Thema
[H] Dynastes Azeroth´s Schlachtplan
|
|
Bearbeitet von Raleshia am 05.05.12 23:53 (UTC)
Grüße!
Vor mittlerweile 3 Jahren entschloss sich eine kleine Hexenmeisterin namens Tatía mit ihren Freunden eine Gemeinschaft zu gründen, mit der sie alle größeren und kleineren Abenteuer in Azeroth gemeinsam bestreiten kann. Seit jeher besteht ein fester Kern aus rund 15 Kämpfern die der Gilde die Treue schwören. Unsere Suche bezieht sich auf motivierte Spieler, die sich gerne mit ihrer Klasse auseinandersetzen und Teamplay hoch anrechnen. Wir sind eine eher kleine Gilde die sich untereinander hilft um gemeinsam weiter zu kommen. Was wir NICHT suchen, sind Leute die ihren x-ten Twink in einer Gilde abstellen wollen oder welche die den Mund nicht aufkriegen. Wir legen sehr viel wert auf Freundlichkeit und unser gutes Gildenklima. Spammen in diversen Channels und Beleidigungen jeder Art werden nicht gerne gesehen. Leute die das nicht respektieren und sich nicht damit identifizieren können sind bei uns eindeutig falsch. Wir haben 1-2 Raidtage pro Woche. Stand 3/8 heroic. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Für Ds wird gesucht: Aktuell nichts. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir erwarten: Motivation für heroic trys und ordentliches, raidfähiges Equip! Erfahrung ist uns nicht ganz so wichtig, aber Movement (oder wie man das drücken bei Ultraxion auch nennen mag *hust*) muss schon vorhanden sein. Desweiteren solltest du regelmäßig an den Wochenenden Zeit zum Raiden haben. Die Suche bezieht sich nicht nur auf Drachenseele, sondern auch auf das kommende Addon. Natürlich sind nach wie vor auch Spieler die nur eine nette Gemeinschaft suchen gerne gesehen. Wir bieten Ts3, Gildenbank und sonstigen Kram. Für Mahl und Kessel wird gemeinsam gefarmt, Repkosten für Raider aus der Gildenbank bezahlt. Sollten Fragen auftauchen, wendet euch einfach per /w an Raleshia, Sylana oder Sheena. Raleshia Dynastes Azeroth |
|
|
og og! :)
|
|
|
ich finde besonders den teil:
sehr gut denn irgendwie ist auf unserem Server soetwas wie freundlichkeit und höflichkeit sehr abhanden gekommen...vom rp wage ich jetzt mal nicht zu sprechen das ist ein anderes Thema aber naja... Wie dem auch sei ich hoffe auch es melden sich einige Motivierte Spieler um gemeinsam mit uns durch die Schlachtzüge zu ziehen |
|
|
das ist echt super geschrieben wenn ich noch nichtt in der gilde wäre würd ich sofort kommen :D
|
|
|
Na dann mal hoffen das wir damit auch andere ansprechen können.
Hier sei noch erwähnt: Dynastes Azeroth freut sich auch über Rpler! Kali fühlt sich in dieser Hinsicht etwas einsam auf dem Orden...also einfach mal los und sie anspielen. |
|
|
mega freu auf die neuen :D
hihi |
|
|
Werbung für Gilde nicht für mich !!!
|
|
|
Zu spät hiermit haste dich eben selber der Werbung angeschlossen muha! xD
|
|
also jetzt weis ich erst recht das ich in der richtigen gilde bin :-)
|
|
|
gut geschrieben Raleshia aber das Thema ist ja nichts mehr neues oder wenn ich so nachdenke
von früher :D Freundlichkeit herrscht hier schon lange nicht mehr....wünsch euch alles gute ;) |
|
|
Bearbeitet von Raleshia am 28.11.11 09:41 (UTC)
Auf jeden Fall ist aufgrund des Dungeonbrowsers alles anonymer geworden, was ich schade finde. Früher haben wir uns Leute aufn Orden zusammen gesucht für eine Hero. Damals lernte man viel schneller neue Leute kennen und es klappte doch auch prima ohne Finder. Klar, es ist manchmal ganz nett eine schnelle Hero zu laufen, aber auf dauer ist es nur noch eines - einfach öde.
Jetzt kommt ja auch noch der Schlachtzugsbrowser. Eine nette Idee für Leute die schnell Punkte farmen wollen oder einfach keine Zeit für eine feste Gruppe haben, aber das wird sicher nicht meine Bestimmung werden. Ich will mit Leuten spielen die ich kenne, wo ich weiß welche Stärken und Schwäche derjenige hat und auf den ich mich verlassen kann...kurz gesagt mir machen random Heros/Raids keinen Spaß, deshalb war ich auch in Cata nicht mehr raiden. |
|
|
Bearbeitet von Syriuu am 29.11.11 18:35 (UTC)
Los Los Leute nicht so schüchtern! Suchen immer noch! Schaut bis jetzt nicht so schlecht aus.
edit: falscher Schami <.< |
|
|
Nett?? Wir sind die Böse und Gemein Ag! Da ist nichts mit nett!
Spaß beiseite, wir sind immer noch auf der Suche nach Leuten. Nen Caster wär nice. Hab mittlerweile auch den Schlachtzugsbrowser getestet und mal ehrlich....das hat ja nix mit raiden zu tun. Das ist wie ne große fette Hero mit 25 Leuten wo man nicht mal wissen muss was die Bosse können...meine Meinung --->viel zu langweilig! |
|
|
Und ja! Ich bin tatsächlich mit meinem Gammel Laptop 25er gegangen!
|
|
|
Bearbeitet von Raleshia am 11.12.11 04:40 (UTC)
Wir suchen noch nen Caster und evt auch andre Klassen für Drachenseele 10er und natürlich fürs nächste Addon!
|
|
|
Die Reaktionen waren durchaus positiv und wir dürfen einige neue Spieler bei uns begrüßen. Dies möchte ich gleich dazu nutzen um nochmal auf unsere Suche aufmerksam zu machen.
Im Gegensatz zu früher haben wir Castermangel, deshalb würden wir uns über einen Zauberkundigen noch freuen. Eventuell lässt sich auch noch ein Tank oder Tankheiler unterbringen. Einfach per /w bei mir oder dem Rest der Gilde melden |
|
|
Hallo ihr..
auf der Suche nach einem neuen zu Hause bin ich nun auf euch gestossen... nach einer etwas längeren Babypause möchte ich nun wieder WOW spielen und versuche nun irgendwo Anschluss zu finden.. leider ist es auf unseren Realm nicht mehr möglich.. es wimmelt dort von anynomen Massengilden und sowas möchte ich nicht.. Ich bin auf der Suche nach einer Gilde, die noch was zusammen unternimmt.. sprich Heros oder gar alte Schlachtzüge etc. Raiden würde ich gerne wieder , jedoch kein Hardcoreraid 3 mal die Woche, sondern locker und entspannt ... |
|
|
Hallo Esme
Melde dich doch einfach ingame bei Raleshia oder Sylana. Gruß Sylana |
|
|
Da wir noch fleißig am Zusammenstellen sind, wollte ich euch mitteilen das wir unsere Caster gefunden haben :)
Immer noch könnten wir einen Tank oder aber Tankheiler (Priest wär fein) gebrauchen. Los gehen soll das Ganze im Januar, da wir uns an den Feiertagen verstärkt unsrem Reallife widmen werden. Bei Interesse wie immer ingame bei mir, Sylana oder Sheena melden. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||