Thema [A] Ü25 Freizeitgilde mit Raidambitionen - geht das?
Ceptes
Aegwynn
Ceptes
85, Nachtelf, Jäger
10880
Bearbeitet von Ceptes am 08.11.11 18:45 (UTC)
Mit Deiner Hilfe bestimmt!

Der Ältestenrat, eine Gilde, die kurz nach Erscheinungsdatum von WOW gegründet wurde, hat sich tapfer durch all die Jahre gehalten. Dies verdanken wir einer gesunden Mischung aus freundlichem, fast familiärem Miteinander und unseren Raids. Derzeit sind wir nicht mehr genügend aktive Spieler, um die Raids gildenintern voll zu bekommen. Dies möchten wir ändern - mit DEINER Hilfe!

Das Wichtigste - was macht den Ältestenrat aus?

Der Ältestenrat wurde als Gilde "für Ältere" (Spieler) gegründet. Insbesondere Berufstätigen, Wenig-Spielern und Familienmenschen möchte die Gilde eine feste Anlaufstelle für Gemeinschaft im WOW Universum bieten. Folgende Dinge haben wir uns als Richtlinien auf die Fahne geschrieben:

- höfliches Miteinander, freundlicher Umgangston
- stete Hilfsbereitschaft bei Quests
- Fairness im Spiel auch gegenüber der "Gegenseite"
- Spaß am Spiel ohne Verbissenheit oder extremem Leveldenken - der Weg ist das Ziel (naja, looten wollen wir am Ende schon )
- Rücksichtnahme auf Charaktere, die nicht 24/7 online sein können oder lieber mal was mit ihrer Familie unternehmen - das Privatleben geht immer vor
- ein gefühltes Mindestalter von 25 Jahren. Ausnahmen bestätigen bekanntermaßen die Regel. Nach oben gibt es keine Grenze.

Wir gehen regelmäßig, nahezu jeden Abend, durch die 5er Instanzen, Raiden möchten wir an 2 Abenden die Woche. Unsere Raids sollen gildenintern erfolgen. Dies hat den Vorteil, dass wir uns die Erfolge gemeinsam erarbeiten, es keinen Streit gibt wegen des Loots und wir darüber hinaus noch via TS 3 mit netten Leuten quatschen können.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung auf der-aeltestenrat.net oder sprich einfach ein Mitglied online an.
Aurian
Aegwynn
Aurian
85, Nachtelfe, Druidin
11265
und hoch
Aurian
Aegwynn
Aurian
85, Nachtelfe, Druidin
11265
Shamira
Aegwynn
Shamira
85, Draenei, Schamanin
6830
push
Steela
Aegwynn
Steela
85, Mensch, Kriegerin
7655
push
Pöh
Aegwynn
Pöh
85, Draenei, Kriegerin
10000
Push eine sehr angenehme und freundliche Gilde
Aurian
Aegwynn
Aurian
85, Nachtelfe, Druidin
11265
Danke Pöh :-)

und schubs
Kilo
Aegwynn
Kilo
85, Gnom, Schurkin
7245
Anpieks!

Ich empfehle die bevorzugte Aufnahme von Gnomen, da diese bis zu 300 Jahre alt werden können. Nun gut, nur bei gewissenhaftem Fernhalten von Explosiva jeglicher Art. Aber so ein kleines bisschen Spaß... =)
Blaubeermann
Aegwynn
Blaubeermann
85, Draenei, Schamane
6620
push it to ta top
Aurian
Aegwynn
Aurian
85, Nachtelfe, Druidin
11265
und wieder hoch
Insanety
Aegwynn
Insanety
85, Mensch, Priesterin
0
anpieks fand ich gut ;-)
Shamira
Aegwynn
Shamira
85, Draenei, Schamanin
6830
schubs
Knallér
Aegwynn
Knallér
85, Zwerg, Priester
0
push!!! Ich wünsche euch viel erfog bei eurer suche!!
Aurian
Aegwynn
Aurian
85, Nachtelfe, Druidin
11265
danke Dir
Aurian
Aegwynn
Aurian
85, Nachtelfe, Druidin
11265
und nochmal hoch
Shamira
Aegwynn
Shamira
85, Draenei, Schamanin
6830
und schubs
Yorrika
Aegwynn
Yorrika
85, Nachtelfe, Druidin
5825
Bearbeitet von Yorrik am 21.11.11 14:14 (UTC)
Na das liest sich doch mal interessant.

Ich würde mich ja gern bewerben, aber sobald man angemeldet ist auf euer Homepage, kann man keinen Thread in eurem Forum erstellen oder habe ich etwas übersehen?

LG
Shamira
Aegwynn
Shamira
85, Draenei, Schamanin
6830
Huhu Yorrik,
müßte jetzt gehen. Die Spammer kommen auch rein ;-(
Kannst uns aber auch gerne ingame anschreiben.

LG
Insanety
Aegwynn
Insanety
85, Mensch, Priesterin
0
Willkommen Yorrik!
Weiter so!
Aurian
Aegwynn
Aurian
85, Nachtelfe, Druidin
11265
und wieder hoch

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]