Thema
Verbessere den Priester über dir ;)
|
Gibts eh schon in einigen Klassenforen diesen Fred ;)
|
|
|
Vielleicht könnte man noch den PvP-Ring austauschen, aber ich weiß nicht genau, wie viel dir der bringt, da ich mich leider beim Diszi noch nicht so gut auskenne. Aber es scheint alles gut verzaubert/gesockelt zu sein :)
|
|
|
Da gibt es ein wenig zu verändern ...
Rücken + 50Int Brust + 20Werte Armschienen + 50Int Hände + 65Mastery Stiefel + 35Mastery + Bewegungstempo Deine 1250 Haste bekommst mit besseren gear eh zusammen und noch brauchst du sie nicht zwingend ... |
|
Bearbeitet von Asalary am 11.11.11 03:12 (UTC)
in okkultismus deiner pvp skillung würde ich an deiner stelle nur einen punkt reinsetzen, mit deinem angelegten pvp equip bist du damit weit überm spieler-hitcap.
|
|
Bearbeitet von Quitecute am 11.11.11 06:44 (UTC)
Da gibt es ein wenig zu verändern ... Kleiner Tipp am Rande, Priester brauchen keine Beweglichkeit, auch, wenn die Beweglichkeitssockel oft mit "Movementsockeln" verwechselt werden *Hust* Schuhe *Hust* @Asa Ich würde Inner Sanctum nicht ausskillen, dafür einen Punkt in Twin Disciplins und einen in Inspiration reinmachen. Ebenso würde ich den Spiritgürtel tragen, Gloves auf Spirit reforgen und ne Gürtelschnalle benutzen. :P Achja, Power Torrent > Heartsong, wenn auch nur leicht. |
|
|
Quitecute
Ich würde dir raten, mal wieder zum Friseur zu gehen. Deine Haare werden langsam Grau. :P Sonst passt ja alles |
|
|
Ach du !@#$%^-e ... Das seh ich ja jetzt erst =) ... Da sollte eig 20Haste+20Int rein ... Gut das du es gesehen hast =) ... Auch im PvE halte Lavawandler für den besten echant ... Besser als rein Mastery ... Meine Meinung halt ... Erstmal nen neuen Sockel für die Schuhe Kaufen gehen jetzt =)
Hab ne ganze Zeit Disc im PvP gespielt, daher halt noch ziemlich viel Wille Stuff ... Hab jetzt halt wieder Lust auf Shadow bekommen ... Also Hit verschwindet schon wieder =) |
|
|
Ich bin noch nicht so lange bei wow am start, also bin ich mal gespannt wie viel Dinge bei mir verändert werden müssen :)
|
Fangen wir mal mit den Sockel an .. Also, man sockelt nie rein Willenskraft. Nimm am besten das Steinchen mit +20 Int und +20 Wille :) Reines Tempo finde ich auch sehr ungünstig, da du ja PvP machst empfehle ich +20 Int und +20 Abhärtung :) Verzauberungen; Kopf - VZ, Schulter - VZ fehlt, Bein - VZ fehlt, Gürtel - VZ fehlt (Gürtelschnalle aus Schwarzstahl heißt se) Auf dem Umhang wäre eine +50 Int Verzauberung viiiiel besser. Im Grunde kann ich beim Diszi auch eher auf Meisterschaft tippen, daher wäre es sehr schön, wenn du die Tempo - Verzauberungen durch die Meisterschafts - Verzauberungen ersetzt ;) Und uff, Umschmieden will ich nich anfangen, da ich mich im Thema Umschmieden mit Diszis nich ganz sicher bin xD" |
|
|
Supi, danke das du dir die Mühe gemacht hast :) werde deine Tipps beherzigen!
|
|
Meine Frage ist folgende, ich habe nur ab und ann nen Hexer dabei, sollte ich mit diesem gear knapp über den 2589 Hate bleiben, oder sollte mann auf 2284 hast gehen und den rest in mastery stecken, ergo alles überschüssige haste in mastery umschmieden und das gleiche mit crit machen, bzw prinzipielle Frage immer master>crit oder eher ne gute Mischung der beiden.
Danke schonmal für die Antworten |
|
|
Pf, Tempo VZ auf den Händen! Tempotempotempo!!
|
|
Bearbeitet von Forenzeka am 11.11.11 22:26 (UTC)
@ Annechiva
Du reforgest Haste zu Mastery hast aber die 50 Haste Vz drin o.O Würde dir mal nahe legen die 65 Mastery VZ auf Handschuhe und die reforge vom Zauberstab rückgängig machen. Des weiteren brauchst du dir bei diesem Gear keine Sorge um haste Caps machen, einfach immer auf haste reforgen und mastery an 2. stelle setzen ! /edit Auf Armschienen 50 Int und nicht 50 Haste! Int>hitcap>haste>mastery>crit /editedit Deinen Ring mit Haste / crit kannst z.b. crit runter zu mastery /editeditedit Wenn mich wer verbessern will http://eu.battle.net/wow/de/character/dun-morogh/Zeka/advanced ;) |
|
|
Was willste daran meckern? =)
Vllt deine Misch Sockel ... Einfach überall 40Int rein und gut =) |
|
|
alles Top, Daumen hoch.
|
|
|
Ich find 50 Haste/Mastery immer besser als den doofen Lavawandler. :o
|