Thema echsenkessel rottet immer mehr aus
Orochi
Echsenkessel
Orochi
55, Orc, Todesritter
90
Bearbeitet von Orochi am 12.11.11 23:29 (MEZ)
hallo liebe echsenkessel gemeinde

und zwar geht es darum das der realm echsenkessel extrem viele spieler verloren haben ganze gilden sind weggetranst zu wotlk anfang cata war hier noch was los fusion und voodoo haben um den serverfirst gekämpft es wurden im channel nur arena partner fl raids gesucht auch lk wurd immer wieder gelegt und jetzt nach dem event vom kopflosen reiter ist nix mehr los klar die spieleranzahl war nie immer hoch aber wenn ich mich jetzt einlogge merk ich erst warum neben den realm niedrig steht.

deswegen bewertet bitte diesen beitrag hoch damit wir vieleicht erreichen können das echsenkessel mit einem anderen server zusammen gelegt werden kann damit der realm kein geisterrealm mehr ist

MFG Orochi
Yoruba
Dun Morogh
Yoruba
58, Mensch, Todesritter
100
Bearbeitet von Yoruba am 12.11.11 23:58 (MEZ)
Gibt halt keine guten Leute mehr aufm Server, die Übrigen guten Spieler sind so von sich selbst überzeugt und leben in ihrer Progamerbubble, dass sie garnicht merken, was für riesen Idioten sie geworden sind, der Rest verzweifelt fast an nhc Firelands Raids oder an einem 1,2k PvP Rating, weil es keine guten Spieler für Teams und Raids gibt und man blau equippte Gammeltwinks mitnehmen muss, weil 10k DPS besser sind als zu neunt los zu gehen.

Ich vermute schon, dass sich Blizz des Problems bewusst ist, sie wollen uns nur melken, damit wir auch ja schön viel Kohle für 92348572349057432908 Servertransfers ausgeben.
Orochi
Echsenkessel
Orochi
55, Orc, Todesritter
90
klar das stimmt auch wieder aber wenn viele spieler sich beteiligen würden dann würde es wieder eine zukunft für echsenkessel und auch für andere geisterrealms geben ich hätte schon längst irgendwo anderst neu anfangen können aber man hat sich einfach sehr an den realm gewohnt man kennt die meisten und es wäre schade das aufzugeben um neu anzufangen
Zongsn
Echsenkessel
Zongsn
85, Tauren, Krieger
14825
Gibts den Wein auch mit Eiern?
Orochi
Echsenkessel
Orochi
55, Orc, Todesritter
90
wie soll ich jetzt deinen post verstehen??
Yoruba
Dun Morogh
Yoruba
58, Mensch, Todesritter
100
13.11.2011 00:13Beitrag von Orochi
klar das stimmt auch wieder aber wenn viele spieler sich beteiligen würden dann würde es wieder eine zukunft für echsenkessel und auch für andere geisterrealms geben ich hätte schon längst irgendwo anderst neu anfangen können aber man hat sich einfach sehr an den realm gewohnt man kennt die meisten und es wäre schade das aufzugeben um neu anzufangen

Machs einfach. Um die Horde Kackratten ists echt nicht schade.

@ Zongsn

Is mir schon klar, warum für dich aufm EK alles paletti is.
Orochi
Echsenkessel
Orochi
55, Orc, Todesritter
90
@Yoruba hat nix mit horde alli zu tun muss nur das verhältnis einigermaßen stimmen und ein realm sollte gut befüllt sein mal ehrlich alli ist nicht sonderlich viel vertreten
Zongsn
Echsenkessel
Zongsn
85, Tauren, Krieger
14825
@ Zongsn

Is mir schon klar, warum für dich aufm EK alles paletti is.

Liegt wohl daran, dass ich nicht rumweine wenn mir was nicht passt sondern dass ich versuche etwas daran zu ändern.

Jeder Server ist nur so gut, wie man ihn macht. Dass hier ständig Leute wegtransen und keine neuen kommen, liegt sicher nicht an mir sondern an schlechten spielern und leuten die solche Threads eröffnen.
Orochi
Echsenkessel
Orochi
55, Orc, Todesritter
90
@zongsn ist doch eure schuld das ihr die schlechten spieler überhaupt mitgenommen habt nur um sie am ende zu flammen das sie nicht über 10k dmg fahren hat man mehrmals beim lk gesehen.

dieser thread soll nur dazu dienen das blizzard mal darauf aufmerksam wird das es immer mehr geisterserver gibt. "der server ist so gut wie man ihn macht" zu wotlk zeiten war da noch richtig was los und zu anfang cata auch und es waren immer die selben leute dabei es sind wenige dazugekommen und e kann wohl eher weniger daran liegen das schlechte leute der grund waren
Orochi
Echsenkessel
Orochi
55, Orc, Todesritter
90
ps:@zongsn

man weiß schon das ihr auf ek zu den pros zählt doch sieh es mal anders wenn es keine konkurenz mehr gibt kannste da noch stolz auf ein serverfirst sein? ich will hier auch keinen anprangen oder flammen das soll nur zur diskussion anregen
Tinra
Mug'thol
Tinra
85, Worgen, Schurkin
0
13.11.2011 00:13Beitrag von Orochi
aber man hat sich einfach sehr an den realm gewohnt

Wäre doch wenn der Server voll wäre nicht mehr das gewohnte Gefühl!

Vodoo hat Lk geraidet? Wann zu Cata?
Orochi
Echsenkessel
Orochi
55, Orc, Todesritter
90
nicht komplett voodoo einige aus der gilde haben noch erfolge nachgeholt mit anderen leuten aus den realm
Orochi
Echsenkessel
Orochi
55, Orc, Todesritter
90
ich weiß es wäre nicht mehr das gewohnte gefühl aber wenn es so extrem wird das mal nicht mal einen arena partner für 2vs2 findet da denkt man schon eigentlich irgendwann sind die meisten eh weg und max 100 leute von denen 20 online sind bleiben zum schluss
Tinra
Mug'thol
Tinra
85, Worgen, Schurkin
0
Für was auch am Ende der Season 2vs2 (srs bracket..jk) ?

Freu dich auf 4.3, da kommen wieder ein paar aus dem Loch gekrochen und der Server wird um gefühlte 50% voller. Dann sind auch wieder 150 Leute da und auch 30 Online.
Nokami
Echsenkessel
Nokami
85, Blutelfe, Priesterin
0
13.11.2011 13:18Beitrag von Orochi
man weiß schon das ihr auf ek zu den pros zählt doch sieh es mal anders wenn es keine konkurenz mehr gibt kannste da noch stolz auf ein serverfirst sein?

Es gab noch nie Konkurrenz auf dem Server.
Egal was passiert wäre, wir hätten jeden Serverfirst eingefahren.

Stolz auf Serverfirsts ist man wohl seit Blizzards anti-Person Guildachivements eh nicht mehr wirklich. Zwar hat die Gilde es "zusammen" erarbeitet, aber es gibt nicht jeden einzelnen Spieler das Gefühl das man den Serverfirst geholt hat. Für mich sind es keine Serverfirsts mehr.
Orochi
Echsenkessel
Orochi
55, Orc, Todesritter
90
deswegen noch ein weiterer grund um server zusammen zulegen das wieder konkurenz da ist das wenn nicht nur ihr oder fusion auf den serverfirst heiß wart das da noch 10 andere gilden darum kämpften ganz oben zu sein das macht die sache doch erst so interessant.

es ist wie im lowlvl bgs wenn du kopf an kopf gegen nen alli um den 1 platz (beispiel)

Orochi
Echsenkessel
Orochi
55, Orc, Todesritter
90
@nokami

ich denk wenn ihr 10 andere gilden auf den rücken gehabt hättet die ebenfalls first werden wollten dann hätte jeder von euch das gefühl gehabt das sie es hart erarbeitet haben und das sie stolz darauf sind
Nokami
Echsenkessel
Nokami
85, Blutelfe, Priesterin
0
Du redest von "ihr". Ich Persönlich sehe keinen Grund auf Serverfirsts zu spekulieren, da ich selbst keine Heldentat bekomme. Die Gildenheldentat ist für mich Wertlos, sie gibt mir wiegesagt nicht das Gefühl einen #1 Kill zu haben.
Orochi
Echsenkessel
Orochi
55, Orc, Todesritter
90
was würde dir dann das gefühl geben first zu sein? wenn es nicht die gildenheldentat selbst ist?
Nokami
Echsenkessel
Nokami
85, Blutelfe, Priesterin
0
Meine eigene Heldentat, wie früher?

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]