Thema
welcher rdd für 4.3?
|
hallo zusammen,
undzwar wollte ich gerne mal wissen welcher rdd für 4.3 besser ist. wenn es um den spielspaß geht, da kann ich nur sagen es macht mir mit allen spaß. und da es ja ab 4.3 den rf gibt, werde ich die möglichkeit bekommen mal zu raiden, aber dazu möchte ich mich auf einen rdd festlegen. wie gesagt habe alle außer den hexer auf 85 und kann mich nicht entscheiden, so far nubz |
|
|
Den Hexer haste eh ausgelassen, von daher kannst du keinen Fehler mehr machen.
|
|
|
Lieber Gott, womit haben wir das verdient? @ Topic Jäger. |
|
|
Beim Jäger kannst auf jeden Fall am wenigsten verkehrt machen ;)
Pet drauf, autoschuss -> Afk / brainafk Ich suche allerdings auch ggf eine Alternative. Werde einen Hexer auf 85 bringen und malgucken ob Shadow oder Hexer mir dann ebsser gefällt. |
|
Bearbeitet von Zâchariel am 25.11.11 14:35 (MEZ)
Beim Jäger kannst auf jeden Fall am wenigsten verkehrt machen ;) Was ein Fail. xD Ne Hunter macht schon Spaß man bekommt viele Aufgaben zugeteilt. |
|
|
Bearbeitet von Envý am 25.11.11 15:14 (MEZ)
Spar dir die Mühe. Schatti ist besser in allen Bereichen |
|
|
Schade. Ein Ele wäre meine 3. Wahl (Jäger gibts wirklcih genug) Spielich eben den ;-) |
|
|
Ele, Shadow und Eulen.
|
|
|
Bearbeitet von Kalecgyos am 27.11.11 12:50 (MEZ)
oh wait es geht um 4.3 Sry, aber 4.3 gehts dann eher so: 111111111111111 "FUUUU kein Kritluck" 2 1111111111 "WO sind die Krits"11111 (Pyroprocc) 3 "Wieso mach ich kein dömötsch!" 11111 |
|
|
Da werden Erinnerungen an einen wunderhübschen rnd Raid wach..
"Goil xDD ich kann Bombe weiterhaun und mach voll dmg geil xD" RÄMMS -> Tab -> RUMMS -> Tab ADD Wipe <3 Spiel das womit du dir am ehesten die Nase zerdepperst wenn du sie auf die Tastatur haust. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||