Neue Druidenformen

47, Tauren, Druide
450
Ich finde, das der Druide noch ein paar andere Formen haben sollte. Ich liste mal auf, was meiner Meinung nach dazu kommen sollte:

- Die Katzenform sollte durch eine neue Geringe Glyphe in einen Skorpion abgeändert werden können (Majordomus Hirschhaut)
- Die Wasserform sollte durch eine neue Geringe Glyphe in einen anderen Fisch, z.B. einen Oktopus abgeändert werden können.

Und ganz nebenbei: Die Bärenform sollte den Hintern nicht so nach oben strecken.
Antworten Zitat
85, Troll, Druide
7530
Generell bin ich für eine Veränderung in die Richtung, allerdings würde ich es anders machen:

- Die Flammensichel von "Major Hirsch" gibt als 378er weiterhin den Effekt, dass man in Katzengestalt zu einem Druiden der Flamme wird.
- Die Flammensichel von "Major Hirsch" gibt als 391er mehrere Effekte, in Katzengestalt bleibt man die "Feuerkatze" , in Fluggestalt wird man zum "Feuervogel" und in Bärengestalt zum "Feuerskorpion".

So haben die Leute, die den Boss auf HC gelegt kriegen nochmal ein schönes Extra.
Antworten Zitat
81, Untoter, Schurke
950
ja, und man sollte dann auch die Spezialattacken der Bosse machen können, zB im Feuerskorpionen die Flammensichel was alles vor mir mit 750k hitted.
Daß die 2v2 Endlosfights mal etwas beschleunigt werden.
Antworten Zitat
85, Troll, Druide
8165
Das Leben ist kein Wunschkonzert, ganz abgesehen davon, dass die Ideen blöd sind cO

Skorpion, du mich auch....
Antworten Zitat
1, Tauren, Krieger
0
Natührlich , dann sollen Druiden noch Raggis Hammer tragen können und sich dann in Ragnaros verwandeln können. Als extra gibt es eine speziel Fähigkeit: One Hit - verursacht einen tödlichen Stoß an Gegnern.

Und statt eine Robbe , will ich mich bitte in Walhai verwandeln. Aber 1:1 mit dem Original bitte!
Was könnte man denn noch ändern? mhm...

sry aber deine vorschläge sind fail. Druiden haben zig gestalten die reichen. Ohne cast zeit fliegen ist für mich als dudu schon luxus genug

Octopus... Wuhu welcome in Bikini Bottom. Dudus verwandeln sich in Thaddäus , in Mr Craps und Perla. Das wärs doch. World of Warcraft , Adventures in Bikini Bottom , comming 2013.

Antworten Zitat
85, Nachtelf, Druide
12860
Ich hab zwar genau einmal für 3 Stunden Eule gespielt, und sie dann wieder in die ecke gestellt, aber ich finde trotzdem dass als nächstes unsere lieben Moonkin-Kollegen an der Reihe wären, eine neue Gestalt zu bekommen.

Das mit der Feuerkatze ist zwar schön und gut, allerdings finde ich es gut dass es nur ein temporärer Effekt ist. Wäre der Stab permanent aktiv, oder der Effekt übertragbar, dann würde die Katzenform zum Standard werden und nichts besonderes mehr sein. So hat man immer mal ein nettes Gimmik, das man noch nach 4 oder 5 Contentpatches hervorholt, weil die Feuerkatzengestalt einfach echt toll aussieht.

Ich stimme allerings zu, dass eine Feuerfalken gestalt echt nett gewesen wäre, zumal das Modell ja schon im Spiel vorzufinden war. Allerdings hätte das die ganze Feuer-Sache warscheinlich schonwieder übertrieben.

Neue Wassergestalt: JA, aber erst die Mondkins bitte. Wobei mir ne neue Fluggestalt- oder Reisegestalt lieber wäre. Einfach mal die ganzen alten Modelle abändern(wobei die Fluggestalt eigentlich OK ist, vorallem bei den Worgen).

Lg
Antworten Zitat
47, Tauren, Druide
450
ich bin auch für eine neue eulenform. der fellklops ist zwar stark im pve, aber mal ehrlich: die wow-spieler wollen nicht nur gut schaden machen, sondern auch gut aussehen. was glaubt ihr warum in 4.3 das moggen kommt? ich habe mal n artwork gesehen, auf welchem die eulenform komplett abgeändert wurde. der druide wir bei aktivieren der "Gleichgewichtsform" zu einem geist, welcher auser den typischen mondkin-hörnern nichts mehr mit eule zu tun hat. wenn einer weiß wovon ich spreche, komentiert mal bitte den link.

danke
Antworten Zitat
85, Untoter, Todesritter
4885
ich würde mir eine Überarbeitung der Reisegestalt wünschen, die wird seit dem release von WoW total vernachlässigt, entweder ganz weg oder neu vielleicht so ne art Wildschwein, ne katzengestalt gibts ja eigentlich schon.

Sowas hier:

http://i29.tinypic.com/205cac8.gif
Antworten Zitat
90, Worgen, Druide
14085
=) die reise gestallt wird per glyphe eine hirschgestallt werden und als bonus kannst du einen spielerl so durch die gegend tragen - selbst wenn der zusätzliche sitzplatz ausbleibt wird eine hirschform sicher ganz hübsch solange sie sie nicht wieder in eine ultrahässliche rüstung reinquetschen wollen.

die astrale form finde ich für meinen geschmack einfach nur überflüssig das hat nichts mit kreativität zu tun das ist einfach nur eine neuauflage des aktuellen dk battlerezz debuffs in blau. ich hätte mir eine form gewüscht die wie ein Irrwisch aussieht oder ganz speziell da es ja immer heist eule. eine astrale eule wie olm der uralte oder ban'thalos und das ganze wird dann umkreist von 2-3 Irrwisch geistern. das wäre einie schöne idee.

http://i25.servimg.com/u/f25/16/45/90/64/olm10.jpg

oder

http://wow.gamona.de/wp-content/uploads/2011/07/owlghostgreen_owlspiritgreen_01.png
Antworten Zitat
90, Troll, Druidin
13240
Heult nicht rum. Die einzige Gestalt die eine Überarbeitung bitter nötig hätte ist die der Eule. Der Rest ist doch i.O.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]