Thema
Pronox back on maly
|
|
verschon uns und bleib bitte einfach weg, danke!
in innigster liebe die rl fakerin |
|
Bearbeitet von Pronox am 27.11.11 17:18 (MEZ)
keine angst ich bin schon lange wieder weg habs net sehr lange bei euch ausgehalten gut das ich net auf dich getroffen bin in sw :<...
und Ari sag ma is das zufall ? ---> http://www.xchar.de/character/296515 du kommst aus Ruhla das ganz bei mir in der nähe oh warte ma hab da was gefunden http://www.liebejz.de/PageTemplates/VCard.aspx?user_vk=34238 OH lol auch aus Ruhla hmm =) XD |
|
Bearbeitet von Shinken am 27.11.11 18:22 (MEZ)
Sandra ist zur Zynikerin geworden :(
Ich glaub ich muss dich bei meinem Ally mal auf die Fl packen, damit du wieder dem Ernst der World of Warcraft begegnest :D Und weil Pronox Sandra anflamed, muss ich das Gesagte leider doch böse meinen. |
|
|
Bearbeitet von Ariyena am 28.11.11 18:07 (MEZ)
lustiger wärs gewesen, wenn du mein facebook-profil gepostet hättest!
edit: hi benny - alles ok bei dir soweit? |
|
leg dir mal nen acc auf der seite an und dann guckste ma wie lange es den acc dort schon gibt und dann sag nochmal ich hätte ihn als ''fake acc'' erstellt sry aber sowas hab ich dann doch net nötig auch wenn du es gerne hättest aber der schuss ging leider vorbei =(
|
|
Bei mir ist alles super, mein neues Rl-Fake-Motiv "Student" lohnt sich richtig, so es ja tatsächlich so entspannt ist, wie es ihm nachgesagt wird.
Aber hey, Pronox, ich finds unfair uns Eiscreme zu versprechen, die leider auf Youtube für uns nicht verfügbar ist, nur um dann über Bockwürste zu sprechen. Und damit will ich nicht mal meinen dass die Thematik "Sandra" mit Würstchen zu vergleichen ist, sondern vielmehr die Tatsache, dass oben gepostete Links selbst mit Senf nicht deine Eiscreme bilden ("deine Eiscreme" - hihi, klingt das versaut @13 y.o. Benny). |
|
|
Einfach traumhaft. Schade das ich dich nicht gesehen hab Pronox....
|
|
|
du bist auch nur nen kleines licht :)
|
|
|
weißte wie schnulli mir das is lol ?
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||