|
Bearbeitet von Tiefflieger am 24.11.11 21:20 (UTC)
Im Tooltip zu "Schnelldrehende Abwehrplatten" ist unter anderem folgendes zu lesen:
Bringt dauerhaft einige schnelldrehende Abwehrplatten an Handschuhen an, die es Euch ermöglichen, Eure Rüstung 12 Sek. lang um 1500 zu erhöhen. Kann nur ein Mal pro Minute ausgelöst werden. Ich finde, daß der letzte Satz unverständlich ist: Bleibt bei einer Ingenieursfertigkeit von mindestens 450 der Effekt? Also ohne Zeitbegrenzung? Oder kann ich den Effekt nur bei einer Ingenieursfertigkeit von mindestens 450 aktivieren? Oder kann ich meine Handschuhe nur bei einer Ingenieursfertigkeit von mindestens 450 damit aufwerten? |
|
Bearbeitet von Araen am 25.11.11 16:50 (UTC)
Du benötigst einen Skill von 450 um sie draufzupacken. Und du benötigst einen Skill von 450 um sie benutzen zu können... wenn man sich nur ein klein wenig mit dem Beruf auskennt, ist es klar, da es bei allen Verzauberungen vom Ingenieur so ist.
Aber du hast schon Recht, es ist etwas unverständlich. |
|
Du hast recht, ich bin noch relativ neu in dem Beruf - trotzdem finde ich, man sollte es deutlicher formulieren, etwa ähnlich wie Du schriebst "Es wird eine Ingenieursfertigkeit von mindestens 450 benötigt, um die Abwehrplatten an die Handschuhe anzubringen".
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||