Thema Unfassbar...
Shog
Der Abyssische Rat
Shog
20, Orc, Schamane
0
Bearbeitet von Shog am 09.11.11 08:52 (UTC)

Das Wort "Verb" ist ein Nomen...

Wenn der Mond die Sonne/UV Strahlen reflektiert, müssten Vampire dann nicht auch in der Nacht sterben?

Wie ist das mit dem Zombies? Wenn sie die Menschen auffressen, warum werden die aufgefressenen dann zu Zombies? Nimmt nur ein Zombie einen Happen und das wars?

Wenn nicht Waffen Menschen töten, sondern Menschen Menschen töten, heisst dass das Toaster keine Toasts toasten, sondern Toasts Toasts toasten?

Wieso hat Tarzan keinen Bart?

Wenn Zeit Geld ist, sind Bankomaten Zeitmaschinen?

Wenn du bist was du isst, sind Kanibalen dann die einzigen wahren Menschen?

Wenn man Brownies mit weißer Schokolade macht, sind es dann Whities?

Wieso laufen Nasen und Füße riechen?

Wie hieß Scar im König der Löwen, bevor er die Narbe bekam?

Nichts ist absolut bis auf den Satz das nichts absolut ist.

Wenn Kameralinsen rund sind, warum sind Bilder dann eckig?

Habt ihr auch solche Fragen die das Leben beeinflussen? :)
Tiggels
Forscherliga
Tiggels
85, Gnom, Krieger
5965
09.11.2011 09:52Beitrag von Shog

Ja schon, aber nicht solche.
Aber den Spruch mit dem Bankomat klau ich dir trotzdem :P
Jamedirk
Nozdormu
Jamedirk
1, Orc, Schurke
0
Bearbeitet von Jamedirk am 09.11.11 11:48 (UTC)

Tatsächlich bilden optische Syteme das Motiv kreisrund ab - immer.

In der Anfangszeit der Fotografie wurden deshalb auch tatsächlich genau solche runden Bilder abgeliefert.

Das Rechteckige (bzw. bei einigen Mittelformatkameras quadratische) Format nimmt lediglich einen entsprechenden Ausschnitt aus diesem sog. Abbildungskreis auf.

Fragen die mich interessieren:

Wer hatte bloss die Idee, ein S in das Wort “lispeln” zu stecken?

Warum gibt es kein anderes Wort für Synonym?
Shâdøwçháøz
Onyxia
Shâdøwçháøz
85, Goblin, Hexenmeister
0
Bearbeitet von Shâdøwçháøz am 09.11.11 18:38 (UTC)
Irgendwie erinnern mich die Dinger an ein gewisses Meme... :D

Zischelfunks
Zuluhed
Zischelfunks
17, Goblin, Schurke
120
Bitte.. Mehr davon !!
Shog
Der Abyssische Rat
Shog
20, Orc, Schamane
0
Memes können es!
Und ist in arbeit :D
Nâzghul
Mal'Ganis
Nâzghul
85, Orc, Hexenmeister
6035
Bearbeitet von Nâzghul am 09.11.11 23:30 (UTC)

Klaro, vorallem beschäftigt mich die Frage warum es nachts kälter ist als draußen. Denn dann sollte man lieber zu Fuß, als Bergauf gehen, weil es dann weniger dunkel ist. Obwohl Bergauf ist für mich eigentlich näher, als zu Fuß... Und vor allem ist es wärmer (: Aber für schwangere Jungfrauen, wie Dieter, ist das nicht gut, denn es ist immer weiter, als tagsüber. Nur für die drei lustigen Zwei, wird es immer kälter sein, als mit dem Zug. Denn der Zug fährt sonntags schneller, als im Stehen. Und wenn ich dann Zug fahren will, brauche ich länger, als im Flugzeug, weil das Flugzeug im Wasser weiter fliegt, als in Milch. Ist ja auch kein Wunder! Das Flugzeug ist morgens ja auch leichter, als mit dem Zug. Man kann aber auch zu Fuß mit dem Auto schwimmen. Das ist montags sogar billiger, wie in der Stadt. Am Besten bleibt man einfach zuhause. Da isses immer noch schöner, als in der eigenen Wohnung. Ich habe mir dann, nach dem Schlafengehen, diesen Text von anderen abgeschrieben, und nicht vor 2 Tagen, sondern vorgestern! Habe ihn gestern direkt hier aufgeschrieben als er mir heute einfielen, denn meine Wohnung ist im ersten Stock, wo die Vögel weiter fliegen als drinnen. Aber nur, wenn man nicht ganz genau hinsieht, denn sonst bringe ich abends, nach dem Aufstehen, nur Papier zu Müll. In solchen Momenten stelle ich mir dann immer die Frage, ob ich hier überhaupt fischen darf. "Natürlich darf ich hier Fragen fischen", sagte dann meine Frau, schließlich wäre das hier meine eigene Singlewohnung. Daraufhin musste ich anfangen zu lachen, denn noch heute morgen hat er mir gesagt, dass ich aufhören soll, mir selbst einen Pudding zu stricken. Dabei saß ich dieses mal gar nicht auf dem Baum, sondern habe im Keller Heizöl gesägt...lol, was für ein !@#$%.
Freckzen
Mannoroth
Freckzen
55, Untoter, Magier
0
Liegt alles an der kontinentalen Luftfeuchtigkeit des Mondes.
Satanella
Blutkessel
Satanella
85, Gnom, Priesterin
4725
09.11.2011 21:37Beitrag von Nâzghul

Klaro, vorallem beschäftigt mich die Frage warum es nachts kälter ist als draußen. Denn dann sollte man lieber zu Fuß, als Bergauf gehen, weil es dann weniger dunkel ist. Obwohl Bergauf ist für mich eigentlich näher, als zu Fuß... Und vor allem ist es wärmer (: Aber für schwangere Jungfrauen, wie Dieter, ist das nicht gut, denn es ist immer weiter, als tagsüber. Nur für die drei lustigen Zwei, wird es immer kälter sein, als mit dem Zug. Denn der Zug fährt sonntags schneller, als im Stehen. Und wenn ich dann Zug fahren will, brauche ich länger, als im Flugzeug, weil das Flugzeug im Wasser weiter fliegt, als in Milch. Ist ja auch kein Wunder! Das Flugzeug ist morgens ja auch leichter, als mit dem Zug. Man kann aber auch zu Fuß mit dem Auto schwimmen. Das ist montags sogar billiger, wie in der Stadt. Am Besten bleibt man einfach zuhause. Da isses immer noch schöner, als in der eigenen Wohnung. Ich habe mir dann, nach dem Schlafengehen, diesen Text von anderen abgeschrieben, und nicht vor 2 Tagen, sondern vorgestern! Habe ihn gestern direkt hier aufgeschrieben als er mir heute einfielen, denn meine Wohnung ist im ersten Stock, wo die Vögel weiter fliegen als drinnen. Aber nur, wenn man nicht ganz genau hinsieht, denn sonst bringe ich abends, nach dem Aufstehen, nur Papier zu Müll. In solchen Momenten stelle ich mir dann immer die Frage, ob ich hier überhaupt fischen darf. "Natürlich darf ich hier Fragen fischen", sagte dann meine Frau, schließlich wäre das hier meine eigene Singlewohnung. Daraufhin musste ich anfangen zu lachen, denn noch heute morgen hat er mir gesagt, dass ich aufhören soll, mir selbst einen Pudding zu stricken. Dabei saß ich dieses mal gar nicht auf dem Baum, sondern habe im Keller Heizöl gesägt...lol, was für ein !@#$%.

Ritalin? ^^
Palette
Anetheron
Palette
85, Mensch, Paladin
2560
Wenn der Mond die Sonne/UV Strahlen reflektiert, müssten Vampire dann nicht auch in der Nacht sterben?

Ich vermute, du benutzt dann auch Nachts im Winter Sonnencreme?

Wie ist das mit dem Zombies? Wenn sie die Menschen auffressen, warum werden die aufgefressenen dann zu Zombies? Nimmt nur ein Zombie einen Happen und das wars?

Hä?

Wenn nicht Waffen Menschen töten, sondern Menschen Menschen töten, heisst dass das Toaster keine Toasts toasten, sondern Toasts Toasts toasten?

Wo ist da die Logik? Wenn schon, müsste man sagen dass Menschen Toasts toasten.

Wieso hat Tarzan keinen Bart?

Ich habe auch keinen Bart, weil ich die Angewohnheit habe mich Morgens zu rasieren.

Nimm dir eine Schere und.... naja, du weißt schon!
Fragnus
Die Todeskrallen
Fragnus
20, Nachtelf, Druide
140
Palette versteht den Sinn in diesem Thread nicht. Jemand da der ihm ein wenig Humor abgibt?
Animasola
Eredar
Animasola
85, Orc, Schamane
1600
Ja Ja aber bei den Toasts da oben muss ich ihm schon recht geben.
Ilvera
Ambossar
Ilvera
85, Orc, Schamanin
7350
er raffts nicht ^^
und zum bart, herr ober intelligenzler, glaubst du tarzan hat einen gilette fusion oder so?
Salinja
Die Aldor
Salinja
85, Nachtelfe, Jägerin
4910
Wenn Waffen Menschen töten, sorgen Gabeln für Übergewicht und Kugelschreiber machen Rechtschreibfehler...

*nickt bedächtig*

Bekommt man, wenn man in einer Bar ein Byte bestellt, wirklich acht Bitburger?
Tsabotavoc
Frostmourne
Tsabotavoc
85, Untoter, Hexenmeister
7795
er raffts nicht ^^
und zum bart, herr ober intelligenzler, glaubst du tarzan hat einen gilette fusion oder so?

Er macht das was ein echter Mann tun würde: Er wartet bis der Bart 40 cm lang ist wickelt ihn an einen Ast und stürzt sich vom Baum. Das entfernt den kompletten Bart in nur 2 Sekunden.
Palette
Anetheron
Palette
85, Mensch, Paladin
2560
er raffts nicht ^^

Soll Tarzan ein Urmensch gewesen sein? Hahaha... was meinst du denn bitte, seit wann es die Rasur gibt?
Fragnus
Die Todeskrallen
Fragnus
20, Nachtelf, Druide
140
16.11.2011 15:12Beitrag von Palette
Soll Tarzan ein Urmensch gewesen sein? Hahaha... was meinst du denn bitte, seit wann es die Rasur gibt?
Nein, aber er lebte im Urwald ohne Kontakt zu Menschen, glaubst du er wusste von Geburt an was rasieren ist?
Wenn du schon klug!@#$%^t, dann bitte ohne lächerliche fehler.
Salinja
Die Aldor
Salinja
85, Nachtelfe, Jägerin
4910
Natürlich ist auf selbem Weg, wie Tarzan, eine Lebenspackung Wegwerfrasierer und Rasierschaum in den Dschungel gekommen... was denkt ihr denn?!
Nynx
Die Nachtwache
Nynx
85, Untoter, Priester
7525
Die Liste war jetz nich unbedingt soooo lustig.
Kel
Antonidas
Kel
85, Nachtelf, Jäger
6475
Wie hieß Scar im König der Löwen, bevor er die Narbe bekam?

Er hieß Taka ;)

09.11.2011 12:43Beitrag von Jamedirk
Warum gibt es kein anderes Wort für Synonym?

Gibts doch... Mehrere sogar... Bedeutungsgleich, sinnverwandt, bedeutungsähnlich, gleichbedeutend... *klug!@#$%^-* ^^

Keine Frage, aber eine schöne Weisheit: Geh nicht ins Wasser solang du nicht schwimmen kannst.

Kann man im Brunnen des ewigen Lebens ertrinken?

Wenn es heute 0 Grad sind und morgen soll es doppelt so kalt werden, wie kalt ist es morgen?

Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?

Was passiert, wenn man sich 2x halbtot gelacht hat?

Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten anstatt Fallschirme?

Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird dann Teflon an der Pfanne festgemacht?

Das blöde ist nur, wenn man genauer drüber nachdenkt gibts auf die meisten der Fragen sogar eine (plausible) Antwort ^^

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]