Thema Verstärker suchte Raidgilde
Venize
Ysera
Venize
85, Draenei, Schamanin
4155
Bearbeitet von Venize am 01.12.11 23:12 (MEZ)
Letzter Aufruf :)

Suche jetzt hier und heute eine Raidgilde mit der ich zusammen hier viel erreichen kann.
Egal ob Allianz oder Horde.

Erfahrung besteht seit classic. Einige Gildenstationen von mir waren Divinitas,Occulus und Chaos Inc.
Ich suche eine Gilde mit Stammplatzgarantie da führt kein weg dran vorbei. Raidzeiten sollten so um 18.30 bis 24 uhr sein. Raidtage 3-4 10/25iger Raids egal hauptsache raiden.

Was ich bieten kann sind Zuverlässigkeit,Ehrgeiz,hohe Konzentrationsfähigkeit auch am späten Abend,sehr bewegungsfreudig,erweitertes klassenverständniss,Schaden in nicht alzu geringen Mengen :) uvm.
Ich befasse mich viel damit meinen char zu optimieren und immer zu verbessern,bin auch kritikfähig auch wenns mal lauter werden sollte im ts/mumble.Ich kann auch mal austeilen wenn ich denke das es sein muss:)

Was ich erwarte von einem Raid/leiter sind durchsetzungsfähigkeit, das heisst auch das man konsequent Fehler und Optimierungen im ts anspricht und kein blatt vor dem Mund nimmt.
Das alle das ziel haben so viel zu erreichen wie nur möglich,das sich alle darum bemühen sich immer stetig zu verbessern und ein hohes niveau halten zu können.

Meine Leidenschaft sind und waren schon immer die Nahkämpfer ich würde auch auf ele gehen aber Enhancer sind einfach nur geil von daher würde es mir schwer fallen zu switchen.

Würd mich über anfragen aber auch nachfragen etc freuen. einfach /w ingame oder schreibt nen kleinen Brief.

Einfach mal ein, zwei Testraids damit ihr seht was ich mit einbringen kann und ich ne chance hab mich bei euch vor zu stellen. Wäre schön wenn sich in der nächsten zeit mal was ergeben würde bis denne. Man sieht sich ingame.
Venize
Ysera
Venize
85, Draenei, Schamanin
4155
suche jetzt :)
Venize
Ysera
Venize
85, Draenei, Schamanin
4155
Suche immer noch lasst euch die chance nicht entgehen :P

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]