Thema [KdV] [RP-Neutral] Dringend Söldner gesucht!-Rabenholdt
Avris
Kult der Verdammten
Avris
85, Mensch, Schurkin
3785
Bearbeitet von Avris am 12.02.12 12:37 (UTC)
“Eigentlich sollte es stürmen und regnen, aber auf das Wetter in Sturmwind ist auch nie Verlass”, dachte die dunkel gekleidete Gestalt, welche eine kleine Gestalt verfolgte, die sich zielsicher durch die neblige Nacht bewegte. Wäre der Mann erfahrener gewesen, hätte es ihn irritiert... Niemand geht mit dem Selbstbewusstsein einer Bombe durch die Altstadt, außer er gehört zu den Personen die anderen etwas zustoßen. Trotz allem verfolgte er sie mit der Aussicht auf schnelles Geld, was konnte eine kleine Gnomin schon machen?
Es war ziemlich überraschend für ihn als er um eine Ecke bog und sich plötzlich auf dem Boden wiederfand und zwei Dolche über sich sah. Einer zielte auf seinen Mund, der andere auf das Herz.
Eine quietsche Stimme fragt: “Was willst du? Und beeil dich mit der Antwort!”
In diesem Moment hörte er auf einen Fatalen Geistesblitz: “Ganz ruhig, ich bin vom SI:7, eine falsche Bewegung und du bekommst Prob...”. Das Gespräch wurde von einem Dolch in seinem Rachen unterbrochen.
Die kleine Gestalt wischte die Dolche an der Kleidung des Toten ab und stand auf, eine leise Stimme hinter ihr sagte: “Miss, Ihr hättet ihn wenigstens aussprechen lassen können. ... Wenigstens seid ihr pünktlich.”
...Den Dieb hätte es bestimmt nicht gefreut, hätte er erfahren dass es eine Stunde später tatsächlich regnete, doch plätscherten %@*%e Tropfen auf sein Gesicht, während sein Körper leblos im Burggraben schwamm.
Avris
Kult der Verdammten
Avris
85, Mensch, Schurkin
3785
[ooc]
Willkommen bei der Auftragsmörderliga!
Die Auftragsmörderliga ist eine Sondereinheit von Haus Rabenholdt, sie ist eine geheime und Elitäre Untergruppe.
Die Liga hat eine eigene Hirarchie, ist jedoch Lord Jorach Rabenholdt (genannt "Der Lord"), oder temporär dem "Sohn" Korwal Rabenholdt (genannt "Der Sohn"), untergeben.
Sie bezeichnen sich als S.W.A.T.-Team Azeroth's. (SWAT=Special Weapons and Taktics)

Die Auftragsmörderliga, eine Eliteeinheit von Rabenholdt, heißt nur jene willkommen, die über außergewöhnliches Können verfügen.

Das Handwerk der Liga besteht aus Diebstahl, Entführung, Diskretion, Geiselnahme, Anschlägen, Dokumentenfälschung, Beschattung, Erpressung, Identitätsdiebstahl, Amtsanmahßungen und Mord.

Das Rollenspiel der Liga erfordert das einhalten des gegebenen Themas.
> Nicht jeder Rollenspieler ist einverstanden, sich in ein enges Regelwerk zu unterwerfen, dennoch bietet die Auftragsmörderliga genau unter diesen Regeln eine große Vielfalt an verschiedenem und interessanten Rollenspiel, welches auch Spaß macht!

1. Neutralität
Die Auftragsmörderliga untersteht nur Rabenholdt und keinem Königreich und keinem Volk und keiner anderen Organisation.
Mitglieder arbeiten nur für Gold, welches für die Gemeinschaft zusammen getragen wird.

2. Auftreten in der Öffentlichkeit
Die Auftragsmörderliga gibt sich als diese nicht in der Öffentlichkeit aus.
· Die Wappenröcke werden nur innerhalb des Rabenholdt-Anwesens getragen.
· Es wird niemals der Name eines Mitglieds angesprochen, es gelten die gewählten Titel.
· Mitglieder geben sich öffentlich in bester Manier um kein Aufsehen zu erregen.

3. Ehre
Die Auftragsmörderliga verpflichtet sich der Ehre.
· Es werden keine Kinder getötet.
· Ein sittsames, unauffälliges Verhalten in der Öffentlichkeit.

Initianden der Auftragsmörderliga haben nach der Einweisung einen Schwur abzuleisten, um die Treue und das Vertrauen zu der Auftragsmörderliga zu festigen.

Unser Unterschied zur KdV-Gilde Rabenholdt:
Wir spielen -kein- Adelshaus.
Wir zeigen uns nicht öffentlich als Rabenholdt-Anhänger, jeder geht IC Privat sein eigenes Leben, als Händler, Arbeiter, Stallbursche etc nach, bis er den Ruf, den Auftrag oder eine einfache Nachricht für ein Treffen erhält.
Wir greifen nur dann ein, wenn wir gebraucht werden. Natürlich sieht unser Rollenspiel so nicht aus, das jeder sein eigenes Süppchen kocht.
Untereinander arbeiten wir zusammen, je nach IC-Beruf und bespielen gemeinsam so Sturmwind, und je nach Spiel finden wir auch jene, welche Aufträge, sei es zwielichte Bschaffungen oder Informationen herausgeben.

Wir haben unsere Kräfte gebündelt und sämtliche Fischer in Sturmwind korrumpiert, welche für uns arbeiten.
Noch dazu ist das Gasthaus "Zum pfeifendem Schwein" in der Altstadt in unserer Hand, bzw wird von der Auftragsmörderliga geführt.

Gruß und Kuss,
Avris van DeGelovigen

[/ooc]
Avris
Kult der Verdammten
Avris
85, Mensch, Schurkin
3785
[ooc]
[Platzhalter aka "Es-kann-immer-was-passieren-Platzhalter"]

• Da haben wir's, die tolle Homepage vergessen: http://auftragsmoerderliga-kdv.jimdo.com/
    Wenn ihr schon da wart, verewigt euch im Gästebuch!

• [/ooc]
    Avris
    Kult der Verdammten
    Avris
    85, Mensch, Schurkin
    3785
    [ooc]

Heute Abend wird die Taverne "Zum pfeifendem Schwein" bespielt.

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3010643206

[/ooc]
    Avris
    Kult der Verdammten
    Avris
    85, Mensch, Schurkin
    3785
    [ooc]
    Am Freitag dieser Woche um 20 Uhr eröffnet wieder das Gasthaus unter dem Thema "Lichterfest".
    [/ooc]
    Glakk
    Kult der Verdammten
    Glakk
    85, Orc, Schurke
    0
    So so, hat Rabenholdt nun also eine kleine Sondereinheit gegründet. *lacht böse* Menschen, sie denken immer man benötige eine Sondereinheit um wichtige Aufträge zu erfüllen. *schüttelt leicht den Kopf* Lasst euch gesagt sein, Mensch *Glakk spricht dieses Wort voller Verachtung aus*, sollte eure kleine "Auftragsmörderliga" mir in meinen Geschäften in die quere kommen........ *Glakk läst diese Drohung unausgesprochen*
    Avris
    Kult der Verdammten
    Avris
    85, Mensch, Schurkin
    3785
    Scher dich, Grünhaut. Wenn du hier noch weiter rumstehst, verlange ich für's gucken Standgebühren.
    Avris
    Kult der Verdammten
    Avris
    85, Mensch, Schurkin
    3785
    05.12.2011 16:13Beitrag von Glakk
    nun

Rabenholdt hat nun also eine kleine Sondereinheit gegründet? Nun?
    Flocke, uns gibts fast ein Jahr!
    Glakk
    Kult der Verdammten
    Glakk
    85, Orc, Schurke
    0
    Bearbeitet von Glakk am 06.12.11 14:43 (UTC)
    *wirft eine Rauchbombe und verlässt den Raum, nicht ohne vorher einige wertvolle Gegenstände mitzunehmen*

/ooc - sry wollte nicht all zu herablassend klingen, aber ist halt das Rp Forum - und eigentlich finde ich es nicht so gut auf einem Rp/PvP Server eine "Neutrale" Gilde zu gründen ganz einfach deswegen weil dann nicht allen Spieler daran teil nehmen können( Ausnahme bilden hier natürlich die Typen die Trys Hand und Stratholme befreien - die sind, auch wenn sie neutral sind, doch eher auf seiten der Allianz) - und das es euch schon ein Jahr gibt hat nix zu sagen, es gibt Gilden die älter sind und von denen noch keiner oder kaum jemand was gehört hat.

Edit: und noch was "Sie bezeichnen sich als S.W.A.T.-Team Azeroth's. (SWAT=Special Weapons and Taktics)" klingt meiner Meinung nach zu sehr nach With Snowflake -auch wenn ihr möglicherweise wirklich einige talentierte Spieler in euren reihen habe.
    Avris
    Kult der Verdammten
    Avris
    85, Mensch, Schurkin
    3785
    ooc:
    Kein Ding, auf den Zug bin ich mit aufgesprungen ; )

Zu der Neutralität: Absprache und Kommunikation müssen Hand in Hand gehen. Wir hatten welche, und wir planen bereits wieder Plots mit der Horde, wo sie uns anwerben und wir für sie Aufträge erledigen.
    Dank Bettel.net geht Kommunikation unter RPlern sehr flott.

Zu unserem S.W.A.T.-Team: Unsere Anwerber werden lange geprüft und von uns mit Kniffen und Tricks ausgebildet und weiter gebildet. Die Mitglieder werden durch ständiges Aufrechterhalten der Rituale und Leitsätzen daran erinnert - das macht unser RP aus.

Ist schwer zu erklären: Einfach kommen und ansehen!

ic: *hustend und fluchend mit Tuch vor dem Mund den Raum wechselt*
    Avris
    Kult der Verdammten
    Avris
    85, Mensch, Schurkin
    3785
    [ooc]

Rabenholdt brennt!

Die Geschichte unseres Plots findet ihr hier:
    http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3010642605#7

[/ooc]
    Valjia
    Die Aldor
    Valjia
    85, Troll, Magierin
    0
    @Avris, darf ich dir ein Kompliment zu deinem wirklich perfekten RP-Outfit, es sieht wirklich klasse aus. Vielleicht sollte ich mal beim Kult vorbei schauen wegen RP.
    Quaz
    Kult der Verdammten
    Quaz
    85, Gnom, Krieger
    2090
    Ich frag mal gleich hier

Avris, habt ihr Leute aus der Gilde 'Rabenholdt' bekommen?
    Avris
    Kult der Verdammten
    Avris
    85, Mensch, Schurkin
    3785
    Bearbeitet von Avris am 11.12.11 19:45 (UTC)
    [ooc]

11.12.2011 19:31Beitrag von Valjia
    @Avris, darf ich dir ein Kompliment zu deinem wirklich perfekten RP-Outfit, es sieht wirklich klasse aus. Vielleicht sollte ich mal beim Kult vorbei schauen wegen RP.

Wow, Danke!

11.12.2011 20:23Beitrag von Quaz
    Avris, habt ihr Leute aus der Gilde 'Rabenholdt' bekommen?

Hi Quaz, nein haben wir nicht.
    Es besteht wohl eindeutig kein Interesse ehemaliger Mitglieder der ehem. Gilde bei uns beizutreten.
    Ich vermute sie sind alle in Dyaras neuer Gilde "Haus Desmor".

[/ooc]
    Avris
    Kult der Verdammten
    Avris
    85, Mensch, Schurkin
    3785
    Bearbeitet von Avris am 17.12.11 07:57 (UTC)
    [ooc]
    Weiter geht die Geschichte um Rabenholdt hier:
    http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3010642605#13
    [/ooc]
    Avris
    Kult der Verdammten
    Avris
    85, Mensch, Schurkin
    3785
    [ooc]

Die Liga schöpft neue Hoffnung und die ersten Plots beginnen ingame.

Erlebnisse von gestern niedergeschrieben:
    http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3010642605#15

[/ooc]
    Altra
    Die Aldor
    Altra
    85, Nachtelfe, Druidin
    9730
    Ich nehme mal an, ihr werdet was ähnliches bei Euch schon haben, aber mir ist bei Eurem Thread folgendes kleines Juwel wieder eingefallen:

http://lieddeswaldes.forumieren.net/t180-gift-und-drogenliste
    Avris
    Kult der Verdammten
    Avris
    85, Mensch, Schurkin
    3785
    Bearbeitet von Avris am 23.12.11 12:23 (UTC)
    [ooc]

Richtig, genau. Folgendes haben wir auf unserer Homepage zu finden:

http://auftragsmoerderliga-kdv.jimdo.com/schurkenhandbuch/

und

http://auftragsmoerderliga-kdv.jimdo.com/schurkenhandbuch/handbuch-der-gaunerei/

Aber danke dir für den interessanten Link!
    [/ooc]
    Avris
    Kult der Verdammten
    Avris
    85, Mensch, Schurkin
    3785
    Als erstes wurde das Anwesen von Rabenholt zerstört und abgebrannt (KdV-Lore)...

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3010642605?page=1#7

... die Überlebenden gerettet und die Schuldigen gesucht...

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3010642605?page=1#9

... und die Reise ins Brachland aufgebrochen, um die Schuldigen zur Rechenschaft zu ziehen!

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3010642605?page=1#18

Nach ereignisreicher Ankunft an Menethil's Hafen...

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3010642605?page=2#23

... entschlossen sich die Söldner der Auftragsmörderliga unter der Führung von Hand, das sie dringend neue Leute brauchen.

Wer mutig genug ist und keine Furcht hat, sich den Orcs und den Verlassenen zu stellen, der sucht die Auftragsmörderliga in ihrem verlegten Standort nahe Theramore auf!

Gruß und Kuss,
    Avris van DeGelovigen!
    Drakthul
    Kult der Verdammten
    Drakthul
    85, Orc, Jäger
    4105
    Könnte ich keine orks spielen, würde ich nen menschen spielen und dieser gilde beitreten!

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
    Grund
    Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]