Thema PvP auf Malfurion.
Ryean
Malfurion
Ryean
85, Orc, Schamane
0
Hallo Leute,

Zu mir, ich bin ziemlich neu auf Malfurion, habe letzte Woche erst angefangen, und den Charakter auf Malfurion hochgelevelt, ich mag es auf kleinen Realms rumzuhausen. Bin sehr begehrter PvPler und hab schon einiges erreicht, zu s9 hatte ich eine 2,2k Wertung und im rBG war ich ca. auf 2k. Was mit meinem alten, leider gebannten Charakter, genau passiert ist, tut hier nichts zur Sache.

Also, meine Frage bezieht sich speziell auf rBGs, damals war ich auch auf nem kleinerem Server, und wir haben, dafür das wir so'n kleiner Server waren, ziemlich viel gelegt. Jedoch wurde die damalige rBG Gruppe aufgelöst, und die Leute haben sich auf verschiedene Server verteilt. Deswegen dachte ich, auf Malfurion könnten wir nochmal ähnliches aufbauen. Keiner wird mich hier kennen, mein Equip sieht derzeit nicht seriös aus, jedoch würde ich bis zur nächsten Saison zusehen, seriöser zu wirken bzw. besser ausgestattet.

Hoffe ich werde jetzt nicht zusehr abgelehnt!
Lightimpact
Proudmoore
Lightimpact
85, Blutelfe, Paladin
7380
Also zum PvP machen bist du definitiv aufm falschen Server und dazu noch auf der falschen Fraktion.
Gimlisreturn
Malfurion
Gimlisreturn
85, Zwerg, Paladin
9395
Fraktion ist egal sind beide tot...

Server für PvP falsch leider :( :(
Ryean
Malfurion
Ryean
85, Orc, Schamane
0
Ich denke nicht, ich denke ich bin hier richtig. Habe bereits paar aktzeptable Spieler gesehen, man muss hier denke ich nur erklären wie rBGs grundsätzlich ablaufen.
Meganfox
Malfurion
Meganfox
80, Mensch, Paladin
4935
Wenn überhaupt was geht, dann auf Allianzseite.
70er & 80er PVP ist eh cooler!
Ryean
Malfurion
Ryean
85, Orc, Schamane
0
Dann werd ich mal unsere Hordler aufm Server bisschen Feuer unterm Hintern geben müssen!

70er & 80er PVP ist eh cooler!

Geschmackssache, denke ich.
Deadlôrd
Malfurion
Deadlôrd
70, Untoter, Schurke
0
16.11.2011 21:20Beitrag von Ryean
Dann werd ich mal unsere Hordler aufm Server bisschen Feuer unterm Hintern geben müssen!

bin gespannt wie du das bewerkstelligen willst :>
Ryean
Malfurion
Ryean
85, Orc, Schamane
0
17.11.2011 09:58Beitrag von Deadlôrd

Zuerst muss ich mich beweisen, einigen zeigen das ich was kann. (Soll nicht eingebildet rüber kommen!) - danach eröffne ich eine pure PvP Gilde und lade gute PvPler herzlichst ein. :P
Wegetør
Malfurion
Wegetør
85, Mensch, Paladin
9425
17.11.2011 14:00Beitrag von Ryean

Zuerst muss ich mich beweisen, einigen zeigen das ich was kann. (Soll nicht eingebildet rüber kommen!) - danach eröffne ich eine pure PvP Gilde und lade gute PvPler herzlichst ein. :P

wenn du im rbg genauso spielst wie in tb, dann ma gute nacht :P
Ryean
Malfurion
Ryean
85, Orc, Schamane
0
17.11.2011 15:44Beitrag von Wegetør

Equipunterschied gesehen?:>
Wegetør
Malfurion
Wegetør
85, Mensch, Paladin
9425
17.11.2011 16:05Beitrag von Ryean

Equipunterschied gesehen?:>

ich hab nicht dein eq sondern deine spielweise kritisiert :)
Ryean
Malfurion
Ryean
85, Orc, Schamane
0
17.11.2011 17:14Beitrag von Wegetør

Ich spiele meinem so wie es mir mein Gear erlaubt. Ich weiß wie man Enhancer spielt. (:
Gimlisreturn
Malfurion
Gimlisreturn
85, Zwerg, Paladin
9395
Wie gesagt viel Erfolg auf ally gibts kA 5 leute die gut sind?

Auf Horde öööhm ja
Wegetør
Malfurion
Wegetør
85, Mensch, Paladin
9425
17.11.2011 17:15Beitrag von Ryean

Ich spiele meinem so wie es mir mein Gear erlaubt. Ich weiß wie man Enhancer spielt. (:

dann erklär mir mal, warum du mir 5x hinter ne säule hinterherrennst - wissend, dass du aufgrund des gearunterschieds absolut keine chance hast - während dein hunterkollege keine 10 meter entfernt steht und mich wegen der säule nich treffen kann ( stichwort los unso, sagt dir vllt was :o ). du hättest dich nur zum hunter stellen müssen und hättest eine 2vs1 situation gehabt, in der du sicherlich mehr chancen gehabt hättest aber nein, du rennst mit mir 5x ausser los des hunters und hast deswegen tierisch aufs mowl bekommen :D

ich würds nur gerne verstehn unso, dann sag ich nix mehr ;-)
Ryean
Malfurion
Ryean
85, Orc, Schamane
0
dann erklär mir mal, warum du mir 5x hinter ne säule hinterherrennst - wissend, dass du aufgrund des gearunterschieds absolut keine chance hast - während dein hunterkollege keine 10 meter entfernt steht und mich wegen der säule nich treffen kann ( stichwort los unso, sagt dir vllt was :o ). du hättest dich nur zum hunter stellen müssen und hättest eine 2vs1 situation gehabt, in der du sicherlich mehr chancen gehabt hättest aber nein, du rennst mit mir 5x ausser los des hunters und hast deswegen tierisch aufs mowl bekommen :D

Aso, so meinst du das. Kann mich aber nicht daran erinnern, da ich eher Abstand von Leuten mit viel mehr HP halte. Aber okay, gehen wir mal davon aus es war so. Was wäre daran nun so unverzeihlich schlimm, das du hier behaupten willst das ich so schlecht sei? Ich bedenke meist mehr. Vielleicht waren mehr Gegner da, vielleicht hat ein Caster mich im Target, whatever, ich denke nicht das nur ich und'n Hunter an'ner Flagg standen. Das wäre für ein 40 Mann openworldbg zuwenig. Das würde heißen du hättest auch nicht nachgedacht, da du behauptetest du wärst allein. Aber wenn das 1:1 so stimmt wie du das sagst. Tut mir sehr leid, ich bin nicht fehlerfrei.
Meganfox
Malfurion
Meganfox
80, Mensch, Paladin
4935
Also wenn du wirklich der Meinung bist was zu können und was auf diesem Server reißen möchtest, musst du die Fraktion wechseln, soviel ist sicher.
Ryean
Malfurion
Ryean
85, Orc, Schamane
0
Eher wollte ich Leute dazu motivieren es wenigstens mal zu versuchen, ich rechne nicht unbedingt damit gleich 100 Anfragen zu bekommen und damit den Realmpool unsicher zu machen, ich persönlich tu das rein zum Vergnügen, ich mag ratedBGs und hab dabei großen Spaß. Darum gehts mir hier vorallem. Heißt aber nicht das ich 0 Interesse an Wins pflege!
Meganfox
Malfurion
Meganfox
80, Mensch, Paladin
4935
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, wüsste aber von keiner relevanten Horden rBG Gruppe.
Wann war eig das letzte 3er Hordenteam über 2,2k?
Ryean
Malfurion
Ryean
85, Orc, Schamane
0
Das macht nichts. Habe den Thread zu früh erstellt denke ich.
Wegetør
Malfurion
Wegetør
85, Mensch, Paladin
9425

Aso, so meinst du das. Kann mich aber nicht daran erinnern, da ich eher Abstand von Leuten mit viel mehr HP halte. Aber okay, gehen wir mal davon aus es war so. Was wäre daran nun so unverzeihlich schlimm, das du hier behaupten willst das ich so schlecht sei? Ich bedenke meist mehr. Vielleicht waren mehr Gegner da, vielleicht hat ein Caster mich im Target, whatever, ich denke nicht das nur ich und'n Hunter an'ner Flagg standen. Das wäre für ein 40 Mann openworldbg zuwenig. Das würde heißen du hättest auch nicht nachgedacht, da du behauptetest du wärst allein. Aber wenn das 1:1 so stimmt wie du das sagst. Tut mir sehr leid, ich bin nicht fehlerfrei.

es waren zu dem zeitpunkt 14 leute, 7 jeder fraktion, im bg - und an der hüterwacht waren wir genau zu 3. :o
glaub nächstes mal fraps ich das ganze :P

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]