Suche Knochenmalmer Stiefel und Handschuhe

85, Blutelfe, Todesritter
0
Hey Leute,

ich suche von den Knochenmalmerteilen, Handschuhe und Stiefel. Es handelt sich dabei um Grüne Items mit dem Aussehen der Tuto B11 Lederrüstung.

Ich bekomm die Teile einfach ned. Die Items sind grün für lvl-Bereich 55-60 ca und droppen wohl "angeblich" auf der Höllenfeuerhalbinsel.

Da ich nach 2 Wochen Dauerfarmen und gefühlten 50mrd gegrillten Viechern noch kein einziges Knochenmalmerteil gefunden hab versuch ich es mal übers Forum.

Ihr könnt mich meistens ab 17 Uhr ing erreichen.

Brix :)

Antworten Zitat
90, Draenei, Magierin
14875
die handschuhe suche ich auch schon verzweifelt. anstatt der schuhe würde ich dir die lohenschildstiefel empfehlen. davon gibts nochn gürtel und die hose, die ebenso aussehen, wie das typische b11schurken set. kann ein lederer herstellen, der ich glaube bei aldor ehrfürchtig ist und die rezepte dort gekauft hat. passenden kopf gibts in den sethekkhallen als questbelohnung. ich kann dir aber empfehlen im auktionshaus mal nach den illidari armschienen und dann kleinen schlichten handschuhen zu suchen. das trägt derzeit meine druidin.

http://eu.battle.net/wow/de/character/lordaeron/Ivaluna/simple

vielleicht konnte ich vorrübergehend ja weiterhelfen^^
bezüglich passender waffen kann ich dir ein riesen arsenal posten, was ich alles in rot gold im belfenstyle angesammelt hab hinterlegen ;D
Antworten Zitat
90, Draenei, Magierin
14875
achso! wo wir gerade dabei sind... was mich interessieren würde ist, ob irgendwo die schultern des geistes der sindorei existieren!
http://wowdata.buffed.de/npc/Geist-der-Sindorei-48660#comments
hier mal der link mit 3d ansicht des npcs... ich bin alles mögliche durchgegangen, aber habe keine schultern in diesem stil gefunden. ob es grüne items gibt von irgend einem set, die so aussehen, weiß ich leider nicht, aber wenn, dann wären sie mir schon vor jahren aufgefallen...
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]