Thema
[H] PvP-Gilde <Armed and Angry> (25) sucht ab 2,2k AV
|
|
Bearbeitet von Nouraw am 16.05.12 13:56 (UTC)
---------------------------------------------
Gildeninfo: --------------------------------------------- Du bist der absolute Vollblut-PvP'ler? Du kämpfst mit Stolz für die Horde, bist jederzeit begierig auf Allianzenblut? Dann bist du bei uns richtig! Herzlich Willkommen zu <Armed and Angry>. Wir bestehen seit dem Start von "The Burning Crusade" und waren eine der beständigsten PvP-Gilden auf dem Realm Aman'Thul. Unser Fokus ist gemeinsam Arena, Random- und Rated-BG's zu spielen. Zusätzlich finden manchmal gildeninterne PvP-Events statt. Da unser Ursprungsrealm zur Zeit auf Hordenseite vom Aussterben bedroht ist, haben wir uns nach sehr langer Spielzeit auf Aman'Thul dazu entschlossen, unsere Gilde auf einen lebhaften PvP-Realm zu transferieren und sind seit dem 26.11.2011 auf Blackrock gesund und munter angekommen. Auf diesem Wege begrüße ich nun im Namen der Gilde alle leidenschaftlichen PvP'ler und natürlich auch alle ehrgeizigen PvE'ler auf Blackrock. Das Herz unserer Gilde ist die gute Laune beim Spielen ohne jegliche Verpflichtungen. Wir möchten einfach nur zusammen Spaß haben und stressfrei WoW spielen. Jedes Gildenevent kann freiwillig und spontan von jedem Mitglied organisiert werden. Jeder von uns hat z. B. das Recht über den Kalender ein Gildenereignis einzutragen, sei es für Rated-BG oder andere Events. Unser Gildenvoice ist Teamspeak 3, jedoch gibt es keine "Teamspeak-Pflicht". --------------------------------------------- Gildenbeitritt: --------------------------------------------- Wir freuen uns natürlich auf jeden PvP'ler, der unsere Gildenphilosophie teilt und sich gerne unserer Gilde anschließen möchte. Dazu möchte ich nun unsere Anforderungen für einen Gildenbeitritt aufzählen:
Wir möchten unseren Mitgliedern ein "Mindest-Niveau" an PvP-Erfahrung bieten. Deshalb musst du uns eine persönliche Arenawertung von mind. 2200 im 2v2, 3v3, oder 5v5 nachweisen können. Wir erwarten von unseren Mitgliedern ein vorbildliches und respektvolles Verhalten. Wenn unsere Gildenleitung z. B. mitbekommen sollte, dass ein Gildenmitglied Ninja-Loots in Instanzen macht (oder auf Items, die man nicht braucht Bedarf würfelt und sie später für Gold verkauft), dann gibt es einen sofortigen Gildenkick. Einen Kick gibt es ebenfalls, wenn unsere Gildenleitung mitbekommen sollte, dass ein Gildenmitglied andere Leute unnötig wie ein Kiddy beleidigt und Streit provoziert. =============================================== Falls Interesse besteht unserer Gilde beizutreten, oder wenn ihr noch weitere Fragen habt, dann könnt ihr uns gerne InGame kontaktieren. Abschließend wünsche ich euch viel Spaß beim Spielen und bedanke mich für eure Zeit und Aufmerksamkeit. Gruß, Nour |
|
|
/push
sind ganz ehrlich verdammt anständige leute ;) wenn ihr spaß ohne druck und zwang haben wollt seid ihr hier richtig ^^ |
|
|
/push und /sign ;)
|
|
|
/push
|
|
/push.
|
|
|
/push
|
|
|
Bearbeitet von Ilied am 05.12.11 22:46 (UTC)
push!
need invite nour! |
|
|
/push
und whisper me 4 invite Captain Ilied ;D |
|
|
/push
|
|
|
/push it
|
|
Hi,
finds schade das so ne gute PVP Gilde Aman'thul weg ist. Lacri uns Sick sind denk ich mal mitgegangen. :( Wünsch euch auf diesen Wege alles Gute und haut den Allys noch brav die Hucke voll :) |
|
|
thx @ Thinmagic
und /push |
|
|
/push
|
|
|
/push
|
|
|
/push
|
|
|
/push
|
|
|
hi, hört sich euserst interressant an :)
ich komme auch von einem anderen server, auf dem leider pvp klein geschrieben war. hatte früher mit meinem mage ( zu Wotlk zeiten ) eine wertung von 2200 gebabt und auch nen schönen titel kassiert aber ie gesagt mit meinem mage... ich weiss ja nicht, ob es euch langt um bei euch aufgenommen zu werden, da ich mit dem pala leider nur BG erfahrung habe... ich bin einer der vollblut pvp spieler und würde mich sehr gerne wieder in mein altes klima einfinden arena zu spielen und natürlich auch rbgs ... wie gesagt, schaut bei Nagita , nachtelf magier Norgannon , da seht ihr das ich im 2 on 2 eine 2200er wertung hatte und im 3 on 3 ne 2000er ... würde mich freuen :) |
|
|
schade :( hätte mich wirklich sehr gefreut beitreten zu können und A) mich nicht mit kiddys streiten zu müssen und vernünftige gespräche führen zu können B) weil ich als realm neuling mich in einer gilde einwohnen wollte und neue freunde finden wollte .
leider kann ich halt mit dem char hier nix nachweisen und meinen mage her holen um beitreten zu können mach ich nicht, nochmal 45 euro ist mir zu teuer :) wünsche euch viel erfolg bei allem was ihr erreichen wollt. wenn ihr doch noch lust habt, einen ex pvpler bei euch aufzunehmen , der sich sehr gerne wieder mit dem element beschäftigen würde könnt ihr mich gerne anschreiben. namen habt ihr ja :) grüße Khudor |
|
|
Bearbeitet von Nour am 29.12.11 13:53 (UTC)
danke @ Khudor
und /push it |
|
|
/push
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||