Thema
[Allianz] Elysîum rekrutiert
|
Bearbeitet von Gingsgar am 17.04.12 17:12 (UTC)
Hallo Allianzler,
wir, die Gilde Elysîum auf Seiten der Allianz suchen noch Aktive Spieler für den aktuellen Content und auch schon für Mists of Pandaria. Die Gilde existiert jetzt schon seit über 1Jahr und wir wollen endlich wieder beim Raiden nicht mehr auf Random-Spieler angewiesen sein. Vorrangig suchen wir 2Range-DDs (Druide/Hexer/Schamane/Shadow) und 2Heiler (1x mit DD-Skillung) Was wir euch bieten: -ein sehr freundliches "familiäres" Gilden-Klima -einen aktiven Ts³-Server -wöchentliche Raids ( Donnerstag und Sonntag und je nach Status Dienstag ab je 19 Uhr bis ca.22 Uhr) -bei Fragen sind wir immer hilfsbereit -ebenfalls starten wir auch manchmal alte Raids (Icc, Ulduar etc.) Was wir von dir erwarten: -freundlicher Umgang zu anderen Mitspielern -du solltest Aktiv sein -ebenfalls immer Pünktlich zu unseren Raids erscheinen -du solltest Kritik abhaben können Wenn wir dein Interesse geweckt haben oder du noch Fragen hast, melde dich bei: Xiunin, Kioma, Dharakyuna, Torisan, Gingsgar oder direkt hier im Forum mfg Gingsgar |
|
Raidtage jetzt aktuell immer Donnerstag und Sonntag ab 19 Uhr bis 22 Uhr (max. +30 Minuten)
|
|
/push
|
|
Vorm Patch nochmal ab nach oben.
|
|
/push
|
|
ab nach oben
|
|
Aktuell vorrangig gesucht:
Dudu Heal plus natürlich alle anderen interessierten. |
|
/push
|
|
Die Suche geht weiter.
|
|
/push
|
|
|
holy priest sec spec shadow xp sieht uhr auf meiner seite
|
|
/push
|
|
Es sind noch vereinzelt (Stamm)Plätze frei.
Kurz melden wir bereden das dann unverbindlich sehr gerne. |
|
/push
|
|
/push
|
|
was sucht ihr den genau für klassen oder ist jede klasse willkommen und kriegt die chance zum raiden ? :)
|
|
|
Ein Pala kollege und ich sind vor kurzen auf euren server getranst sind beide heiler wobei ich auch shadow machen könnte ... wie siehts da aus ?
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||