn am 04.11.11 19:34 (UTC)
Der Beitrag sagt das im Titel aus, was er sagen soll:
Ich fang dann mal an: -Uwe Boll Filme (ja er IST so grottenschlecht) -Sharktopus (auch hier: Ja es geht um einen Riesenhai, gekreuzt mit einem Tintenfisch) -Die Legende von Aang -Bad Teacher |
|
Twilight - ich wollte den Film letzte Woche mal sehen, um mich zu vergewissern, ob er wirklich so grottig ist wie einige behaupten oder ob er gar kein sooo schlechter Kitsch ist.
Aber doch, er ist schlecht. Sehr schlecht. Die Schauspieler sind grottig, die Dialoge stumpf, die Kameraführung ist bescheuert, die Story einfach nur mies und die Darstellung absolut mangelhaft, schlecht, grausig. Ganze Szenen sind komplett dumm... |
|
|
dieser bushido film war so mit das schlechteste was ich je gesehen habe.
|
|
|
^this aber nur 2t schlechtester.
Sucker Punch war ganz schlechtes Kino. Ein Haufen Teenis prügelt sich durch alles in super slowmo aber halt warte nur in den Gedanken eines verrückten Teenis: Yieha Inception war 10000mal besser. |
|
|
Die Truman Show ... nach 20Min. im Kino! eingeschlafen :D
|
|
|
Das hat sich das Mädel neben mir auch gedacht .
|
|
|
Bearbeitet von Riodria am 05.11.11 12:11 (UTC)
Schlechte Filme gibt es doch jede menge, wo soll ich da anfangen?
|
|
Bearbeitet von Zaldarie am 05.11.11 13:38 (UTC)
Meine vier Hassfilme. (:
4. Zeiten ändern dich Einfach nur ein schlechter Film. Ein furchtbares Drehbuch, welches Szenen sinnlos aneinanderreiht, die keinerlei Bezug zueinander haben, die wiederum Dialoge enthalten, die sich praktisch allesamt auf dem Niveau totaler Belanglosigkeit bewegen. Hochnotpeinlich sind die Szenen in denen der Film wirklich versucht die Mentalität der 'Straße' nachzuempfinden und die 9/11-Szene, in der er den Grund für seine musikalische Karriere auf einer einzigen großen Lüge aufbaut. Aber irgendwie auch gut, weil der Film so offensichtlich dumm, schlecht und auf PR aus ist, dass er Bushido dekonstruiert und als Idioten entlarvt. Hervorragend! 3. Auschwitz Der Uwe Boll Film. Er sollte einfach bei sinnlosem Trash bleiben, der keinerlei Bedeutung hat. Dieses Thema allerdings so völlig ohne Feingefühl anzugehen konnte ja nur ein totaler Fehlschlag werden. Er hat an allen Ecken und Enden gespart, die SS-Uniformen wurden bspw. auch für 'BloodRayne' verwendet. Sieht alles ziemlich mies aus, wie auf dem Hof hinter meinem Haus gedreht, mit mieserablen Darstellern, doppelt verwendeten Szenen und manipulativen Interviews. Keinerlei Authentizät und daher leider auch absolut keine Emotionen. Nahezu jeder Film übers Thema ist besser. 2. 300 Dafür krieg ich wieder eins auf den Deckel, aber der Film ist furchtbar homophober, faschistischer Dreck. Er übernimmt völlig unreflektiert und ungebrochen zahlreiche faschistoide Motive und degradiert alle 'bösen' zu hässlichen, verstümmelten Widerlingen, wahlweise auch zu tausendfach gepiercten Schwulen oder Androgynen. Selbst abseits der fragwürdigen Botschaft einfach nur ein sinnloser Film, der sich nach der ersten Schlachtszene ständig wiederholt und wiederholt und wiederholt, dabei nur nervige pathosgeladene Dialoge runterspult und irgendwann plötzlich vorbei ist. 1. Irreversibel Mein ultimativer Hassfilm. Ganz furchtbar. Ein paar filmtechnische Spielereien (wie etwa die rückwärtslaufende Handlung) täuschen zu keinem Zeitpunkt darüber hinweg, dass der Film doch nur den Voyeurismus des Regisseurs auslebt, der einfach schon immer mal eine Stu.pra sehen wollte und damit auch noch Zuschauern eine Plattform bietet, die sich ihren Voyeurismus nicht eingestehen und ihn stattdessen lieber unter dem Deckmantel der Pseudointellektualität ausleben wollen. Die formale Aufbereitung der Stu.pra-Szene sagt eigentlich alles, schön von vorne aus leichter Untersicht, wie in Po.rnos üblich, neun Minuten lang. €: Soso, der lateinische Ausdruck wird zensiert. |
|
|
Bearbeitet von Olivenöl am 06.11.11 00:37 (UTC)
Exakt. Ich könnte dutzende nennen... Unter Anderem: Avatar, Twilight, Daniel der Zauberer, dieser Serbien Film, Legende von Aang, Sucker Punch, Far Cry, Beischlaf and the City, Lenzen der Film, Gonger 1+2, usw, usw. Aber es gibt einen Boll(!) Film der mir gefällt.....Postal. ;) |
|
|
Ganz klar Dantes Inferno.
Wobei ich mir hier nicht sicher bin ob das nicht an meiner Buchinterpretation liegt. Ich kann mir vorstellen dass er für Nicht Leser äußert unterhaltsam ist. Aber für diejenigen die sich Dante Alleghris: Die göttlich Komödie angetan haben wird eher denke ich eher eine Enttäuschung sein. Wer mit dem Tiefgang und der Möglichkeit zur Eigeninterpration durch die absolut perfekte Wortwahl wie im buch hofft, wird eher mit einem Anime-Splatter bedient, der dazu noch gespickt ist mit, emotionslosen und überaus langweilenden dialogen zwischen dante und vergil. |
|
|
mir fällt gerade noch http://www.imdb.com/title/tt0274518/ ein. selten so einen quark gesehen.
zum glück ging der film nur knapp 30 minuten. |
|
|
Bearbeitet von Meyanna am 17.11.11 03:44 (UTC)
Mortal Kombat: Annihilation. Der Film ist, laut der Kundenkritik auf amazon, schlechter, als ein B Movie und das ist er auch.
Es gibt in diesem Film tatsächlich Fehler, die von den Dreharbeiten stammen. Es gibt in diesem Film einen Szene mit einem großen Schnittfehler. Unter anderem Mortal Kombat ist, wie man es kennt, brutal, blutig und vor allem stellt man sich unter diesen Namen Kämpfe zwischen Sub-Zero und Scorpion vor. DIESER eine Kampf in diesem Film ist schon... ein Lacher. Allerdings kein herzliches Lacher, sondern ein höhnisches Lachen. Zumindest wenn man sich diesen Film auf Englisch ansieht. Kenner dieses Filmes, werden vielleicht wissen, was ich meine. "SUCKERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRS!" Ja, das sieht im ersten Moment nach nichts aus. Das ist die Szene, wo Scorpion verschwindet. Man muss... es einfach mal sehen. Oder einfach mal: http://www.youtube.com/watch?v=Dibxi2ZH4zM ansehen. |
|
|
Legende von Aang binn ich fast eingeschlafen (wenn die Klimaanlage funktioniert hätte) kenne die Zeichentrick Version und die haben sowenig wie möglich mit reingenommen (besonders die Achtionszenen) zB Im Kampf um den Nordpol verschmilzt Aang mit dem Wassergeist zu einem riesigen Wassermonster (in Fischform) wogegen die Schiffe wie Ameisen sind und schleudert mit ner Welle alle weg
|
|
|
Manos - Hände des Schicksals
;-) MfG Senyiâ |
|
|
Uhrwerk Orange Dieser Film ist einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Nenne mir bitte einen Film in dem so dezent und dennoch makaber Kritik an menschlichen Moralvorstellungen sowie politischen Beweggründen und der Manipulation des Volkes geübt wird. Die brutale darstellungsweise der Gewalt mit gleichzeitiger Sympathisierung von Alex und das am ende deutliche Bündnis zwischen Gewalt und und Politik wurde imho genial inszeniert und umgesetzt^^ naja jedem das sein :D |
Meine vier Hassfilme. (: Was die Kritiker alles schon in diesen Film hineininterpretiert haben... Für mich handelt es sich einfach um einen geilen Fantasyfilm. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||