Thema
♥ PRINCÉSS ♥ ...sucht...
|
Bearbeitet von Xén am 29.12.11 16:03 (UTC)
Die junge Gilde "princéss", die sich hauptsächlich aus langjährigen und erfahrenen Spielern zusammensetzt, ist bestrebt den jeweiligen Content (im Heroic Mode) zu clearen.
Für den neuen Content (Drachenseele) und um unseren Raidpool aufzustocken, suchen wir noch einen Hunter und Mage. Auch Klassen die oben nicht genannt sind, können Sich gerne bei uns bewerben. Was wir von euch erwarten ist: - Motivation - Engagement - Pünktlichkeit - Lernfähigkeit - Kritikfähigkeit - das ihr euch mit euerer Klasse auseinandersetzt und diese auch Top spielen könnt - an mindestens 3 Raidtagen Zeit findet Was ihr von uns erwarten könnt: - Eine freundliche und nette Truppe - Ein TS mit hoher Aktivität - Hilfsbereitschaft - Gutes Gilden- und Raidklima Unsere Raidzeiten sind: STAMM 1 - Mittwoch - Donnerstag - Sonntag von jeweils 19:00 - 23:00 Uhr STAMM 2 - Freitags - Montags von jeweils 19:30 - 23:00 Uhr Ansprechpartner sind: Xén und Kalaido |
|
Princess suckt!!!
|
|
Du sagst es dude!!!
|
|
|
hab noch nie leute erlebt die soviel zeit damit verbringen sich über andere lustig zu machen bezw sich zu profilieren und der "test-raid" mit euch war einfach nur peinlich.
aber viel glück : ) |
ICH WETTE (!!!!) wir sind schlimmer! :D Und gogo, In fidem steckt noch in der Feiertagspause! Die Chance für Euch aufzuholen, damit wir sehen ob ihr die Krähen gut vertretet. :> |
|
Weiss echt nicht was hier einige haben, bin desöfteren mit Princéss unterwegs und hatte bisher nie solche Probleme. :X
Nette Leute, schönes Raidklima, usw. /pushwuff für ne tolle Gilde.. und weil Railee hier auch seinen Senf dazu gibt :D |
|
oh! gandogar ich glaub von uns beiden bist der der kleinere xD
@wolfor.... ich denk mir einfach mal du meinst mich. Joa waren tolle zeiten als ihr mit 4 man auf mich los gegangen seid und ich trotzdem immer 1-2 von euch umgehaun hab mal ganz von den rnd noobs die neben bei so im cleave gestorben sind abgesehn xD |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||