Thema Machts gut allerseits. Danke für die schönen Jahre
Brokgar
Dalvengyr
Brokgar
85, Orc, Schamane
7195
Nun denn ich wollte mich bei Dalvengyr nach vielen Jahren des Spaßes verabschieden. Als Brokgar mögen mich net soviele kennen, evtl kommt euch der Name Thereza eher bekannt vor. Ich habe einiges auf Dalve erlebt und wollte allen die mich während der Zeit begleitet haben ein dickes Dankeschön ausrichten. Auf Allie wohl am meisten bei Takke und Manda ganz speziell, ansonsten vielen anderen, unteranderem OSR für das damals nette Klima, Fail für die netten Erfolge die wa gemeinsam gemacht haben im 10ner etc. Auf horde wohl am ehesten bei Seacore. Danke für alles! Ich wünsch euch allen nur das beste hoffe dass wir weiterhin in touch bleiben. Realid is a friend =).

Haut rein alle miteinander.

Mfg Thereza/Brok

Ps: falls iwer meine realid erfahren möcht fragt Manda/Kohga auf allie. Bzw Seacore auf horde.
Selalol
Dalvengyr
Selalol
85, Mensch, Magier
0
P34C3 0u7
Seacore
Dalvengyr
Seacore
85, Tauren, Krieger
11755
Er will fame, famed ihn!

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]