Thema [A] Die Sturmbringer........
Schwestertac
Tarren Mill
Schwestertac
9, Troll, Jägerin
0
Bearbeitet von Schwestertac am 22.11.11 18:42 (UTC)
Ein fröhliches Hallo an alle tapferen Krieger Azeroths.

Wir die Sturmbringer des Chaos, eine kleine neugegründete Allianzgilde, auf dem Server Alexstrasza suchen Unterstützung.

Wer wie wir die Nase voll hat von sogenannten "Stammgruppen", die sogar in Gilden die eigenen Mitglieder ausschließt, weil sie zuwenig oder gar keine Erfahrung haben.

Wem Randomgruppen in den es nur Zank und Streit gibt, meiden möchte, und wer vorallendingen "Wow" noch als das sieht was es ist nämlich ein Hobby.

Wer auch einfach mal im TS über die alltäglichen Dinge des Lebens einfach einen Plausch halten möchte, und nicht nur über Gearscore oder I-Level sprechen, denn "WoW" ist nicht der Mittelpunkt unseres Lebens.

Der würde gut zu uns passen, uns das sind im Moment meine Frau und ich, wir würden uns freuen vielleicht auch andere Paare zu begrüssen, aber natürlich auch jeden anderen der das 20 Lebensjahr hinter sich gelassen hat.

Wir stehen mitten im Leben und hoffen gleichgesinnte zufinden, die ein paar schöne Stunden mit uns verbringen wollen, um dabei ihrem Hobby "WoW" nachzugehen.

Wer der schnellen Erfolg sucht, oder den aktuellen Content so schnell wie möglich clearen möchte, der ist bei uns sicher falsch, wer aber nach dem zwanzigsten Wipe noch lachen kann und sich darüber freut einen schönen abend mit netten Leuten verbracht zuhaben, der findet bei uns vielleicht das was er sucht.

Sprecht einfach jemanden von uns Online an oder schaut auf unsere Hp
http://sturmbringeraufalex.host.allvatar.com

Wir freuen uns auf euch Maike + Michael
Schwestertac
Tarren Mill
Schwestertac
9, Troll, Jägerin
0
/schubs
Schwestertac
Tarren Mill
Schwestertac
9, Troll, Jägerin
0
push
Feyangola
Blackmoore
Feyangola
85, Blutelf, Paladin
1580
hätt an so einer Gilde grosses interresse.
Blöde Frage: ist meine "Bewerbung" bei Euch auf der Gildenhompage angekommen, oder hab ich wieder mal Mist gebaut?
Arunahe
Alexstrasza
Arunahe
85, Mensch, Hexenmeisterin
4560
Bearbeitet von Arunahe am 30.11.11 07:55 (UTC)
leider ist deine "Bewerbung" bei uns nicht eingegangen.
wenn du es noch mal versuchen willst schreib uns doch hier: http://sturmbringeraufalex.host.allvatar.com/wrapper.php?id=board

ein paar Zeilen oder schau einfach mal wer abends bei uns Online ist und wir Quatschen mal im TS wir würden uns freuen noch ein paar nette Member begrüssen zu können.

Gruss Maike
Arunahe
Alexstrasza
Arunahe
85, Mensch, Hexenmeisterin
4560
Einen schönen Sonntag euch allen, wir suchen immer noch nette Mitstreiter.

Grüsse Maike
Bishdara
Alexstrasza
Bishdara
85, Nachtelfe, Druidin
3090
wir suchen weiter und geben nicht auf.

Grüsse Michi
Bishdara
Alexstrasza
Bishdara
85, Nachtelfe, Druidin
3090
Ein schönes Wochenende euch allen zusammen.

Grüsse Michi
Bishdara
Alexstrasza
Bishdara
85, Nachtelfe, Druidin
3090
Die suche geht weiter

Grüsse Michi
Bishdara
Alexstrasza
Bishdara
85, Nachtelfe, Druidin
3090
Ein schönes Wochenende für euch alle.

Grüsse Maike und Michi
Bishdara
Alexstrasza
Bishdara
85, Nachtelfe, Druidin
3090
Die Suche geht weiter.

Grüsse Michi
Bishdara
Alexstrasza
Bishdara
85, Nachtelfe, Druidin
3090
Die Suche geht weiter.

Grüsse Michi
Gekkø
Alexstrasza
Gekkø
85, Worgen, Druidin
4890
Suchen nach wie vor gleichgesinnte:)

Grüsse:)
Thondorio
Alexstrasza
Thondorio
85, Nachtelf, Jäger
7785
*nach oben schieb*
Bishdara
Alexstrasza
Bishdara
85, Nachtelfe, Druidin
3090
wir suchen weiter.

Grüsse Michi
Bishdara
Alexstrasza
Bishdara
85, Nachtelfe, Druidin
3090
Mal wieder anschieben, wir suchen weiterhin nette Mitspieler.
Inzwischen sind wir Level 5, in der relativ Kurzen Zeit mit der kleinen Gilde nicht schlecht.
Das zeugt doch von aktivität.

Grüsse Michi
Cormia
Alexstrasza
Cormia
85, Draenei, Schamanin
1460
puschel
Becora
Proudmoore
Becora
60, Untote, Hexenmeisterin
700
Besteht die Möglichkeit vorab ein wenig zu quatschen ? Ich würd mich gern ein wenig näher infomieren
Bishdara
Alexstrasza
Bishdara
85, Nachtelfe, Druidin
3090
Aber sicher besteht diese Möglichkeit, ich bin so zwischen 17 und 18 Uhr online, mit den Chars
Mamiha oder Bishdara einfach anquatschen.
Oder meine Liebe Gattin, mit Arunahe oder Aldinâ.

Ansonsten kannst auch jeden anderen aus der Gilde ansprechen, da wird dir sicher auch weiter geholfen, aber ich denke ein TS Gespräch ist immer angenehmer.

Grüsse Michi
Becora
Proudmoore
Becora
60, Untote, Hexenmeisterin
700
Da ich heute zeitlich stark eingebunden bin werd ich morgen vorbei schneien wenns recht ist.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]