Thema Verbessere den Priester über dir ;)
Richpriest
Sen'jin
Richpriest
85, Mensch, Priesterin
3430
Gibts eh schon in einigen Klassenforen diesen Fred ;)
Âkira
Dalvengyr
Âkira
85, Tauren, Priesterin
2050
Vielleicht könnte man noch den PvP-Ring austauschen, aber ich weiß nicht genau, wie viel dir der bringt, da ich mich leider beim Diszi noch nicht so gut auskenne. Aber es scheint alles gut verzaubert/gesockelt zu sein :)
Sheeza
Nazjatar
Sheeza
85, Goblin, Priesterin
7465
Da gibt es ein wenig zu verändern ...

Rücken + 50Int
Brust + 20Werte
Armschienen + 50Int
Hände + 65Mastery
Stiefel + 35Mastery + Bewegungstempo

Deine 1250 Haste bekommst mit besseren gear eh zusammen und noch brauchst du sie nicht zwingend ...
Asalary
Eredar
Asalary
85, Untote, Priesterin
7620
Bearbeitet von Asalary am 11.11.11 03:12 (UTC)
in okkultismus deiner pvp skillung würde ich an deiner stelle nur einen punkt reinsetzen, mit deinem angelegten pvp equip bist du damit weit überm spieler-hitcap.
Quitecute
Rexxar
Quitecute
85, Mensch, Priesterin
7115
Bearbeitet von Quitecute am 11.11.11 06:44 (UTC)
Da gibt es ein wenig zu verändern ...

Rücken + 50Int
Brust + 20Werte
Armschienen + 50Int
Hände + 65Mastery
Stiefel + 35Mastery + Bewegungstempo

Deine 1250 Haste bekommst mit besseren gear eh zusammen und noch brauchst du sie nicht zwingend ...

Kleiner Tipp am Rande, Priester brauchen keine Beweglichkeit, auch, wenn die Beweglichkeitssockel oft mit "Movementsockeln" verwechselt werden *Hust* Schuhe *Hust*

@Asa

Ich würde Inner Sanctum nicht ausskillen, dafür einen Punkt in Twin Disciplins und einen in Inspiration reinmachen. Ebenso würde ich den Spiritgürtel tragen, Gloves auf Spirit reforgen und ne Gürtelschnalle benutzen. :P Achja, Power Torrent > Heartsong, wenn auch nur leicht.
Feirin
Kult der Verdammten
Feirin
85, Troll, Priesterin
10985
Quitecute

Ich würde dir raten, mal wieder zum Friseur zu gehen. Deine Haare werden langsam Grau. :P

Sonst passt ja alles
Yuino
Baelgun
Yuino
85, Draenei, Priesterin
5480
Also .. ich glaube der Herr Feirin bräucht mal wieder n Beusch im Spa :/ Der sieht n "wenig" dreckig aus
Corpes
Destromath
Corpes
85, Untoter, Priester
3670
yuino -> ganz blass, ist dir schlecht?

Puscifer
Eredar
Puscifer
85, Untoter, Priester
7345
"1 Leerer Glyphensockel"

Omg! Omg!
Sheeza
Nazjatar
Sheeza
85, Goblin, Priesterin
7465
11.11.2011 07:41Beitrag von Quitecute
Kleiner Tipp am Rande, Priester brauchen keine Beweglichkeit, auch, wenn die Beweglichkeitssockel oft mit "Movementsockeln" verwechselt werden *Hust* Schuhe *Hust*

Ach du !@#$%^-e ... Das seh ich ja jetzt erst =) ... Da sollte eig 20Haste+20Int rein ... Gut das du es gesehen hast =) ...

Auch im PvE halte Lavawandler für den besten echant ... Besser als rein Mastery ... Meine Meinung halt ...

Erstmal nen neuen Sockel für die Schuhe Kaufen gehen jetzt =)

11.11.2011 04:11Beitrag von Asalary
in okkultismus deiner pvp skillung würde ich an deiner stelle nur einen punkt reinsetzen, mit deinem angelegten pvp equip bist du damit weit überm spieler-hitcap.

Hab ne ganze Zeit Disc im PvP gespielt, daher halt noch ziemlich viel Wille Stuff ... Hab jetzt halt wieder Lust auf Shadow bekommen ...
Also Hit verschwindet schon wieder =)
Wesor
Gorgonnash
Wesor
85, Untoter, Priester
2700
Ich bin noch nicht so lange bei wow am start, also bin ich mal gespannt wie viel Dinge bei mir verändert werden müssen :)
Yuino
Baelgun
Yuino
85, Draenei, Priesterin
5480
11.11.2011 17:55Beitrag von Wesor
Ich bin noch nicht so lange bei wow am start, also bin ich mal gespannt wie viel Dinge bei mir verändert werden müssen :)

Fangen wir mal mit den Sockel an ..
Also, man sockelt nie rein Willenskraft. Nimm am besten das Steinchen mit +20 Int und +20 Wille :)
Reines Tempo finde ich auch sehr ungünstig, da du ja PvP machst empfehle ich +20 Int und +20 Abhärtung :)

Verzauberungen;
Kopf - VZ, Schulter - VZ fehlt, Bein - VZ fehlt, Gürtel - VZ fehlt (Gürtelschnalle aus Schwarzstahl heißt se)
Auf dem Umhang wäre eine +50 Int Verzauberung viiiiel besser.
Im Grunde kann ich beim Diszi auch eher auf Meisterschaft tippen, daher wäre es sehr schön, wenn du die Tempo - Verzauberungen durch die Meisterschafts - Verzauberungen ersetzt ;)

Und uff, Umschmieden will ich nich anfangen, da ich mich im Thema Umschmieden mit Diszis nich ganz sicher bin xD"
Wesor
Gorgonnash
Wesor
85, Untoter, Priester
2700
Supi, danke das du dir die Mühe gemacht hast :) werde deine Tipps beherzigen!
Annechiva
Dun Morogh
Annechiva
85, Nachtelfe, Priesterin
DOG
3105
Meine Frage ist folgende, ich habe nur ab und ann nen Hexer dabei, sollte ich mit diesem gear knapp über den 2589 Hate bleiben, oder sollte mann auf 2284 hast gehen und den rest in mastery stecken, ergo alles überschüssige haste in mastery umschmieden und das gleiche mit crit machen, bzw prinzipielle Frage immer master>crit oder eher ne gute Mischung der beiden.

Danke schonmal für die Antworten
Tmass
Rexxar
Tmass
85, Mensch, Magier
5650
Haste natürlich.

Quitecute hier, zu faul Char zu wechseln.. :p
Krazzy
Eredar
Krazzy
85, Goblin, Priester
2000
Pf, Tempo VZ auf den Händen! Tempotempotempo!!
Forenzeka
Dun Morogh
Forenzeka
3, Troll, Priesterin
0
Bearbeitet von Forenzeka am 11.11.11 22:26 (UTC)
@ Annechiva
Du reforgest Haste zu Mastery hast aber die 50 Haste Vz drin o.O
Würde dir mal nahe legen die 65 Mastery VZ auf Handschuhe und die reforge vom Zauberstab rückgängig machen.
Des weiteren brauchst du dir bei diesem Gear keine Sorge um haste Caps machen, einfach immer auf haste reforgen und mastery an 2. stelle setzen !

/edit
Auf Armschienen 50 Int und nicht 50 Haste!
Int>hitcap>haste>mastery>crit

/editedit
Deinen Ring mit Haste / crit kannst z.b. crit runter zu mastery

/editeditedit
Wenn mich wer verbessern will
http://eu.battle.net/wow/de/character/dun-morogh/Zeka/advanced
;)
Sheeza
Nazjatar
Sheeza
85, Goblin, Priesterin
7465
Was willste daran meckern? =)

Vllt deine Misch Sockel ... Einfach überall 40Int rein und gut =)
Shazada
Arthas
Shazada
85, Mensch, Priesterin
3560
alles Top, Daumen hoch.
Krazzy
Eredar
Krazzy
85, Goblin, Priester
2000
Ich find 50 Haste/Mastery immer besser als den doofen Lavawandler. :o

Dieser Thread hat sein Beitragslimit erreicht. Du kannst nicht länger Beiträge in diesem Thread erstellen oder beantworten.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]