Thema
andraste |10er[HC]| stellt sich vor!
|
Meine gnädigsten Gräfinnen und Edelmänner,
ich darf Ihnen nun, vor Ehrfurcht erzitternd, die Gilde andraste präsentieren. Diese Gemeinschaft von heroischen Individuen, die sich in einem Akt der Selbstlosigkeit zusammengefunden haben, um seit Anbeginn des brennenden Kreuzzuges die unbescholtenen Bürger aller Welten vor Tod und Verfall zu bewahren. Sich selbst aufopfernd haben sie den Weg der Tugend beschritten, Böses bekämpft, Jungfrauen gerettet und sich dadurch in den Büchern der Geschichte Azeroths verewigt. Da wir bei diesen ewig wehrenden Kampf den Verlust von tapferen Mitstreitern beklagen mussten, suchen wir nun in eurem Lande die talentiertesten und tugendhaftesten Kämpfer, um weiterhin den fiesesten Unholden Einhalt zu gebieten. Um den in atemloser Spannung beharrenden Verfechtern der Freiheit, die sich bis jetzt alleine durch ihr tristes Leben schlagen mussten und nun eine starke Gemeinschaft suchen, einen Einblick in unser Wesen zu gewähren, werde ich Ihnen nun aufzeigen, welchen heroischen Einsatz sie von jedem Einzelnen von uns erwarten können - Selbst bei den widrigsten Lebensumständen hält die Gemeinschaft zusammen und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. - Unsere Obrigkeit zeichnet sich durch langjährige Schlachtenerfahrung aus und sind Koryphäen auf dem Gebiet der Menschlichkeit. - Trotz der andauernden Schlacht, die viel von jedem Einzelnen abverlangt, nehmen wir uns den ein oder anderen Tag frei, um gemütlich bei Lagerfeuer, Grillschwein und Gesang die Heldentaten vergangener Tage zu zelebrieren. - Unsere geballte Streitmacht findet sich immer Mittwoch, Donnerstag, Sonnabend und Montag zusammen, um von 8 bis 11 Uhr abends das Böse samt ihrer Vasallen in die Flucht zu schlagen. Da wir nicht jeden dahergelaufenen Trunkenbold für würdig erachten, haben wir folgende Kriterien zur Bestimmung der Tugendhaftigkeit erwählt - Der Anwärter sollte die Agilität und die Kraft eines Keilers besitzen. - Wir erwarten eine angemessene Ausrüstung, die sich durch ihre besondere Makellosigkeit auszeichnet. - Erfahrene Veteranen sind erwünscht, allerdings bieten wir auch die Möglichkeit, tapfere Knappen zu ehrwürdigen Kriegern auszubilden. - Pünktlichkeit ist auch bei uns eine Tugend! Sollten sich noch Fragen auftun, sind wir gewillt Ihnen Rede und Antwort zu stehen. Hochachtungsvoll, Laine Unsere HP (demnächst kommt eine neue!): http://andraste.menkisys.net/eqdkp/viewnews.php |
|
|
Seit wann ist Azshara RP realm
|
|
Sind keine RP Gilde, hatten nur keine Lust auf den Einheitsbrei, der immer fabriziert wird. Von daher ;)
Push |
|
auch von mir nen freepush :D ich mag die vorstellung ich fand sie amüsant zu lesen <3
|
|
push push push :D ick bewerb mich och
|
|
|
|
|
>_>
|
|
und ich kanns verstehen xD =P