Thema "AddH" sucht kranke Verstärkung ;) - (6/8 Hc)
Kaplaun
Ulduar
Kaplaun
85, Troll, Schamane
11460
Bearbeitet von Kaplaun am 22.05.12 14:40 (UTC)
Hier sollten alle Infos stehn die ihr benötigt!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorraussetzung: -Mindestens 18 jahre alt und halbwegs aktiv im Spiel solltet ihr schon sein (Ausnahmen beim Alter kann es durchaus geben!) -Eure Klasse beherrschen

-Über eine lockere Art bzw. gesunden/kranken Menschenverstand solltet ihr verfügen^^

-Fair anderen gegenüber

-Durchhaltevermögen im Raid d.h. auch mal viele Wipes bzw. hohe Repkosten akzeptieren können

-Dem Raidleiter zuhören können und versuchen dessen Anweisungen umzusetzen

-Raid-Addons wie Boss Mods(DBM),Threatmeter(Omen) ,TS 3 Client + Micro was man auch zu Nutzen in der Lage sein sollte^^

-EDIT: Aber vor allem eine funktionierenden Internetleitung, (max 300 ms... je weniger desto besser) die auch stabil ist damit ein Raid von eurer Seite aus gewährleistet ist. Wir bieten euch: Nette hilfsbereite Leute die aber auch alle ein RL (Real Life) haben und für die WoW nicht das Einzige im Leben ist!

Unser Alter liegt im Durchschnitt bei 26 Lenzen.

Viele von uns sind auch außerhalb der WoW befreundet und haben alle eine leichte bis mittelschwere Klatsche^^ -TS 3 /32-Mann-Server ist vorhanden

-Juwie, Vz und Alchie sind alle vorhanden und unterstützen alle tatkräftig

-Gildenbank

-Erfahrene Raidleiter + Klassenhilfe

-Forum

Nur eins soll JEDEM gesagt sein: überschüssige "Itemgeilheit" + Lootninjas sind bei uns fehl am Platz!!!

Jeder bekommt über kurz oder lang das was er braucht und oder haben will. Gildenerfolg vor Loot und nicht anders herum!

Stichwort: TEAMWORK Raidtage:Wir haben 3 feste Raidtage: Montags,Mittwochs und Donnerstag

Ab 19.30 ist Invite - ab 20.00uhr GO! -23.30uhr (gegebenenfalls im Progress auch bis max. 0.00uhr) Welche Klassen suchen wir:

(Stand: 13.04.12)

Tank: Pala

Heiler:

Range-DD: Hexe, Eule

Meele-DD: Schurke

Wer Interesse an einem angenehmen Gildenklima und netten Leuten hat, und auf jeden Fall auch Content sehen will, der ist bei uns richtig aufgehoben.Raidneulinge sind auch Willkommen... der Wille zum Verbessern/Lernen zählt!Hinterlasst hier einfach einen Post bei Interesse oder sprecht inGame mit Yorana (Gildenmeister), Spitzmaus oder meiner Wenigkeit! (Kaplaun)In diesem Sinne einfach mal gepflegt durch die Hose atmen !
Rária
Frostwolf
Rária
1, Goblin, Magierin
0
Hi Kaplaun!

so da muss ich mich wohl mal x-realm bewerben.....

Hätte da ein Diszi oder Palaheal anzubieten.

VG Raria

Kaplaun
Ulduar
Kaplaun
85, Troll, Schamane
11460
Hey :)

Also der Diszi wär uns fast lieber im Moment (auch wegen dem secspec).

Wenn du magst kannst dich schon inGame bei den getransten Leuten melden. Ich vollziehe den Umzug erst heut Abend.

Liebe Grüße
Kap
Pherrox
Blackrock
Pherrox
85, Blutelf, Paladin
5480
Wieso transt eig. jeder auf Blackrock? Leistet Frostwolf gesellschaft.Hier ist es voll.Sorry aber is so -.-
Kaplaun
Ulduar
Kaplaun
85, Troll, Schamane
11460
warte.... warte.... blub!
Exthor
Blackrock
Exthor
85, Orc, Jäger
9335
Willkommen auf Blackrock ;-)

Liebe Grüße vom ganzen Initium Novum Team (aka nRage/aXia ehemals Ulduar)
Drostarn
Die Arguswacht
Drostarn
85, Nachtelf, Druide
6475
Hi,

da muss ich mich wohl auch mal x-realm bewerben...
ich suche schon länger eine Gilde die ab 20:00 raidet.
Bin Hauptberuflich Eule mit Heal Secspec
Kaplaun
Blackrock
Kaplaun
85, Troll, Schamane
12070
Danke Aex!
Der gestrige Abend lässt auf goldene Zeiten hier hoffen :)

@Drostarn
Melde dich mal bitte InGame bei mir oder Spitzmaus. Dann gibts n Ts-Gespräch um Einzelheiten zu klären.

Grüße
Kap

Gringó
Blackrock
Gringó
85, Orc, Jäger
12545
Kommen alle her weils der tollste server is *hust* ^^ ne aber frostwolf würde ich auch ned gehen schon so komische leute durch rnd inis kennengelernt geht ma garnich
Kaplaun
Blackrock
Kaplaun
85, Troll, Schamane
12070
joah irgendeine hochbevölkerter server musste es halt sein. das es nun blackrock getroffen hat, tut mir leid für euch ;)
Gringó
Blackrock
Gringó
85, Orc, Jäger
12545
naja um so mehr um so lustiger ^^ lags sind ja atm ned das problem
Yorana
Blackrock
Yorana
85, Blutelfe, Priesterin
7005
push it up ...Johr auf Blackrock geht was zumindest vom Raid-intresse der leute her... Go Go Go bewerbt euch, jeder bekommt die chance zu zeigen was er so kann.
Kaplaun
Blackrock
Kaplaun
85, Troll, Schamane
12070
und hoch damit
Kaplaun
Blackrock
Kaplaun
85, Troll, Schamane
12070
phew phew
Kaplaun
Blackrock
Kaplaun
85, Troll, Schamane
12070
/up
Kaplaun
Blackrock
Kaplaun
85, Troll, Schamane
12070
und wieder push ich einsam...
Kaplaun
Blackrock
Kaplaun
85, Troll, Schamane
12070
upup
Prowlin
Blackrock
Prowlin
1, Zwerg, Paladin
0
Ihr transt freiwillig auf Blackrock drauf? Gott müsst ihr blöd sein, wer wird da schon zu euch wollen?
Kaplaun
Blackrock
Kaplaun
85, Troll, Schamane
12070
Bearbeitet von Kaplaun am 09.12.11 12:07 (UTC)
welche made versteckt sich wohl hinter diesem süßen troll?... wird es sich outen? kann es schon allein pipi machen? man wird sehen! :)
Exthor
Blackrock
Exthor
85, Orc, Jäger
9335
/mitpush!

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]